• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cooool neuer Patch. Das ist ja iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrreeeeeeeeeee :eek:

Was für ein Charm?
 
auch du darfst die milliarden threads wo bereits alle infos drinstehen oder die news auf der hauptseite lesen.

:rolleyes: . . .
 
Auf der Hauptseite war ich etwa ein Jahr nich mehr... und ich wollt nur wissen welcher Charm und der Rest ist mir egal...
 
Das Bild mach ich mir als Hintergrund :eek:

Naja der Charm is toll... ...die Duper werden sich freuen :(

M.W.D.
 
den charm braucht man nicht dupen... so einfach wie man den "findet"

ich glaub eher, dass sich die botter freuen werden, weil jeder sicher nen perfekten charm haben will... aber nicht einmal das wird soo lang dauern - also der is bald fast nix mehr wert, denk ich mal :D
so ich muss zur fahrstunde *wienunsichermach* :flame:
 
AgainstAuthoriy schrieb:
den charm braucht man nicht dupen... so einfach wie man den "findet"

ich glaub eher, dass sich die botter freuen werden, weil jeder sicher nen perfekten charm haben will... aber nicht einmal das wird soo lang dauern - also der is bald fast nix mehr wert, denk ich mal :D
du schreibst jetzt einfach.. hast du die überbosse schonmal gekillt? ausserdem musst du wohl mit einrechnen, dass du pro event erstmal 9 schlüssel kriegen musst, was gar net so einfach ist, denn die droppen durchaus net so schnell wie man sich das wünscht ;) ausserdem dauerts natürlich länger bis du deinen wunschcharm hast, je grösser die gruppe ist, die da hinrennt, weil ja schliesslich jeder mal einen will und auch net immer der charm dropt der einem grad passt etc..
Also ich muss sagen ich finds bisher eigentlich ne gute Überlegung, da dadurch einerseits die oft vernachlässigten Bosse etwas mehr Besuch kriegen und andererseits ist es endlich mal ein WE auf das alle eine Chance haben, net nur die SOJ-Duper oder WE-Jäger..

puh, ich sollt mal los und einkaufen und in die Stadt, aber hab ja sooo keine Lust :cry:
 
ich habs noch nicht gemacht, aber freunde von mir... und bei denen gings ziemlich schnell... deren chars haben aber auch gutes equip ;)

damnit, fahrstunde entfallen...
bei meinem fahrlehrer gabs nen unfall in der familie und darum hab ich in den nächsten tagen nen anderen -.-
 
Darkdrake schrieb:
trotzdem wirft mir diese Missge... Patcherding, dass irgend 'D2gfx.dll' nicht stimme und das Game neuinstallieren hab ich echt keinen Bock, da die CDs irgendwo in den Tiefen meines Zimmers verschollen sind.
Scheisse...
da hast du wohl deine d2gfx.dll ersetzt um d2 zweimal starten zu können und kein backup gemacht. wie unerfreulich ^^
 
Tub schrieb:
da hast du wohl deine d2gfx.dll ersetzt um d2 zweimal starten zu können und kein backup gemacht. wie unerfreulich ^^
Sehr unerfreulich... Dank meiner Unordnung find ich CD3 von Classsic nimmer... Toll, einfach toll...

EDIT: YAY, GEFUNDEN!!!! :D
 
AgainstAuthoriy schrieb:
ich habs noch nicht gemacht, aber freunde von mir... und bei denen gings ziemlich schnell... deren chars haben aber auch gutes equip ;)
jo.. mir ist das ehrlich gesagt auch ziemlich egal was andere machen.. Ich nutz selber keine Dupe-RWs und ich hab auch net vor mich an Leuten zu messen die dies tun.. Solange der Kampf für mich eine Herausforderung ist, passt das eh. Für mich stimmt das so, da ich ohne dupes und clonehunting spiele ist das für mich die Möglichkeit endlich auch mal an so ein super Item zu kommen.. Schon alleine die Nille-runs dauern bei mir ewig, da ich weder einen hammadin noch einen char hab, der Leichen wegräumen UND teleportieren könnte, aber ich war noch nie ein Fan von Runs und für mich ist dann eh der Weg das Ziel ;)

und ehrlich gesagt.. wenn die Leute die ihre Chars eh schon gosu ausgerüstet haben und gar nimmer wissen wohin mit den Runen das dann schnell langweilig finden kann ich denen auch net helfen, die haben das Spiel eh net kapiert ;)
 
CinnaMoon schrieb:
1) Dupe-RWs
2) clonehunting
3) einen hammadin noch einen char hab, der Leichen wegräumen UND teleportieren könnte
@1)) naja ich gebs zu... ich hab einen 2 pvp chars die halt ertradete rws haben...

...der rest: also pvm chars(zb mein herzstück: mein fanazeal :D) is "d2-forum-legitim": der hat auch ein grief und eine forti (ich hab die 2*lo's aber gefunden - in 1 woche - kA wie das ging ... ;))
ob zb. das 27max dmg juwel legit is - kA... das hab ich aber alles hier ertradet

und da die pvp chars nicht soo für pvm geeignet sind, würd ich sicher meinen fanazeal nehmen ----> legit! :p

@2)) hab ich nie gemacht, find das scheisse

@3)) nen hammerdin hab ich net... keiner meiner pvm chars kann telen (bis auf 1 soso, die is aber pvp ^^)

pin eh prav! :D
 
wollt auch net dir unterstellen, dass du das machst, das warn halt meine gründe, wieso ich mich net mit denen vergleiche die das neue WE als zu leicht hinstellen und weshalb ich bisher net wirklich an so items rangekommen bin und es gut finde, dass jetzt jeder zumindest ne faire chance hat.. ausserdem sind Gegner an denen man was zu knabbern hat eh ne seltenheit geworden in d2 und darauf freu ich mich schon am meisten :)

@darkdrake da hab ich mich gestern auch köstlich amüsiert.. im irc hat alle 5 minuten einer rumgeheult, weil er irgendwelche dateien ohne sicherheitskopie überschrieben hat und jetzt die cd nimmer findet :D ich frag mich dann echt immer, was die mit ihren cds anstellen :eek: bei mir sind die entweder in der hülle oder im cd-laufwerk und die hüllen entweder im gestell wo sie hingehören oder aufm tower, wenn ich sie grad öfter brauche ^^
so suchaktionen erinnern mich immer an meinen bruder.. bei dem fliegen sämtliche cds ohne hüllen irgendwo im zimmer rum (und das ist gross) und wenn er was sucht gibts ne wilde suchaktion.. und der kriegt mit seinen ganzen hüllenlosen cds locker einen 2-3 m hohen turm hin.. :irre:
 
ach, an sich ist das schon ne schöne neue Herausforderung
Nihlathak-Runs macht man ja auch nicht mal eben so mit jedem Char, vor allem in HC
ich finde es allerdings ätzend dass das quest in SP nicht funzt, das wär ne noch grössere challenge :(

fraglich ist auch was die ganzen Uber-Viecher noch mit der original Storyline zu tun haben, da war mir dicke Clone ja schon zu weit abseits des Weges... das verliert alles irgendwie an Charme
naja, bnet für eine Woche in Aufruhr... bis zum irgendwann hoffentlich kommenden Reset ist dann erstmal wieder Ruhe^^
 
also nach zwei schlüsselsätzen komme ich eindeutig zum schluss, dass es mich nciht wieder ins bnet zieht

ich warte nur noch drauf, dass bald wieder mh und der loader funzen und werde denn fatalistisch (in memoriam goof) nickend, "ich hab 's ja gleich gesagt" murmelnd, auf die prfgs-ergebnisse warten um mich danach - so die winde stehen - einer neuen sucht zu widmen

aber dia hat sich nicht wirklich zum positiven verändert durch 1.11...

erstmal die kaffeemaschine entkalken... ach halt... neue reschtshraiprefhorrm "kafemaschienäh" sodale... ist auch gleich n viel hübscheres wort

hf. running @countess/summoner/nille :wink:
 
Ich finds toll, dass D2 wieder im Gespräch ist... jedenfalls für die, die noch spieln...
 
d2 isn klassiker, das is wie wc2. alle jahre spiel ichs ma wieder ne weile. :P
 
Und ich hatte gehofft Blizzard dreht was am Balancing oder so^^

Bzw sie habens ja, alles ein bisschen nach oben ziehen dank deas tollen charms.


Naja, schlechter Scherz imho, wenn die was an den Skills und so verändert hätten hätte ich ein bisschen gespielt ,aber so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben