• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in der mamba wird über autos gesprochen :eeeeek: wowowowoww!!!! :D
bfandreas schrieb:
Will die Elise 111s, weil die 111r mir Angst macht :(
Bin halt ne Memme ;(
wenn dann schon den 111r, auch wenn mir der... ähhh die... nicht so gut gefällt :flame:
aber 4.9 sekunden auf 100 is schon nett

@ladder: freu!!!!! das wäre zwar der tag wo meine theoriestunden und fahrstunden aus wären(geht bis 21:30 :() - auf die prüfungen muss ich aber trotzdem sau lang warten(die ämter lassen grüssen :motz: ) - aber da wird dann nicht fortgegangen o.ä.
nur schlafen sollt ich genug... nur wann?

@tub: ich fahr (derzeit) noch brav, also keine sorge ^^


bfandreas schrieb:
200PS; 1,10m hoch; 3,79m lang und 1,80m breit.
Typischer Kleinwagen.
das sind aber die daten vom 111r
 
@AA: Kann es sein, dass du nur das Zeug um den Scheinführer zu machen zu spät eingereicht hast ^^

Die Ämter sind normalerweise alle in Ordnung... jedenfalls in Deutschland :p [ich rede jetzt von Ämtern, die eine Grenze haben bis sie was erledigt haben müssen... nicht solche bei denen sich die Akten Meterhoch stapeln ^^]

@bfa: 40.000 Teuros :eek: man gönnt sich ja sonst nichts... allerdings kann man sich dafür auch gleich 2 1er BMWs rauslassen, oder noch besser 1 1er BMW + Auftuten bis der Geldbeutel blutet :D

M.W.D.
 
igitt 1er bmw... der is ja noch viel hässlicher als der elise

@österreichs ämter: kennst du die serie ma 2412? so sind österreichs ämter, nur noch viel schlimmer - kein scherz!
 
Na wenn kein 1er dann eben nen Honda RX-8 für 33.000 + Tunen ^^
Ne, die Serie kenn ich nich, sorry ;)

Aber es gab mal ne Serie in deutschland "Das Amt" ... so in der Art geht es auch in deutschen Ämtern zu, ich sprech da aus Erfahrung... hab da 2 1/2 Jahre meines Lebens lernen dürfen :D

M.W.D.
 
hmm... ma 2412 is halt ne serie über das "weihnachtsmagistrat" - die machen natürlich nix und wenn, dann nur für geld ... is halt recht lustig (find ich^^)

aber das mit österreichischen ämtern hat eh net ganz gepasst... ich kann nur von wiener ämtern reden - die sind furchtbar (es dauert ewig, freundlichkeit is auch ne seltenheit... )


bähhhh mazda... ich mag die net so

1) ich würd mir keinen neuwagen kaufen ---> plöd! "dank" der ganzen elektronik is jede reperatur sau teuer und kein normaler mechaniker kann was reparieren :wand:
da würd ich mir eher ein altes (wenig) gebrauchtes auto kaufen und da ein bissl geld reininvestieren... das auto sollte vor allem weniger elektronik drinnen haben (außer ne klima - die is pflicht ^^)
höchstwahrscheinlich hat man mit dem "gebrauchten" auto in den nächsten jahren weniger probleme als mit dem neuen... und höchstwahrscheinlich wirds auch noch billiger sein

[x] neuwagen nur wenn man zu viel geld hat

dann würd ich mir nen honda civic type r kaufen... 200 PS und jede menge drehmoment ^^


edit: soviel zu der elektronik im auto
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=943335
 
Stimmt Mazda, sorry ;(

Hm stimmt Honda Civic sind lustig :D ich selbst bin Golf3 Fahrer *ugly-Smile* ;)

Edit: Gab s hier nich mal nen Ugly-Smile Oo

M.W.D.
 
derzeit bin ich golf 4 75 ps oder 90 ps oder golf 5 75 ps fahrer ---> fahrschule :p
mag aber eigentlich vw generell nicht... außer den umbau von freunden von mir - nix typisiert: 1er oder 2er golf - komplett gecleant und sidepipes und ein neuer motor ^^ - die haben nen 100€ crap golf in 2 wochen so umgebaut - genial!

autofahren machst spass und heut hab ich zum 3ten mal (von verschiedenen fahrlehrern) gehört, dass ich überdurchschnittlich gut fahr *stolzbin* (wenigstens irgendwas :))

aber am schönsten is trotzdem noch das honda civic coupé, das 92-94 gebaut wurde... das gibts leider nur mit mind. ~102 ps und das kann ich mir sicher noch net leisten :(
 
>> Die Ämter sind normalerweise alle in Ordnung... jedenfalls in Deutschland :p

da möchte ich widersprechen.. wenn ich morgen abend etwas mehr zeit hab erzähl ich dir gerne die lange geschichte wie ich an meinen Führerschein gekommen bin :irre:

>> autofahren machst spass und heut hab ich zum 3ten mal (von verschiedenen fahrlehrern) gehört, dass ich überdurchschnittlich gut fahr

..verglichen mit anderen Fahrschülern, von denen übrigens auch nicht alle letztendlich den Lappen kriegen. :p
 
Tub schrieb:
..verglichen mit anderen Fahrschülern, von denen übrigens auch nicht alle letztendlich den Lappen kriegen. :p
jop aber fast alle bekommen den - die fahrschule hat nen guten "durchschnitt" :p

musst aber immer alles schlecht machen *heul* :cry:

m.w.d. tub is pöse... hau ihn :(
 
so lange die fahrschüler besser fahren, als russische u-boote... oder halt.. das liegt doch mehr am material... oder gar wässerchen?
 
Russen kommen mit Wasser unterhalb von 40% Alkohol halt nicht klar.


>> tub is pöse

richtig. Was dagegen? :p
 
50% Tub. 50 :clown:

>>>richtig. Was dagegen?

Messer, Pistolen, Handgranaten................. :clown:

Ich hab meinen Führerschein im Übrigen im Lotto gewonnen.

Guten Abend :hy:
 
ich hab meine beiden führerscheine hart erarbeitet ...ok, auto war eher leicht, aber der moped schein hatte es echt in sich ... vorher immer nur bei trockener straße gefahren und ausgerechnet am prüfungstag schifft es wie aus eimern ... naja, beide beim ersten mal bestanden, was will man mehr :D

@ämter: och bei mir waren sie ganz umgänglich, aber den "glücksspielautomat" im Straßenverkehrsamt war immer noch das beste, piepste wie bekloppt wenn man seine bezahl karte einschob, piepste wenn man geld einwarf und piepste wenn man den bezahlten schein wieder rausnahm :irre:

<<tub is pöse>>
:lol: quatsch, der will nur spielen

<<Russen kommen mit Wasser unterhalb von 40% Alkohol halt nicht klar.>>
mehr alkohol für die meere !
 
huch, ein weisses knuffelchen in der Mamba ;)

btw, hab endlich den Münchner besorgt \o/
luja sogi! :D

und wenn wir schon bei verzweifelten Suchaktionen sind.. ich hab vor 2 Wochen gemerkt, dass ich irgendwie meine Grim Fandango CD verlegt haben muss oder jemandem geliehen, auf alle Fälle ist sie unauffindbar und ich hab auch noch keinen Shop gefunden, der das Spiel noch hätte :cry: ausgerechnet Grim Fandango, ich liebe das Spiel :(

Leiche schrieb:
<<tub is pöse>>
:lol: quatsch, der will nur spielen
ach, spielen nennt man das jetzt? :lol: *Tub knuddel* :kiss:

aber ob man Meere als Wässerchen bezeichnen kann? :eek:
 
CinnaMoon schrieb:
und wenn wir schon bei verzweifelten Suchaktionen sind.. ich hab vor 2 Wochen gemerkt, dass ich irgendwie meine Grim Fandango CD verlegt haben muss oder jemandem geliehen, auf alle Fälle ist sie unauffindbar und ich hab auch noch keinen Shop gefunden, der das Spiel noch hätte :cry: ausgerechnet Grim Fandango, ich liebe das Spiel :(
ich kenne eine seite die es als "wird bei bedarf bestellt" listet - aber nur auf englisch... jedenfalls beileid.

aja und meine maus mutiert. das dumme geldings übber dem logitechlogo zerreist - von innen nach außen. o_O

nachtrag - zerreist nicht, die hälfte löst sich ab und spaltet das geldings. supaah neue maus incoming. -_-
 
Mazda, BMW, Honda...
Spinnt ihr? So viel Geld kann man nicht ausgeben, als dass da jemals Autos draus werden. Was ist das nächste? Ein aufgemotzter Renault Migraine?

@cinna
Ich habe vor 10 Jahren meine Loom CD verlegt/verliehen/whatever. Das gekommt man garantiert nicht nochmal. Grim Fandango gibt es sicher irgendwo noch.
 
wegen so autogeilen spinnern wie euch, bluten derzeit ueberall auf der welt menschen. zum beispiels ich. Habe mir gerade nen pickel aufgekratzt, der sicher nur aus nervositaet ueber die bombige lage im nord-sued-konflikt gewachsen ist. also hop zum schrottplatz damit und zwieback in die dritte welt geschickt.

und russische u-boote werden nur noch von kavitationstorpedos versenkt, weil die eigenen u-boote billiger sind als die politischen komplikationen, die folgen, wenn man amerikanische mit geheimen geheimwaffen versenkt und geheime geheimwaffen ja nur was taugen, wenn sie auch funktionieren. jedenfalls haben die amis ziemlich motten vor torpedos, die 250kmh duesen.
 
Leiche schrieb:
mehr alkohol für die meere !
word!

hui die letzten tage waren ziemlich anstrengend (6:40 aufstehen :wand: )... man war ich gestern müde -.-

@suchen: gott sei dank such ich derzeit nix... in meinem zimmer liegen noch die schulsachen von 4 jahren und sonst isses auch nur ein chaos - suchen wird hier zur lebensaufgabe :D
 
Sagte ich nicht zu den Ämtern, wenn sie irgend nen Termin einhalten müssen :D wenn das nicht der Fall is kann sich das sehr schön hinziehen :D
Naja ich hatte keine Probleme mit m Verkehrsamt ^^ hab die Unterlagen rechtzeitig abgeschickt und gut war s :)

@AA: Wenn ich Tub hau, dann haut der doch zurück :(
"die Fahrschule hat n guten Schnitt" heißt noch lange nix. Es kommt auch auf den tollen Prüfer drauf an, wie der drauf is ^^

@Wilfried: ... das merk ich manchmal auf der Autobahn, da sieht man ganz genau wer seinen Führerschein im Lotto gewonnen hat, und wer nicht ^^

M.W.D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben