• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huch?

*schaut zum Fenster raus*

Regnet es Kröten und Heringe?
Ist das Feuer am Horizont?
Wandelt der Richter auf Erden?

Patch 1.11?

Was zum?

Sledge wird mir das nie glauben.

EDIT:
BTW, in WoW bin ich ein Priester des Lichts. Wer hätte das gedacht?
Von meinen Chars lebt zur Zeit nur noch Genjiko :(
 
Lass Genjiko nicht sterbön! Die ist mir an's Herz gewachsen :)

Und 1.11 ist nicht sooo schlimm, weniger MH-Futzis und den neuen Quest teste ich mal :)
 
Genjiko hat kein Interesse an der neuen Rüstung. Wenn ich ehrlich bin :p

Da wird mir ja alle Nase lang was überflucht sund so toll sind die Stats auch nicht. Aber so nen Charme hätte sie gerne.
 
Naja, ich hab meine Rüsse mal meinem Merc angezogen, der sieht richtig knuffig aus damit.

Jo, meine Kitty oder meine Norah würden sich auc über diese Charms freuen :D
 
mmmh mittelschlechte hellfire torch 'rausgeklopft... mit ner kicksin (tm)... für ne asn(tm)


alles in allem ja mal lustig zu machen, aber dennoch zu einfach zu bekommen und zu unpatchiger patch... hätte mir mehr bugfixes erhofft (besonders in d2c, trotz der angekündigten no more support for d2c)

hach, was waren das damals noch für zeiten... der akt5, bloodruns kamen auf... und die weisheit, die dinger besser vom wp aus zu machen und überraschungs-katapulte sauber zu sweepen

dann... die ersten steine in den händen haltend... ehrfürchtig... ral ort tal... die auch gleich ein tolles item ergaben für die kleinen häscher der finsternis...

dann unendliche qualen... 1000 pindleruns abzählen und danach schenkelklopfend auf die ausbeute starren... bots und hacks überall... und meine erste harle... was war ich stolz und bin triumphierend über mephs leiche gehüpft... "bla was killed by an evil force" stand auf einem anderen blatt

... und schließlich 1.10... rise of the kicksin (für mich zumindest)... die runen hatten ihren charm verloren... dupewellen, bots überall... ohne mh war man ein volldeppnoobwasauchimmer... es droppte auch wieder... die freude über monarchen und harle dementsprechend etwas gedämpfter... dennoch kam freude beim clone auf... ein gar lustiger sc, wenn auch dubios zu erlangen... und auch dort kam mit season 2 die ernüchterung... lamerdine waren einfach zu stark für den otto... es war doch keine riesen herausforderung... nur ein clown mit mehr life und def....

nun 1.11... jeder kennt wieder die countess, den summoner und es wird nille wieder hallo gesagt... unbestätigten gerüchten zu folge auch keine herausforderung mit insight standalone enigma hr dupeschrott lamern... aber lustig wenn man die keys selber zusammensucht...

heute war es nun soweit, 9 keys zusammen... cube aktivieren, tp auf... unendliche weiten... hossa stramme gegner, aber nicht unschaffbar... sodala... alle teile für den innereien-eintopf zusammen... fix noch kollegen bezügl. support aktiviert (er ist ja so ein schrecklicher wower geworden) und schwupps ging es nach tristram... auf den ersten blick verräterisch ruhig... aber dann... die drei übel... gleich am geruch wiedererkannt. baal und dia waren ja fix beseitigt, dank der immer noch zu overpowerten strampelhosenträger... gott, was haben wir metrosexuell ausgesehen, als wir uns brav nach jedem der zwei ersten übel holybolteten... egal... dann kam überzeugungsmöffel... nicht schlecht der junge und nach einigen hunderten verlorener exp kam auch die einsicht (nein nicht insight)... die einsicht, dass lamerdine doch nichts taugen... ergo neuformation des teams

[fledderchar-modus: ON]... ein lowresi-salvation-goldfindpelladin, der wild herumboltete und meine trusty, aber eingemottete goof-style kicksin... mit dem gedanken, dass dies doch garnicht hinhauen könnte und dass es schliesslich der wohl fieseste gegner im bnet ist, der uns seit langem untergekommen ist, ging es dann los... der pally hielt sich brav im hintergrund und die asn stürmte mit angecastetem fade voran... "wind aus nordost, doch die resis halten"... überrascht trifft die erste kicksalve und castet weiträumig tap über die verdutzten untoten und ihren xfast-herumzuckenden epileptiker-scheff... nix zu machen du stinker, die rote bulb wird zwar grün, aber mehr auch nicht... ein lächeln huscht über jeden spieler, wenn er seinen gemaxten shadow immer noch agil und sich jauchzend in meph krallend sieht... gott ich bin auch ein defensivskillendes hühnchen... nunja... lange rede kurzer sinn... meph ist tot, das fledderteam bekommt zwei standarten und nen ungerechtfertigt guten charm (standarten hätten imo gereicht... ruhm und ehre wäre genug belohnung, aber lassen wir diesen gedanken schnell fallen, sowas darf man nämlich in der brd immer noch nicht sagen... ist doch alles nur ein spiel)

however... lustiges gimmick, aber ich hätte mir dennoch mehr vom patch erhofft... besonders mehr bugfixes (expbug, chargebug etcetc...), was eigentlich ziel eines patches ist... naja vermutlich nicht bei blizzard *grins*... egal... "macht 's gut und danke für den fisch"... der client verschwindet jetzt wieder in inaktivität... ein ganzer patch und spaß für 2 tage... fast ein guter 'return on investment' *g*

ich geh' mal wieder das forum terrorisieren... bald kommen eh wieder bots und hacks, dann möchte ich nichtmehr in so einem schmutzigen channel herumlungern :p

:hy:
 
plöd :p

autofahren macht spass... morgen "darf" ich auf der autobahn fahren *freu*
bis jetzt hat mir jeder erzählt, dass der fahrlehrer einmal voll das gas durchdrückt - ein bisschen den schüler "ärgern" - das wird lustig!! :D

aber ich bin ein braver autofahrer, keine sorge ^^

@d2: damnit, will nen reset! fu
 
Leiche schrieb:
ich soll nicht an fremden rechnern eingeloggt bleiben :lol:
hmm Tub? ^^

bwah, man sollte nicht seine Termine vergessen.. gestern bis 5 gezockt aus langeweile und um 12 klingelt der Wecker :wand:

und ich finds atm noch lustig ohne reset, obwohl ich dann gelegentlich auch damit zufrieden wär ;)
 
<<ich soll nicht an fremden rechnern eingeloggt bleiben>>

autsch .... naja wer konnte ahnen, das jemand an dem rechner ins d2 forum geht .. ausser dir natürlich ;)

@new event: mal wieder was, was ich nie sehen werde ....
naja was solls, für alle anderen sicher toll ... wo bleibt denn jetzt der reset ;)
 
>> autsch .... naja wer konnte ahnen, das jemand an dem rechner ins d2 forum geht .. ausser dir natürlich ;)

du weisst aber welcher Rechner das war? ;)


>> morgen "darf" ich auf der autobahn fahren *freu*

ok, ich fahr morgen nicht zurück :eek:
 
Uah!

Rettet die Autobahnen!

Wo soll ich sonst mit meinem neuen Traumwagen hin?

7496_4.jpg


EDIT:
Im Gegensatz zu dem Herren brauche ich kein geschlossenes Auto mit getönten Scheiben.

12775_1089794259366.jpg


11111111163842878-22188-1114676018_1.bild
 
@bfandreas: Willst du den oder hast ihn schon :D

Wie wäre es mal wieder mit ner runde :keks:e?

M.W.D.
 
Wollen will ich ihn schon nur haben hab ich ihn noch nicht.
BTW, es ist eine "sie".
 
eine steißbeinbrechende knubbelkiste?

bfa fährt das teil bestimmt als rechtslenker :p ... so super angenehm sieht das nicht aus... nur für pygmäen mit lichtunempfindlichen augen und einer ausgeprägten gelassenheit beim sichten von lkw-reifen, die einem über die stirn ragen?

bestimmt n lustiges winterauto hehe
 
11111111163842878-22188-1114676018_4.bild


...das mit dem Rechtslenker...hüstel...ist so unpraktisch bei dem, was man damit so macht...

Überholen

200PS; 1,10m hoch; 3,79m lang und 1,80m breit.
Typischer Kleinwagen.
 
bfandreas schrieb:
(...)
200PS; 1,10m hoch; 3,79m lang und 1,80m breit.
Typischer Kleinwagen.

der wiegt doch auch nix, oder?... steht das gewicht bestimmt in gramm im fahrzeugschein...

und bei der ersten bodenwelle wird geflogen, wenn man nicht die über high-rw spoiler kit extensions dran hat, was :p

da lobt man sich doch die unerreichbaren ferraris oder schwobekistle... ach alles tand... pass ich eh nicht 'rein

...muss ich das doch per vl kompensieren *gnihihi* "DoomsdayMachine" my trusty goof-style kicksin hat doch wieder angefangen spaß zu machen... oh nain... schon wieder verdammt zum zocken arglarf

hab sogar noch ein paar skiller ertraded und plane evtl. doch nochmal schlüssel zu suchen... aaaah ich werde sterbööön (organversagen aufgrund nichtbenutzung vorm pc) :cry:
 
806kg

Will die Elise 111s, weil die 111r mir Angst macht :(
Bin halt ne Memme ;(
 
40.000 verträumte, kleine Euros.
Für die 111r kannste nochmal 5k drauflegen.

Peanuts:rolleyes:

Mit anderen Worten: gebraucht kaufen. Wie c.s.t. schon trefflich bemerkt hat, ist das ein Auto für Leute, die kein Auto brauchen.
Spielzeug.

c.s.t. passt da auch rein. Hat ja so nen Mist wie Rücksitze und Airbags weggelassen. Da bleibt dann genug Platz.

Ich finde die manuellen Fensterkurbel besonders stylisch. Wieder etwas weniger was nicht funktioniert.
 
c.s.t is zu groß... glaub mir

ladderreset announced für montag? wtf... doch aufhören mit dia...

nicht nochmal den gaga stress... nixwill nene ... arfz...

btw... vwl ist mindestens genauso gaga wie die bwl... nur mehr verstehen als auswendiglernen... aber genauso grützig...

"sooo, wir halten jetzt erstmal die zeit im wirtschaftssystem an... und dann reduzieren wir das modell so stark, dass unsere entscheidung nur noch von einer variablen abhängt... voila... das ist unsere aussage"

...

"ich klatsche in meine hände... wie toll ist das denn... und so realitätsnah"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben