• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja... aber eigentlich passt mein post in dem cheat thread eh

ich hätts nur so formulieren sollen... alle cheater sollen sich selber wegräumen - ich habs wenigstens probiert - und jetzt mal schnauze!!!
 
man war das ne lange foren downtime oO entweder Tub hat noch mehr informationen über AA gesucht und wollte dabei ungestört sein, oder irgendjemand hier hat doch mit nem highlvl schattenmantel rumgespielt... jungs ihr wisst doch dass die dauer nervt :no:
 
hey leute

was haltet ihr von der umstrukturierung des forums? ich finde es eine frechheit! und ich finde schade dass ein mod nach dem anderen desswegen aufhört!

hoffe tub bleibt und leitet weiterhin sogut dass asa forum, wie bissher! ich muss sagen, dies ist wahrscheinlich noch der einzige teil des forums in dem eine struktur und eine ordnung herscht!

grüsse
 
Was irgendwie uebersehen wird, auch beispielsweise von Sucinum, ist, dass, auch wenn die Ablehnung gegen Cheats etc hilf- und wirkungslos aussieht, sie doch zumindest fuer diese Community absolut notwendig und identitaetsstiftend ist.
Sie ist eine Geisteshaltung, aus der eben mehr erwachsen kann als das "wer cheatet am besten"-gameplay. Nur hier gibt es Aktivitaeten wie die Anfaengerhilfe, Treffpunkte fuer vernuenftiges SC- und HC-Partyplay, den Baerblast und so weiter. Schlussendlich ist zumindest fuer den deutschen Sprachraum die Kompetenz der Leute zum Spiel in diesen Foren mit Abstand die Beste. Alle, wirklich alle anderen Sites und Spieler, auch die Cheater, profitieren immens davon, dass solche Betonbohrer wie Tub, Sucinum, Nookiestar (Das sind nur die ersten die mir einfielen, bitte hier keine persoenlichen Empfindlichkeiten wegen Nichtnennung oder falscher Reihenfolge und so weiter auspacken) und noch viele andere wirklich jeden Mist richtig herauskriegen wollen.
Ohne diese Seite mit dieser Einstellung gaebe es das alles nicht. Auf eine gewisse Weise wird hier der Schutz, den die Comm sich selber gibt, zerstoert und damit langfristig die Grundlage des Erfolges von PlanetDiablo.eu

edit: Special Edit fuer Tub durchgefuehrt. Ich habe auch ein bisschen was zur Comm hier beigetragen, aber das ist jetzt auch nicht so wichtig ;)
 
sehr schön gesagt supergoof :keks: kann ich nur zustimmen..

boah, da geht man ins bett und wacht gleich wieder auf, frechheit das :motz: bin doch noch gar nicht wach o_O

seiss könnte doch mal anti-sturheits- und einsichtskekse backen für die grünen *g* das wär mal was :D
 
oder gleich mamba-venom-:keks:e *g*

@Supergoof: trifft absolut zu...
hmm immernoch keine ahnung was tun wenn die regelung offiziell wird :motz:
 
>> dass solche Betonbohrer wie Tub, RCA, Sucinum und noch viele andere wirklich jeden Mist richtig herauskriegen wollen.

ich weigere mich dagegen in diesem Zusammenhang mit Rca in einem Satz genannt zu werden :motz:
ausserdem fehlen Heri, Atair, black_spy, nookie und noch ein paar andere.. selbst hier die asn-freaks wie c.s.t. oder Hercules, von denen jeder einzelne mehr geleistet hat als Rca.


edit:
uf008219.gif
 
atm wehren sich die Mods für die comm und das forum, und ich bin zuversichtlich, dass man sich auf sie da verlassen kann, also wart doch einfach mal ab. Wenn dann echt alle Mods freiwillig zurücktreten kann sich die comm immer noch selbst wehren, aber das ist dann früh genug imho.

*grummel* grad fast ne stunde lang meinen guten aquarellierpinsel gesucht und net gefunden.. der lag in der schublade wo er hingehört, aber ich kam natürlich nicht auf die idee, dass ich aufgeräumt haben könnte :lol:
 
6 stunden erste-hilfe-kurs hinter mir.... toll, da ich beim zivi sowieso zum sanitäter ausgebildet werd, muss ich den für den führerschein zahlen :motz:

btw seis soll wieder kommen... wenn er dann nicht gleich geht :rolleyes:


naja aber bis jetzt hab ich zumindest noch immer kA was jetzt is bzw passieren wird... wieso das forum gestern down war, weiß ich auch nicht
was weiß ich ---> nix (gut, dann kann ich ja keine gehirnzellen "totsaufen" *freu*)
 
*hüstel*... mach mich mal einer aus dem schlüsselmeister-post raus... lob verträgt mein ego nicht, da verwirbelt 's mir die aura und mein chi ist total verbogen :p

kann, wie immer *g*, beim goof-post nur zustimmend nicken... harren wir der dinge, die da kommen

btw... ich mag den cartoon... brauche auch ein paar runics der wootness *g* (immer noch abstinent *jubel*... schaun wir 'mal hehe)

das angedrohte dt-frame-isieren post wird sich wohl noch 'n wenig hinziehen. bin frühstens ab 25.8. wieder am studienörtchen... und nur falls es jemanden interessiert: ich hasse first-level supporten, besonders im büro des allmächtigen bafög-ersetzenden-oheims "wüääääh mein button sieht so anders aus, fixe er dies"

urgks gerade mal 'ne fette libelle rauswerfen... helikopterangriff arglargl... und nen kaffee holen natürlich
 
>> lob verträgt mein ego nicht

"mehr Ahnung als Rca" war nu nicht unbedingt als Lob gemeint ^^
Dass ich spätestens seit er meinen shouter-guide kopiert und mit individuellen Fehlern erweitert hat nichts mehr von ihm halte sollte sich eh rumgesprochen haben.
Wenn du magst schick ich dir aber demnächst wieder verstärkt böse PMs, wenn dir das hilft :p


>> edit: Special Edit fuer Tub durchgefuehrt. Ich habe auch ein bisschen was zur Comm hier beigetragen, aber das ist jetzt auch nicht so wichtig

hajo, dass sich irgendwer auf den Fuss getreten fühlt wenn ich nicht alle nenne war klar :D ;)
c.s.t. und Hercules haben allerdings Spielmechanik explizit getestet und erforscht (speeds bzw venom-kram).
Zusammenfassung von Wissen (chaos-thread) ist auch wichtig für die community, war in diesem Zusammenhang aber nicht gefragt. ätsch :p


>> btw... ich mag den cartoon... brauche auch ein paar runics der wootness *g*

dann lies doch auch den comic von heute ;)
 
Muhahaha: http://www.vgcats.com/comics/?strip_id=159 (wenn wir schon bei Comics sind :D)

Och, jo, wollte noch fragen, ob immernoch oder überhaupt ein Bedürfnis nach nem DTalon-FAQ besteht... Bin grad am Desktop ausmisten und hab mal erste Anfänge von sonem Thread gefunden...

Ausserdem: Ich miefe, bin eine Schlam...mschlacht von Mumie! Bähh, will endlich Slinger sein. Muss mehr spamm0rn :D
 
:hy:

...ich auch mal wieder...

bin auch gespannt auf die neuregelung; naja, mal abwarten nä ^^
wildes rumspekulieren/staffis-infos-rauszwingen-wollen halt ich für eher suboptimal ;)


wie auch immer: mein 1.09 strOnlyBarb wird sich nun weiter auf den laaangen und (zugegeben nich sonderlich) gefährlichen weg richtung weltsteinturm machen :fight:


/e: *grinsel* je seltener ich poste, umso öfter mach ich ne neue seite auf :clown:
 
jo, vgcats rulen :)

>> Och, jo, wollte noch fragen, ob immernoch oder überhaupt ein Bedürfnis nach nem DTalon-FAQ besteht...

sicher dat. allein schon der vollständigkeit wegen. auch wenn ich dank firestorm auf torch mehr oder weniger die Lust an ner DTalon-Kickse verliere. Das ding nervt.


>> Bähh, will endlich Slinger sein.

und statt selber zu miefen mit stinkbomben rumwerfen? Welch ein Fortschritt :clown:


>> staffis-infos-rauszwingen-wollen halt ich für eher suboptimal

jaja, und Bestechung hat von euch Weichkeksen auch noch keiner versucht.. so wird das nie was mit den interna :clown:


wer wissen will womit ich meinen Sonntag verbracht habe, zweite Hälfte von diesem Post lesen. Alle anderen: link ignorieren, weiterspammen :clown:


edit: aller guten Dinge sind 4, also nochn clown-smilie reineditieren: :clown:
 
Tub schrieb:
auch wenn ich dank firestorm auf torch mehr oder weniger die Lust an ner DTalon-Kickse verliere. Das ding nervt.
dann haus halt auf die trapsin o_O ich versteh dein problem nicht, mein pala würd freudentänze aufführen, hätte er so ne schöne torch, resp. überhaupt eine :p
>> Bähh, will endlich Slinger sein.
und statt selber zu miefen mit stinkbomben rumwerfen? Welch ein Fortschritt :clown:
was haben bloss alle gegen die süssen kätzchen? ;(
>> staffis-infos-rauszwingen-wollen halt ich für eher suboptimal
jaja, und Bestechung hat von euch Weichkeksen auch noch keiner versucht.. so wird das nie was mit den interna :clown:
kommt bloss nie auf die Idee Tub zu bestechen.. der nimmt alles dankend an und erzählt dann eh nix *petz* :p gebt die Kekse lieber mir, ich kann sowas viel eher brauchen ^^

nen rumzickenden Magen hab ich heute auch zu bieten, aber der wird jetzt grad mit heissem Tee exorziert und so :D
 
:hy:
moin

*grmpf* ich würd ja zu gerne mal wieder normal schlafen können...
augenzufall->schlafenleg->nach max 2 std wieder wach :rolleyes:
büschn müde->"nur kurz hinleg"->knapp 5 std !!tiefschlaf!! -> :irre:

naja, was solls...

@Cinna: viel erfolg beim exorzismus *weihwasser spendier* ;)

@Tub: *gnhihi* die luschtigen erlebnisse des Tub beim THW ^^ ich durfte damals bei den johannitern bei einer deren gartenfeten zapfen...
um ~05.00 hatte ich dann (nach so ca. 13 std. dienst) die schnautze voll, hab den verbliebenen alkleichen den strom abgeschaltet & bin nach hause gewankt ;)
axo; bzgl. des knochenmessers: is schon recht, grissi alp hat ne TC von 66 (die hab ich beim nachforschen latürnich komplett ignoriert :hammer: )
 
morgen

nach hause gewankt? bei der arbeit saufen? :D

in den letzten tagen die ganze zeit faul rumgelegen, aber jetzt muss ich mich doch wieder bewegen und an die "frische" luft raus...
hallo, schöne welt -.-
 
dito... es lebe die frische luft und des schöne wetter ~.~ bin grad eben erstmal nach ner 1,5 wöchigen krankheitspause mitm fahrrad durch den sch...önen regen zum media markt und zurück... was tut man nich alles für das neue Fear Factory album :rolleyes:
 
draussen ist mir im moment herzlich egal

renovierung vom zimmer is angesagt .. verdammt, wasn stress und arbeit .. echt nervig, aber was will man machen. wenigstens kann ich mich auf meinen neuen boden freuen :D schiffsbodenkorkparkett :D :D

@THW: irgendwer hat halt immer die arschkarte und meistens sind diese leute :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben