• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das siehst nur auf der autobahn :confused:

ich sag nur: freitag!!! da sind die ganzen leute unterwegs, die nur 1 mal in der woche kurz fahren ("sonntagsfahrer") ... autofahren is übung und die trotteln üben zu wenig - wegen solchen idioten passiert dann die ganze zeit was


stimmt... es kommt auf den fahrprüfer an - aber ~ 90% sind eh sehr okay (haben mir zumindest meine fahrlehrer gesagt :D)
 
Herrje, ihr werdet auch den Prüfer überleben. :top: Kommt erst mal durch die theoretische Prüfung. :fight:
 
AgainstAuthoriy schrieb:
das siehst nur auf der autobahn :confused:

ich sag nur: freitag!!! da sind die ganzen leute unterwegs, die nur 1 mal in der woche kurz fahren ("sonntagsfahrer") ... autofahren is übung und die trotteln üben zu wenig - wegen solchen idioten passiert dann die ganze zeit was
falsch. es gibt zwei sorten von idioten auf der strasse.. erstens wie du richtig sagst die, die net fahren können, die innerorts mit 30 rumschleichen etc. diese sind imho vor allem gefährlich weil sie andere zu riskanten überholmanövern verleiten etc.
viel gefährlicher imho sind aber die, die sich selber für die grössten halten, die wohl auch meist recht gut autofahren können, sich selbst aber ebenso oft total überschätzen. Autofahrer die sinnlos rasen, die andere auf der Autobahn bedrängen und so oft Unfälle verursachen, weil ein langsamer Fahrer vor lauter Stress nen Fehler begeht.
Ok, dann könnte man noch die Vollidioten aufzählen, die betrunken, bekifft, unter Medikamenteneinfluss etc. autofahren.. und ehrlich gesagt sind imho die 2. und die 3. Gruppe um einiges die grössere gefahr als die erste. Und ich finds absolut genial, dass da auch die Strafen immer härter werden, von auto einziehen bis gefängnis und von mir aus dürften sie noch härter werden! Gibt genug Leute die da absolut uneinsichtig sind, ihr auto quasi als Waffe betrachten und einsetzen und die sind genauso eine Gefahr wie einer der mitm Sturmgewehr durch die Landschaft rennt ;)
 
Rivenoak schrieb:
Herrje, ihr werdet auch den Prüfer überleben. :top: Kommt erst mal durch die theoretische Prüfung. :fight:
hehe
naja wenn man nicht zu faul is und die fragen halt mal durchmacht, sollt das eh machbar sein

aber es schaffen immer wieder welche, dass sie bei der theoretischen prüfung durchfallen - ich schließ mich mal nicht aus --- muss mich halt überwinden zu lernen *aufeigeneschulterklopf*^


edit: @cinna: jop, hab ja nicht gesagt, dass das die einzigen sind, die plöd sind ^^
raser kenn ich selber genug... ihr wisst es von mir ja eh gut, dass mir sowas gefällt, aber bei manch leuten, bei denen ich schon mitgefahren bin, hab ich mir auch gedacht, dass es dumm is genau hier schnell zu fahren
wenn ich alleine auf einer straße bin, rase ich von mir aus... solange ich halt nicht andere leute gefährde (am schlimmsten seh ich aber das: "protzen" an... ich muss meiner freundin zeigen, wie schnell ich fahren kann.... schaut mich an - ich bin sooo cool :wand: )

in der fahrschule wird einem eh einge:hammer:t, dass das auto eine waffe is - is eh so
 
...in deiner Fahrschule vielleicht :D

Naja klar seh ich die Leute auch auf den normalen Straßen. Aber auf der Autobahn sieht man eben die ganze Palette, von "ich fahr gundsätzlich auf der Mittelspur obwohl ich langsamer als alle anderen fahr"-Fahrer bis hin zu "ich mach 3 Spurwechsel in unter 5 Sekunden, natürlich ohne zu Blinken"-Fahrern ;)

Und die absolut lustigsten Fahrer auf der Autobahn sind die, die bei 100 oder 120 gas geben als wäre die Mafia hinter ihnen her, und dann wenn man so schnell fahren darf wie man will (Alles Aufgelöst eben ^^) fahren sie mit ihren 120 daher... *g*

M.W.D.
 
das geilste war ja, als ich vor der theoretischen prüfung üben gegangen bin. muss dazu vielleicht das system beschreiben der prüfung bei uns. das ist ein multiple choice test mit 3-5 antworten vorgegeben. davon ist mindestens 1 richtig, es können aber maximal auch alle richtig sein! und jedes falsch gesetzte oder nicht gesetzte häkchen gibt einen fehler. insgesamt sind es 50 fragen, aber ihr könnt ja selber rechnen, dass man da locker weit mehr als 50 fehler hinkriegt ;). ich glaub zum bestehen darf man max. 13 oder 14 fehler haben dann. (ich hatte 1 und das war noch einen, den ich beim durchlesen "verbessert" hab, wenn ich gleich abgegeben hätte wär alles richtig gewesen *gg*)

najo also da beim üben sass ich neben einer und die erzählte, dass sie jetzt zum zweiten mal durchgefallen sei (nach dem dritten mal muss man zum psychologen *g*) und die hatte jetzt ohne scheiss bei jeder prüfung oder testprüfung über 100 fehler.. da kriegt man auch angst, dass solche leute dann irgendwann vielleicht auch mal die prüfung bestehen und wie die dann die verkehrsregeln "kennen" möcht ich ja net wissen :eek: weil das sind ja einfache fragen, halt bildchen von verkehrssituationen wo man sagen muss, wer vortritt hat, erklären was ein verkehrszeichen bedeutet, bremsweg berechnen und so und da die antworten vorgegeben sind, ist das ja echt net so schwer ;)

@AA ich fahr auch schonmal schneller als erlaubt, aber ich find halt, dass die meisten die situation nicht einschätzen können und wenn auf einer kurvigen Waldstrecke eine 80ertafel steht, hat das vielleicht auch seine gründe und da fahr ich dann auch net 90 auch wenn ichs könnte.. Oder wenn ich bei Regen fahre und es ist neblig und meist auch recht düster draussen und mir kommt jedes zweite Auto ohne Licht entgegen, da frag ich mich echt, ob die jemals etwas von situationsangepasstem Fahren gehört haben *shock* Ich bin ja eh dafür die Regel einzuführen dies in Skandinavien etc. schon lange gibt, dass man IMMER mit Licht fahren muss. Dort werden sogar die Autos so verkauft, dass das Licht automatisch an die Zündung gekoppelt ist und gar nimmer von Hand an oder ausgemacht werden kann ^^
 
in österreich wird die regelung "licht-auch-am-tag" eh nächstes jahr eingeführt
das find ich auch super, weil ein freund von mir hätt mal einen ohne licht fast übersehen ... das wär scheisse gewesen und ich würd jetzt net posten :(

@nebel und co: ich (als beifahrer) hatte mal mit 110 aquaplaning ... das war heftig! wenn ich schnell fahr, dann eh nur bei schönem wetter...
 
ich glaub in sachen aquaplaning war das schlimmste was ich je erlebt hab eine Reise in Estland. War damals mit einem Mietauto unterwegs und es hat die ganze Zeit nur geregnet.. Und wenns in Estland regnet ist das kein Vergleich zu regen bei uns, das kommt runter wie ne Wand, man hat kaum was gesehen, weil die Scheibenwischer keine Chance hatten, dazu stand die Strasse tief unter Wasser und hatte noch Spurrinnen und so. Auf alle Fälle bin ich so mit knapp 50 km/h auf der Autobahn dahingeschlichen und hatte selbst so dauernd Aquaplaning.. War da den ganzen Tag unterwegs und am Abend sowas von fertig ^^
 
in wien war erst vor kurzem auch so arger regen... aber nur kurz

aber in der kurzen zeit haben "tiefere" autos nicht mehr fahren können, weil auf manchen strassen, dass wasser so hoch gestanden is :irre: ich freu mich auf meine erste fahrt bei so nem wetter :(

aber in estland isses sicher noch ärger ^^
 
Cinna darf man fragen wo du herkommst :D

Theorie: 50 Fragen, mehrere antworten usw usw

wenn ein häckchen falsch is, kann man bis zu 5 Fehlerpunkte kassieren, 9 darf man haben bei 10 is es aus. jedenfalls war es noch vorletztes Jahr so ^^

deswegen frage ich mich, aus welchem Land du kommst ;) (sorry für meine Unwissenheit ^^#)

Edit: ich schlauerle hab im Profil geschaut :D aha Schweiz *ggg* da is eh alles anders :D

M.W.D.
 
schweiz ^^

in österreich hat man so 75 fragen... immer mit zusatzfragen - wenn irgendwas falsch is, is alles falsch, auch wenn man die hauptfrage richtig hat... man muss 80%/60% haben... das wird irgendwie berechnet... kA wie ^^


edit: einmal wieder kurz wc3 spielen... die leute dort sind ja noch ärger als die in d2... nur idioten die "noob" etc schreien und einem am arsch gehen

edit2: jetzt dürft ihr mich poser nennen siehe pic-thread ^^
 
uahhh... grad AAs neues Bild im picthread gesehen
und nein, darauf sitzt er in keinem Pkw
ich brauch ne Lobotomie...
 
AgainstAuthoriy schrieb:
heilige scheisse!!! meine linke seite(egal ob rücken oder arm) hinkt extrem nach :(
dir ist aber klar was für Kommentare du damit jetzt auf dich ziehst? :p


bäh, heute ging um 6:45 der Wecker, bin um 19:00 nach Hause gekommen.. ganzen Tag beim THW gehangen, zwischen heisser Sonne und Gewitter.. bin einfach nur tot :(


>> es gibt zwei sorten von idioten auf der strasse

du beurteilst Menschen nicht differenziert genug.
 
Tub schrieb:
dir ist aber klar was für Kommentare du damit jetzt auf dich ziehst? :p
was... hab ich NIEEEEE!!!! geschrieben :p

ich habs mal aus sicherheitsgründen weggelöscht... das was ich ja eigentlich nie geschrieben hab... ähmm... egal, ich geh jetzt langsam *fusch*
 
meine güte, wer war denn dieser nette herr mit der wespentaille und keinem arsch in der hose im picthread? :irre: :lol:
 
<<mecker tub>>

armes tub, hier kriegste ne kalte cola

<<man muss 80%/60% haben>>

klingt leichter als hier ... naja, wenn man sieht wie manche ösis fahren :D


hm, irgendwie war arbeiten heute scheisse, kaum geht die welt ein bisschen unter regen sich alle leute total auf *tztz*
 
Pic Thema Oo ich glaub ich hab ma wieder was verpasst... ich nehm an im Comunnity-Forum... ich schau mal ^^

Ed: ich bin zu toof ich find s nich... und irgendwie find ich mich hier nichmehr zurecht... fällt mir so auf :(

M.W.D.
 
tipp: ot-forum, pic-thread. Eimer bereithalten. :p

>> hm, irgendwie war arbeiten heute scheisse, kaum geht die welt ein bisschen unter regen sich alle leute total auf *tztz*

jupp, und kaum gewittert es ein wenig, schon weigern sich diese THW-Helfersanwärter eine Leiter draussen aufzustellen. Weicheier. :motz:
 
MWausD schrieb:
Ed: ich bin zu toof ich find s nich... und irgendwie find ich mich hier nichmehr zurecht... fällt mir so auf :(
dass du den picthread net findest würd mich ja net beunruhigen, aber dass du den link paar posts über dir net findest, das würd mich stören *gg*

\o/ alle tot, wir auch *g* puh war das ein heftiger kampf ^^
 
>>IMMER mit Licht fahren muss

die armen mopped-fahrer *g*

>>weigern sich diese THW-Helfersanwärter eine Leiter draussen aufzustellen.

tjop thw saugt (ausser die jungs, die nebenbei noch im rettungsdienst sind, oder aber ihr hirn benutzen)... alles reputations-menschen, seltsamen typs... sry... ist meine erfahrung

>>alle tot, wir auch
hurra!... endlich endzeit? oder is das nur mein freund jacky D?


/edit
ah, nur falls jemand den 'hidden hint' nicht sieht... tub benutzt sein hirn... und das gar übermässig... ich hätte ja die geduld für trolle nicht :p (nenn mich halt einen fatalisten, tub)

btw... es lebe cherry coke


/edit2
'record of lodoss war' warum nicht jeden abend?!?

/edit3
gibt tatsächlich immer noch leute, die "trapsin" nicht verstehen... schlimm das.... werde nicht zulassen, dass die dunkle seite gewinnt *bekehr*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben