lastemperor
Guest
Cooool neuer Patch. Das ist ja iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrreeeeeeeeeee
Was für ein Charm?
Was für ein Charm?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
du schreibst jetzt einfach.. hast du die überbosse schonmal gekillt? ausserdem musst du wohl mit einrechnen, dass du pro event erstmal 9 schlüssel kriegen musst, was gar net so einfach ist, denn die droppen durchaus net so schnell wie man sich das wünscht ausserdem dauerts natürlich länger bis du deinen wunschcharm hast, je grösser die gruppe ist, die da hinrennt, weil ja schliesslich jeder mal einen will und auch net immer der charm dropt der einem grad passt etc..AgainstAuthoriy schrieb:den charm braucht man nicht dupen... so einfach wie man den "findet"
ich glaub eher, dass sich die botter freuen werden, weil jeder sicher nen perfekten charm haben will... aber nicht einmal das wird soo lang dauern - also der is bald fast nix mehr wert, denk ich mal
da hast du wohl deine d2gfx.dll ersetzt um d2 zweimal starten zu können und kein backup gemacht. wie unerfreulich ^^Darkdrake schrieb:trotzdem wirft mir diese Missge... Patcherding, dass irgend 'D2gfx.dll' nicht stimme und das Game neuinstallieren hab ich echt keinen Bock, da die CDs irgendwo in den Tiefen meines Zimmers verschollen sind.
Scheisse...
Sehr unerfreulich... Dank meiner Unordnung find ich CD3 von Classsic nimmer... Toll, einfach toll...Tub schrieb:da hast du wohl deine d2gfx.dll ersetzt um d2 zweimal starten zu können und kein backup gemacht. wie unerfreulich ^^
jo.. mir ist das ehrlich gesagt auch ziemlich egal was andere machen.. Ich nutz selber keine Dupe-RWs und ich hab auch net vor mich an Leuten zu messen die dies tun.. Solange der Kampf für mich eine Herausforderung ist, passt das eh. Für mich stimmt das so, da ich ohne dupes und clonehunting spiele ist das für mich die Möglichkeit endlich auch mal an so ein super Item zu kommen.. Schon alleine die Nille-runs dauern bei mir ewig, da ich weder einen hammadin noch einen char hab, der Leichen wegräumen UND teleportieren könnte, aber ich war noch nie ein Fan von Runs und für mich ist dann eh der Weg das ZielAgainstAuthoriy schrieb:ich habs noch nicht gemacht, aber freunde von mir... und bei denen gings ziemlich schnell... deren chars haben aber auch gutes equip
@1)) naja ich gebs zu... ich hab einen 2 pvp chars die halt ertradete rws haben...CinnaMoon schrieb:1) Dupe-RWs
2) clonehunting
3) einen hammadin noch einen char hab, der Leichen wegräumen UND teleportieren könnte