• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bekloppter Frosch?

Hab ich was verpasst?

Is das sowas wie das hier?

Mann! Chill! Relax!

UND CLICK NICHT IMMER AUF JEDEN LINK!

NOW EVERYBODY! STAY CALM! EVERYTHING'S UNDER CONTROL! JUST DON'T PANIC, M8!

Ups. Mit dem Windstoß jetzt habe ich nicht gerechnet. Nevermind the bollocks.
 
@ Clawlebrety Deathmatch:
Da hätt ich lieber schlammcatchende Assassinen ohne.. öhm.... mit wenig.... mit ner Dusk und Fade :eek: :D

@ Tweety:
Würde mir das Vieh über den Weg laufen würde, dann :ww: :autsch: :go: :flame: usw... Ich mag's nicht wirklich...

@ Moonsong:
Och, ich finds süss, vor allem den Hamster (?) :D

@ Rettich und Mod:
Warum isser nimmer? Und war er nicht Gautchos Vorgänger..?
 
@drake
Thin ice, m8. Thin ice.

Jo, das war die letzte Glocke. Unser grosser Fight ist leider unentschieden ausgegangen.
Schade. Ich kann den +3 pubertären Schnuller der Nervtötung mit +3Paranoia +3Unsicherheit an keinen der Kombattanten verleihen.
Schätzungsweise braucht den aber auch keiner von beiden. Kommen auch schon so auf genug Skillz.
 
ahja, sehr schöne Morgenunterhaltung.
leider nur in der post-Betrachtung.

also, das Ganze bitte noch mal ... und zwar live!!!

aber dem Bf diesmal sichere Kleidung verpassen, sonst müssen wir wieder den "schwarzen Balken" mit "Beeep" rausholen. :D
 
Ich bin piepsi, das kleine kückedil... oder so ähnlich...

we like the MOOOOOOOON is auch irgendwie nen klassiker :D

hab bei wow die witzauswahl des Trolls ausprobiert... intressante ergebnisse... vor allem sein Rap/gedicht mit folgendem text is kultig :lol:

I kill two dwarfs in the morning;
I kill to dwarfs at night;
I kill two dwarfs in the afternoon,
and then i feel allright.
I kill two dwarfs in time of peace,
and two in time of war
I kill two dwarfs before i kill two dwarfs,
and then i kill two more

wer die troll stimme kennt.... einfach göttlich :D
mfg

Ciao
Seisset
 
:motz: was haben immer alle gegen zwerge, die sind doch lieb, knuffig und absolut harmlos ....... :D
ok, können schlimm werden, wenn man ihnen gold klaut oder ein drache ist, aber sonst, die liebenswertesten kreaturen auf der ganzen welt *unschuldigenblickaufsetz*

<<sonst müssen wir wieder den "schwarzen Balken" mit "Beeep" rausholen.>>
warum das denn? von uns kerlen schaut da eh keiner hin und was cinna macht, muss sie mit tub klären :D
 
Lofwyr schrieb:
aber dem Bf diesmal sichere Kleidung verpassen, sonst müssen wir wieder den "schwarzen Balken" mit "Beeep" rausholen. :D
Äh? Ich soll meinen schwarzen Balken rausholen? Schon wieder:confused:

BTW, deswegen isses inner Mamba so ruhig. Wird jemand stressig wird er gnadenlos verarscht.

@seisset
Der "Kill Dwarves" Rap war schon gut:D
Die Gnomfrau ist aber auch nicht schlecht. Nicht so bitchig wie die Menschenfrau.

BTW, kann es sein, daß hier noch der Postcounter an ist?
 
ja, und gnomfrau tanzt auch wenigstens nicht Macarena :clown:

Troll in englischer version is mittlerweile als kultig gestzt bei mir... die stimme is schwer zu beschreiben, müßte man mal suchen ob irgendwo die sager der wow chars zum nachhören sind ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Jetzt 588...........

Ma gucken ob er aus ist.....

Wäre schrecklich Oo





Edit:589,tatsache,Tub hat den Postcounter im Ot nicht ausgemacht....*kopfschüddel*
 
tja, jetzt wo ihr's verraten habt muss der postcounter natürlich aus. selbst schuld :p

ernsthaft: ist schon beantragt, aber noch nicht ausgestellt worden ^^


@Leiche: errinner mich dran dich bei Gelegenheit nochmal zu schlagen :p


soo.. 2h30 mins, 7er game, Sol Dol Lum Lum Lem Lem Um Um Um Mal Ist Gul .. :)
 
Tub schrieb:
soo.. 2h30 mins, 7er game, Sol Dol Lum Lum Lem Lem Um Um Um Mal Ist Gul .. :)

geht doch ;)
Hoto brauchst nicht selbst zu machen, reicht wenn du mir die Runen so ins game schmeisst :p
 
Tub schrieb:
soo.. 2h30 mins, 7er game, Sol Dol Lum Lum Lem Lem Um Um Um Mal Ist Gul .. :)

jo und vergiss nicht den schönen Duperrollback zu erwähnen :mad: :(

da gambelt man einmal was brauchbares und dann verliert mans wegen den Idioten wieder :motz:

Naja jetzt wo ich schlechte Laune hab, kann ich ja Aufgaben machen gehen, dann hab ich wenigstens keine gute Laune die dadurch verdorben würde :irre:
 
Hmmmmm,noch ~eine Gul Rune und ich hab ne Lo zusammen :D
Da wird sich mei Ninja freuen :D
Ma gucken wieviel def die dann hat Oo


Btw,werden denn die Posts die hier gemacht wOrden nachher wieder abgezogen?
 
<< ist schon beantragt, aber noch nicht ausgestellt worden>>
hm, die sind ja dann richtig langsam ;)

<<Btw, werden denn die Posts die hier gemacht wOrden nachher wieder abgezogen?>>

:rolleyes: bring sie auch noch auf ideen :rolleyes: ;)

<<da gambelt man einmal was brauchbares und dann verliert mans wegen den Idioten wieder>>
:keks: ?

<<errinner mich dran dich bei Gelegenheit nochmal zu schlagen>>
das wären dann summa summarum 4 schläge, oder? ^^
 
ich hatte mich schon gewundert warum ich so viele posts hab
komm ganz durcheinander mit meinem 1-picup-pro-halbes Jahr-Rhythmus :D

jemand von flist ist die Tage nach ner Pause wiedergekommen
auf seinen abgelaufenen mulis waren unter anderem ne sf cham, ne gul und 2 ist
klingt doch auch nett^^
 
Urks.....so'ne Glückspilze Oo

Highrunen find ich Grundsätzlich nicht,die muss ich mir immer hart erarbeiten.....
Und nein,nicht im Channel,sondern durch Kostenintensives uppen von kleineren Runen~~

naja,so bin ich wenigstens der lebende beweis,dass man ne Legit Lo Rune zusammen bekommen kann,ganz ohne Glück :D
 
Tub schrieb:
soo.. 2h30 mins, 7er game, Sol Dol Lum Lum Lem Lem Um Um Um Mal Ist Gul .. :)
:eek: krass. aber wo bekommt man heute noch auf Hell ein game her, das so lange so viele Leute enthällt?

so, damits kein Einzeiler wird: ich mache gerade Frühstück, mit Brötchen und Cappu :)

@ Trolls: so ulkig die seien mögen, die sind genauso falsch wie die Orcs. Orcs sind nicht grün! Trolle sind größer und schwerer als Orcs. siehe HdR oder DSA.
 
Lofwyr schrieb:
@ Trolls: so ulkig die seien mögen, die sind genauso falsch wie die Orcs. Orcs sind nicht grün! Trolle sind größer und schwerer als Orcs. siehe HdR oder DSA.
nix gibbet. hdrtrolle != wctrolle. immer diese leute die verschiedene universen vermischen ~~

so ich geh mir jetzt bücher kaufen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben