• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah heute Nacht hat s draußen nur geregnet, gott sei dank war ich drinnen und in Azertoh draußen... endlich ma Epic erfarmt *hrhr*

Assassine is gleicher stand sie reißt noch nich viel ;_;

M.W.D.
 
na toll.
gerade erfahren, dass eine exfreundin (und immer noch liebe bekannte) nen geschwulst in der stirnhöhle hat :(
hoffentlich isses gutartig...
 
:(
sowas is immer kacke

hab heute erfahren, dass so ein führerschein-beleg von der polizei schon da ist... da ich aber ab nächster woche arbeite, muss ich die vorprüfung (is pflicht bevor man die "richtige" prüfung machen kann) am freitag machen ... juhu! hab grad erst angefangen zu lernen, aber das sollt schon machbar sein :D

den heute geübten teil hätt ich geschafft, wenigstens etwas^^
 
na dann viel erfolg, wird schon ;)

jo, geht mir besonders deshalb so nah, weil ich die kleine seit 1988 kenne & wir (mit pausen) über 10 jahre zusammen waren...
hat seit ihrem 15. lebensjahr fast nur pech gehabt (nein. das war nicht das jahr, in dem sie mich kennenlernte ;) ) und nu sowas...
naja, noch is nix sicher, erstmal braucht sie nen termin bei nem spezi, dann mal schaun *daumen&zehendrück*

...und sie selbst ist recht zuversichtlich/schwarzhumorig:"... irgendwas muss doch mal gutgehen..."

naja; hier rumsitzen & die ungewissheit erleiden bringts auch nich, also...

...lenk ich mich mit zoggn ab ;) "derstärkstebarb" ^^ ist mittlerweile paarn50 & gurkt in unterkurast rum. muss ständig mulen wegen der unmengen gems :clown:
 
suupa. fällt freitag der lüfter meiner graka aus, kauf ich heute ne neue und wa is?
lustige rote streifen aufm bildschirm is. grafikfehler is. morgen karte umtauschen is.

freude.
 
@Witti: *daumendrück* :( ab sofort drück ich die Daumen aller griffon-thread-ersteller gleich mit.

@Kobo: man kann Graka-lüfter auch einzeln austauschen.. evtl. gibt's auch sowas wie Garantie.. ;)


übrigens, mir ist langweilig. Als Gegenmassnahme befiehlt euer Mod und Unterhaltungssondereinsatzleiter Tub:

  • AA, schnapp dir die rosa Puschel und tanz auf dem Tisch. Genug Alk ist vorhanden, fang schonmal an.
  • bfa, falls du noch da bist, mach mal Musik. Du hast einen interessanten Geschmack was sowas angeht.
  • Leiche, du arbeitest im Getränkemarkt, bring mal genug von allem vorbei. Rechnung an inGame.
  • Witti, in einer Stunde gibst du eine schauspielerische Impression deines Str-only-barbs. Genug Zeit noch den richtigen Gesichtsausdruck, die Grobmotorik und das Grunzen zu üben. Die Bühne ist dort oben.
  • Für alle anderen sind Tomaten an der Bar erhältlich
  • c.s.t., um 5 Uhr morgens gibst du auf der selben Bühne eine besonders langatmige wissenschaftliche Abhandlung über rollback-skills und IAS, damit auch die letzten Nachzügler freiwillig nach Hause gehen.
  • Für alle anderen sind Steine an der Bar erhältlich
  • Cinna... "vorbesprechung" im üblichen Kerker-Raum, wir haben etwa eine Stunde Zeit. :angel:
  • Kobo, setz dich bitte dort in die Ecke und verbreite sarkastische Kommentare wie schlecht die Party doch sei.
  • ich peitsch derweil alle die nicht ordentlich feiern und schliesse sämtliche unlustigen Konversationen. Das hebt die Stimmung.
  • an den Rest: Partylaune verbreiten.
    Falls plötzlich Seisset auftaucht, ganz schnell das "Welcome Back"-Schild aufhängen und so tun als wär die Party für ihn.
    Und bringt mir endlich Cola bevor es noch schlimmer wird.




:hammer:
 
da tub mich saufen lässt...
<<<<<<Genug Alk ist vorhanden
(seit wann gibts in der mamba alk :eek: )
... reich ich ihm gleich ein 25 Liter cola partyfass (special mischung by aa: 500.000 mg koffein <-- soviel sollt sich ausgehen :D)

btw muss jetzt in die welt schreien: mein zeh tut schon seit 1.5 monaten weh (ein reim... wow), seitdem ich mal umgeknickt bin - grml
 
@Tub dir muss aber echt langweilig sein o_O aber ich kann dich gerne etwas beschäftigen, hätte da viel zu besprechen :p

@AA ich würd das ev. mal röntgen lassen dann ;) ein Zeh ist schnell gebrochen (reicht ein bisschen blöd in nen Ball reintreten wenns dumm kommt) und man merkts meist nicht wirklich, weil die Zehen ja nicht wirklich Belastung tragen müssen, ergo fällts auch nicht so auf wie bei nem gebrochenen Arm/Bein, sondern tut halt nur ständig weh..

gnaaah ich reg mich grad tierisch über Easyjet auf.. Bucht bloss nie bei denen, wenn ihr Gefahr lauft da noch was umbuchen zu müssen :motz: :wand:
hab 4 Flüge und will für 2 davon den Namen ändern.. geht net, für alle 4 oder für keinen :wand: kostet aber PRO Flug über 20 Euro und ich seh net ein noch 40 Euro in den Wind zu schiessen, der ganze Scheiss ist eh schon ne Verlustübung sondergleichen und so langsam find ichs nur noch nervig ;( Nu darf ich dem morgen auch noch nachrennen und gucken, dass mir das wer telefonisch macht, wos dann wieder 30 statt 20 euro kostet weil Bearbeitungsgebür und so :irre: :kotz:

irgendwie schon doof, wenn die ganze scheisse vor den Ferien einen so schlaucht, dass man danach absolut ferienbedürftig ist, da würd man besser direkt zu hause vorm pc bleiben und die Nerven schonen *grummel*
 
*Barhocker nehm*
Tag zusammen, manch einer mag mich kennen, mancher nicht. Tub hat gesagt ich soll die Leiche ärgern. Hiermit offiziell gehauen. Bevor wer fragt, ich hab keinen Plan von Assassinen und Spaß machen sie mir auch nicht. Aber Tub hat meine alte Heimat zerstört, daher müsst ihr mich nu hier ertragen.
Ich weiß noch nicht ganz was ich hier soll, aber ich bleib mal hier. AgainstAuthority, spam mal bitte weiter, ich möcht hier keine zweite Claw Viper. Huhu Cinna btw.
 
:hy: stänkerant ^^
spammen... irgendwie is das schon fad... immer dasselbe schreiben, weil immer die gleichen fragen kommen *schnarch*
aber du hättest ja nicht deine mod-kutte weglegen müssen :D
und wenn du assas nicht magst, geh mal die dunkle treppe in dem finsteren eck zu tubs kerker ... ähh zimmer runter und lass dich mal einweihen, was assa so alles können *duck*
(man hat ihn nie mehr wieder gesehen)

@cinna: das is sicher schon wieder zusammengewachsen - vll falsch ^^
naja wenn ich dann irgendwann mal zeit hab, geh ich - mal schaun ;)

und ich bin immer wieder überrascht wie schnell die zeit vergeht, hab grad ~2 1/2 stunden gitarre gespielt, is mir aber vorgekommen wie 30 min :eek:
 
dir ist immer noch langweilig, Tub?
dachte du hättest heut ne schöne Beschäftigung gefunden^^
lustig wars allemal :D

wie lang ist Seisset eigentlich schon weg?
so lange Urlaub hat doch kein Mensch...

nahrung004.gif
 
hehe hab grad nachgelesen
hab aber, glaub ich :D, irgendwann mal meine meinung darüber geschrieben (müsste tub eh notiert haben - also wie war das nochmal tub?)

tubs datenbank ^^ ... mag wissen, was da über mich drin steht
 
Tub schrieb:
@Kobo: man kann Graka-lüfter auch einzeln austauschen.. evtl. gibt's auch sowas wie Garantie.. ;)
weiss ich auch, nur is der laden wo die her is atm geschlossen. sobald der aufmacht geh ich hin. :P

bis die die eingeschickt und so haben hätt ich trotzdem gern ne karte. atm insbesondere eine die fehlerfrei darstellen kann. die roten streifen gehn mir aufn keks.
 
hey leute

mal ne kleine frage nebenbei! wenn ich d2 starte freezt das spiel seit neuestem! es passiert in unregelmässigen abständen! manchmal nach 1 min manchmal nach 30 mins! wüsstet ihr vielleicht an was dass das liegen könnte?

danke für die infos
 
:hy: dela
hm wenn du mich shclagen willst, komm doch vorbei, ich renovier grad, könnte jede hilfe gebrauchen :p

@party: ay sir!

@Disciple_pvp: sind wir hier das hilfe forum? ;)
mal nach der temp geschaut ? deinstall+neuinstall probiert?
 
ja ich weiss schon was dass hier für ein forum ist :D

aber im hilfeforum dauerts zu lange :go:

habe mich entschlossen heute in ner nachtschicht den notebook neu aufzusetzen! oh mann, wie mühsam
 
Partylaune? Bei manchen Leuten (in Dtl / nein nich bei mir) is heut der 1. Schultag, und da willst du Party machen? :D
Irgendwie wiederspricht sich da was :autsch:

M.W.D.
 
ach is das schön wie die schule aus is :p

aber in österreich beginnt die eh erst am 6.9... glaub ich mal ... +/-2 tage
 
tröt. meine neue karte läuft [zumindest in windows] t.T
und warum zum teufel war in dieser verpackung die karte in ner folie und mit einem kabel mehr xd

:|
 
also das mit der Folie ist eigentlich normal, das sind doch diese Antistatiktütchen, oder? ^^ Ich kenn das zumindest nur so :eek2:

bwa.. ich glaub die Welt hasst mich :( heute läuft alles nur schief.. und der nächste der das Wort easyjet erwähnt wird von mir höchstpersönlich bei lebendigem Leibe seziert :mad:
als Krönung hatten heute von 4 Zügen auch noch 2 Verspätung, der erste war noch harmlos mit 4 minuten, der zweite hatte ne glatte Viertelstunde Verspätung *zähneknirsch* ich steig also in Zürich bei strahlendem Sonnenschein ne Viertelstunde später in den Zug, steig zuhause aus und in dem Moment fängts an in Strömen zu regnen.. Ich steh da mit Kickboard, schwerem Rucksack und natürlich ohne Jacke :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben