mmmh mittelschlechte hellfire torch 'rausgeklopft... mit ner kicksin (tm)... für ne asn(tm)
alles in allem ja mal lustig zu machen, aber dennoch zu einfach zu bekommen und zu unpatchiger patch... hätte mir mehr bugfixes erhofft (besonders in d2c, trotz der angekündigten no more support for d2c)
hach, was waren das damals noch für zeiten... der akt5, bloodruns kamen auf... und die weisheit, die dinger besser vom wp aus zu machen und überraschungs-katapulte sauber zu sweepen
dann... die ersten steine in den händen haltend... ehrfürchtig... ral ort tal... die auch gleich ein tolles item ergaben für die kleinen häscher der finsternis...
dann unendliche qualen... 1000 pindleruns abzählen und danach schenkelklopfend auf die ausbeute starren... bots und hacks überall... und meine erste harle... was war ich stolz und bin triumphierend über mephs leiche gehüpft... "bla was killed by an evil force" stand auf einem anderen blatt
... und schließlich 1.10... rise of the kicksin (für mich zumindest)... die runen hatten ihren charm verloren... dupewellen, bots überall... ohne mh war man ein volldeppnoobwasauchimmer... es droppte auch wieder... die freude über monarchen und harle dementsprechend etwas gedämpfter... dennoch kam freude beim clone auf... ein gar lustiger sc, wenn auch dubios zu erlangen... und auch dort kam mit season 2 die ernüchterung... lamerdine waren einfach zu stark für den otto... es war doch keine riesen herausforderung... nur ein clown mit mehr life und def....
nun 1.11... jeder kennt wieder die countess, den summoner und es wird nille wieder hallo gesagt... unbestätigten gerüchten zu folge auch keine herausforderung mit insight standalone enigma hr dupeschrott lamern... aber lustig wenn man die keys selber zusammensucht...
heute war es nun soweit, 9 keys zusammen... cube aktivieren, tp auf... unendliche weiten... hossa stramme gegner, aber nicht unschaffbar... sodala... alle teile für den innereien-eintopf zusammen... fix noch kollegen bezügl. support aktiviert (er ist ja so ein schrecklicher wower geworden) und schwupps ging es nach tristram... auf den ersten blick verräterisch ruhig... aber dann... die drei übel... gleich am geruch wiedererkannt. baal und dia waren ja fix beseitigt, dank der immer noch zu overpowerten strampelhosenträger... gott, was haben wir metrosexuell ausgesehen, als wir uns brav nach jedem der zwei ersten übel holybolteten... egal... dann kam überzeugungsmöffel... nicht schlecht der junge und nach einigen hunderten verlorener exp kam auch die einsicht (nein nicht insight)... die einsicht, dass lamerdine doch nichts taugen... ergo neuformation des teams
[fledderchar-modus: ON]... ein lowresi-salvation-goldfindpelladin, der wild herumboltete und meine trusty, aber eingemottete goof-style kicksin... mit dem gedanken, dass dies doch garnicht hinhauen könnte und dass es schliesslich der wohl fieseste gegner im bnet ist, der uns seit langem untergekommen ist, ging es dann los... der pally hielt sich brav im hintergrund und die asn stürmte mit angecastetem fade voran... "wind aus nordost, doch die resis halten"... überrascht trifft die erste kicksalve und castet weiträumig tap über die verdutzten untoten und ihren xfast-herumzuckenden epileptiker-scheff... nix zu machen du stinker, die rote bulb wird zwar grün, aber mehr auch nicht... ein lächeln huscht über jeden spieler, wenn er seinen gemaxten shadow immer noch agil und sich jauchzend in meph krallend sieht... gott ich bin auch ein defensivskillendes hühnchen... nunja... lange rede kurzer sinn... meph ist tot, das fledderteam bekommt zwei standarten und nen ungerechtfertigt guten charm (standarten hätten imo gereicht... ruhm und ehre wäre genug belohnung, aber lassen wir diesen gedanken schnell fallen, sowas darf man nämlich in der brd immer noch nicht sagen... ist doch alles nur ein spiel)
however... lustiges gimmick, aber ich hätte mir dennoch mehr vom patch erhofft... besonders mehr bugfixes (expbug, chargebug etcetc...), was eigentlich ziel eines patches ist... naja vermutlich nicht bei blizzard *grins*... egal... "macht 's gut und danke für den fisch"... der client verschwindet jetzt wieder in inaktivität... ein ganzer patch und spaß für 2 tage... fast ein guter 'return on investment' *g*
ich geh' mal wieder das forum terrorisieren... bald kommen eh wieder bots und hacks, dann möchte ich nichtmehr in so einem schmutzigen channel herumlungern