@Tub dir muss aber echt langweilig sein
aber ich kann dich gerne etwas beschäftigen, hätte da viel zu besprechen
@AA ich würd das ev. mal röntgen lassen dann
ein Zeh ist schnell gebrochen (reicht ein bisschen blöd in nen Ball reintreten wenns dumm kommt) und man merkts meist nicht wirklich, weil die Zehen ja nicht wirklich Belastung tragen müssen, ergo fällts auch nicht so auf wie bei nem gebrochenen Arm/Bein, sondern tut halt nur ständig weh..
gnaaah ich reg mich grad tierisch über Easyjet auf.. Bucht bloss nie bei denen, wenn ihr Gefahr lauft da noch was umbuchen zu müssen
hab 4 Flüge und will für 2 davon den Namen ändern.. geht net, für alle 4 oder für keinen
kostet aber PRO Flug über 20 Euro und ich seh net ein noch 40 Euro in den Wind zu schiessen, der ganze Scheiss ist eh schon ne Verlustübung sondergleichen und so langsam find ichs nur noch nervig
Nu darf ich dem morgen auch noch nachrennen und gucken, dass mir das wer telefonisch macht, wos dann wieder 30 statt 20 euro kostet weil Bearbeitungsgebür und so
:kotz:
irgendwie schon doof, wenn die ganze scheisse vor den Ferien einen so schlaucht, dass man danach absolut ferienbedürftig ist, da würd man besser direkt zu hause vorm pc bleiben und die Nerven schonen *grummel*