• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow trolle haben mit den behäbigen fettschwarten aus den HdR ansixhten nix zu tun... schlank muskulös, agil, mit beeindruckenden hauern als statussymbolen, geniqle sprüche, ne passende stimme... und nette racial skills :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Fallen denn mehr Runen, je mehr Leute im Spiel sind?
Wusste ich gar nicht.....

Ich hab gerade Eis gekauft, will noch jemand?
 
Jaaaa :D
Eis im Winter ROCKX :D

Naja,mehr runen....die chance auf no drop sinkt halt wenn mehr Leute im game sin ;)
Also so'n bisschen indirekt..

Aber alleine der Zweifel,dass der,der den Drop calc gebaut hat,sowas aus spaß macht....:rolleyes:
 
ne, das mit der no drop chance stimmt schon, und vor allem geben kisten und verstecke mehr ab, kann man ganz gut beobachten... am genialsten is natürlich im SP wo man eine truhe aufmacht und der bildschirm ist voller items im 8players game :lol:
mfg

Ciao
Seisset
 
Nö. Da hat einer mit seiner Soso ne Horde Mulis zum HF Quest geschleppt.
Typischer HF/Hell Runendrop. Wenn auch ein recht guter.

Wem das alles zu blöde is, der mache einen Goldbarb. Mit Find Item wird der 0 drop weggelegt. Findeste beim Fleddern was, dann droppt es mehr als gut. Und Runen sind beim Rat in Travi immer ein paar dabei. Chance auf GUL ist natürlich beim HF besser, Chance auf OHM ist be Travi besser. Bildschirm wird auch voll.

Hat noch den Vorteil, daß man das mit fettem MF Equip macht, da man Goldfind selten ohne MF bekommt. Und wenn der Barb nach 10 Runs kein Gold mehr halten kann, dann wird gegambelt.

Travi Runs mit Goldbarb finde ich noch die sinnvollste Beschäftigung, da mit relativ wenig Aufwand garantiert was bei rauskommt. Ist nicht so teuer wie MF/Exp Runs auf Baal/Dia mit Lamerdin und nicht so stressig wie tonnenweise Mulis per Soso durch Classic ziehen. Geht auch mit einem Rechner und einem CD Key.
 
Also bei mir kam bei über 100 travi runs in hölle eher weniger raus....

Trotzdem netter Zeitvertreib,und auch nicht sooo simpel wie Meppelruns,beim rat kann man zumindest noch verrecken :D
 
bfandreas schrieb:
(...)
Wem das alles zu blöde is, der mache einen Goldbarb. Mit Find Item wird der 0 drop weggelegt. Findeste beim Fleddern was, dann droppt es mehr als gut. Und Runen sind beim Rat in Travi immer ein paar dabei. Chance auf GUL ist natürlich beim HF besser, Chance auf OHM ist be Travi besser. Bildschirm wird auch voll.

Hat noch den Vorteil, daß man das mit fettem MF Equip macht, da man Goldfind selten ohne MF bekommt. Und wenn der Barb nach 10 Runs kein Gold mehr halten kann, dann wird gegambelt.
(...)

hm... barb hat immer das waffenproblem imo... und mit zwei alis bekommt der auf hölle ja nixmehr tot... (obwohl 4 lem alis im zweitslot bestimmt lustig anzusehen sind)... hab ewig keine rune mehr gefunden... ob ich mal wieder soll? (also lamer goldfind trav, nicht boon gf trav)... mal sehen... oder ne q-drop meffelsorc bauen? hach kompliziert... erstmal kaffee

ach die welt ist seltsam, postgeilheit auch... irgendwie...

if (acc != banned) {
spam.a.lot();
}

(oder tut das pic wirklich was zur sache.... ach halt... das thema ist ja geheim ;) )
 
:eek:
latein prüfung geschafft
freund hat sich 50€ aus nem piercing studio wiedergeholt (dank mir :))
kobo is mir egal

die welt is schön ^^
 
...und somit kann ich doch noch den Trophäenschnuller dem stolzen Gewinner um den Hals hängen.
:clown:GRATZ AA!:clown:

BTW, äh? 50€ ausm Piercingstudio zurück geholt? Sind die Löcher jetzt wieder weg:confused:

@c.s.t
Äh? Dual Ali nur zwecks fleddern aufm switch.
Und wenn man mit entsprechendem Geschick vorgeht, dann bekommt man auch kaum was ab. Ich mache es mit nem Zerker.
 
dass der baba kaum noch was reisst auf hell mit dual ali stimmt schon. Ich mach deshalb eigentlich immer Rat NM, geht schneller, gibt gut gold (so 30-50k pro haufen) und ich mach die runs wirklich primär wegen dem gold, zum mfen hab ich andere chars. Die andere Möglichkeit wär selber Dual Ali mit 4 lem zu tragen und dann einfach dem söldner das killen überlassen und mit warcry, howl und taunt helfen ;) aber wie gesagt, ich ziehe es vor den rat auf nm zu killen, da kommt man mit dual ali frenzy eigentlich gut klar.

so, bin wieder arbeit verbessern.. T_T ich hasse es, wenn man sich nochmal durch ne arbeit wühlen darf, über der man sich vorher tagelang geärgert hat und die man eigentlich nie mehr sehen wollte :motz:
 
ah jo... ich meinte dual upped alis zum hell-killen... aber auf dem scetch-board funzt das dam-mässig nicht (weder frenzy, noch ww)

--> daher fledder-alis... aber womit killen? ... grosses bul mit shael? honor? was soll man so 'nem grunzer in die hand drücken, damit der initial-kill nicht allzu geduldsraubend ist?

--> und was soll man skillen? fleddern auf max, ww + mastery + bo auch? oder kampfmaschinenskillung bo/defcry + mastery + ww max + amok anskillen? hach schwierig... und ich wollte doch keinen boon diese season
 
Bei den Babapappas ist ein Guide zu eben diesem Thema.
Ich kille übrigens mit nem Insight Ältestenstab. Also nicht wirklich teuer.
 
bfandreas schrieb:
Bei den Babapappas ist ein Guide zu eben diesem Thema.
Ich kille übrigens mit nem Insight Ältestenstab. Also nicht wirklich teuer.

ja der elder staff... aber du bist ja auch 'nen "exot" ;)

das prob mit sucinums fred ist einfach, dass keine der genannten waffen zur hand ist und ich mir auch nicht extra eine ertraden wollte... reaver würde mich doch einmal reizen, sehe ich gerade (stangen ww boon nie benutzt bisher), aber revive.... nix so gut

zum skill: da ist ww mein fave (hab in 1.10 ziemlich alles ausser ww-ler gespielt, daher ist es 'mal wieder an der zeit)

mmmh ach, ist eh keine vl-kapazität dafür vorhanden atm.... ich bleibe vorerst beim lamer-goldfind pally und der classic soso :)
 
WW? Mit ner LemKoTir Rüsse? Sicher?

BTW, auf die Arreats würde ich mit Nichten um nicht zu sagen mit Neffen verzichten. Das Ding ist einfach zu sweet.

Doomies und so sind übrigens für PGems zu haben...
 
bfandreas schrieb:
...und somit kann ich doch noch den Trophäenschnuller dem stolzen Gewinner um den Hals hängen.
:clown:GRATZ AA!:clown:

BTW, äh? 50€ ausm Piercingstudio zurück geholt? Sind die Löcher jetzt wieder weg:confused:
@trophäenschnuller? um was gehts? hab ja eh nix pöses gesagt :consufed:

die löcher sind bald weg... muss nur verheilen - btw geht eh net um mich ^^
 
und wieso wollte der sein Geld zurück? haben die nicht sauber gearbeitet oder was? Ist eigentlich lustig ^^ ich kann mir Blut und alles problemlos ansehen, auch andere Leute verarzten alles np, aber sagt mir, ich solle mir ein piercing stechen lassen und aus ists mit der Ruhe ^^
 
hehe
jop war unsauber - hat irgendwas erwischt und es is daher innen ziemlich angeschwollen und hat sich entzunden ... naja nachdem das verheilt is will er sich eh ein neues machen lassen :)

btw das piercing hat er sich machen lassen, weil ihm fad war :D der typ is so :irre:
 
gibt ja auch Stellen wo die durchaus schmerzhaft sein können
:eek:
allerdings stelle ich mir da ne Reklamation recht lustig vor
 
ChupaSangre schrieb:
gibt ja auch Stellen wo die durchaus schmerzhaft sein können
:eek:
ne danke, an sowas wollt ich eigentlich gar nicht denken :p ne ich meinte, ich könnt mir sowas nichtmal an der augenbraue oder an der lippe vorstellen (von der optik mal ganz abgesehen, das gefällt mir eh nicht ^^) von zungen-, brustwarzenpiercing und schlimmerem ganz zu schweigen. wenn ich schon nur daran denke ich müsst mir sowas machen lassen, wird mir halb übel :eek:
war schon ne riesensache mir die ohrlöcher stechen zu lassen und nachdem eins sich ziemlich übel entzündet hat und ichs zuwachsen lassen musste, konnt ich mich nicht mehr durchringen das nochmal zu machen ^^ nicht weil die schmerzen so schlimm gewesen wären, ich mag einfach das gefühl nicht, meinen körper absichtlich zu verstümmeln ^^
 
CinnaMoon schrieb:
ich mag einfach das gefühl nicht, meinen körper absichtlich zu verstümmeln ^^
wieso den? :D macht doch spaß ^^

btw siehst du tätowierungen auch als verstümmelung an, cinna?

@schmerzliche stellen: naja lippe und zunge sind eh die einzigen gscheiten stellen... aber ich würd mich eher tätowieren lassen(was ich auch ziemlich sicher mache ^^) als mich piercen zu lassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben