• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh! Oh! Oh!

Knopf in der Zunge.
Böse grins.
Bilder im Kopf für mich behalt.
 
bfandreas schrieb:
Oh! Oh! Oh!

Knopf in der Zunge.
Böse grins.
Bilder im Kopf für mich behalt.
ich kenn nur Steiff, Knopf im Ohr ;)

@AA ist schwer zu sagen. Ich find bei beidem, dass es in Massen und richtig eingesetzt sehr schön sein kann. Aber die meisten Leute die sowas machen, meinen ihren Körper in ein Gesamtkunstwerk verwandeln zu müssen und das find ich :flopp: . Genauso wie ich einen dezenten Ohrschmuck oder von mir aus auch ein kleines Nasenpiercing schön finde, find ich auch ein dezentes und schönes Tattoo was schönes. Ne gute Freundin von mir hat sich zb ne kleine Eidechse ums Handgelenk tätowieren lassen ganz schlicht mit schwarzen Linien und fällt kaum auf. Sowas finde ich akzeptabel.
Die Leute die mit nem Adler quer über die Brust rumlaufen oder mehr Metall am Kopf befestigt haben als anderes find ich dann allerdings nix schönes mehr. Und Lippen- oder Zungenpiercing käme für mich so oder so nie in Frage da es erstens ein grosses Hygieneproblem und Infektionsrisiko darstellt und zweitens ziemlich schlimme Schäden an den Zähnen bewirken kann. Und für mich geht die Gesundheit IMMER über die Eitelkeit ;)
 
gesundheit? :eek: was das ^^
find zu viele piercings auch nicht schön, aber wenn sich manchmal leute voll tätowieren lassen, schauts manchmal schon gut aus - auch wenn ichs nicht machen würde ... 1-3 tätowierungen sind okay


@fett nochmal: ein freund von mir der wie irre basketball spielt (wird zwar mit 35 ein krüppel sein, aber wenn man gut sein will, muss man halt sowas in kauf nehmen ---> siehe profis) hatte zu seiner besten zeit ~6.5% körperfett ... vollkommen durchtrainiert etc...

so ich hab ein neues ziel - unter 6% :flame: :D
 
AgainstAuthoriy schrieb:
so ich hab ein neues ziel - unter 6% :flame: :D
Dir ist aber auch bewusst, dass zu einem gesunden Körper auch Fett gehört? Fett ist schliesslich der Energiespeicher und ich möchte den Sportler mal sehen, der ohne Fett noch was leistet :p und irgendwie hat Kobo ja recht, tönt schon son bisschen wie die bulimiekranken Mädchen aufm Schulhof :irre:

so und jetzt geh ich echt die Aufgaben fertigstellen T_T

btw insims ist doch immer wieder amüsant :D
originally posted by Blondy2004
meine sims haben es jetzt im bett getan, und dann kam unter decke so was wie ein fuerwerk. heisst das das sie jetzt schwanger ist?? es sind schon 2 tage vorbei und sie ist noch nicht dick. als sie das im bett taten haben sie direkt geschlafen. was kann ich da tun???
 
Uah!
Themawechsel!
Kein Sims hier.
*fleh*

:wand:
:motz:
:wand:
Lieber Sweety, das gelbe Jambakücken singt Schni-Schna-Schnappi.
 
bfandreas schrieb:
Lieber Sweety, das gelbe Jambakücken singt Schni-Schna-Schnappi.

Uahhhh!!!!! PANIK!!!! *Sabber* :autsch: *Fetz* :ww: *Tob* :diablo: *mitdenarmeninderluftruderundrumrenn*

Mein Gott, was könnte es Schlimmeres geben???

Nur schon der Gedanke ist pervers.

(btw: bin weder Fan von Schni-Schna-(Wennichdicherwischist-)Schnappi noch von dem Sch...nüsigen Küken, merkt man's?)
 
:lol: sims... ^^
klar weiß ich das fett wichtig is, ich bin zwar kein top-sportler aber sportler(also 5 mal pro woche trainieren ca... btw hat der freund manchmal 1 woche jeden tag trainiert :irre: ) haben nicht mehr fett an ihrem körper

<<<<<tönt schon son bisschen wie die bulimiekranken Mädchen aufm Schulhof

naja ich bin zwar schlank, aber mir haben schon viele leute gesagt, dass ich gut gebaut bin und ich gar und gar nicht abgemagert aussehe...ich bins ja auch nicht, ich schau nur auf mich, will einfach net fester sein - glaubst warum geh ich oft ins fitenss studio :D eh nur so für waschbrettbrauch, bissi v-form und so... aber jeder hat andere prioritäten und manche leute könnens halt net einsehen :rolleyes:
 
CinnaMoon schrieb:
irgendwie hat Kobo ja recht, tönt schon son bisschen wie die bulimiekranken Mädchen aufm Schulhof :irre:
ehem hust. ich hab recht ich hab recht ich hab recht *pause* ich hab recht ich hab recht ich haaaab rehecht *sing* :>

btw die sims sind doof und der typ wird ma nen grandioser vater.

originally posted by Blondy2004
meine freundin und ich haben es jetzt im bett getan, und dann kam unter decke so was wie ein fuerwerk. heisst das das sie jetzt schwanger ist?? es sind schon 2 tage vorbei und sie ist noch nicht dick. als wir das im bett taten haben wir direkt geschlafen. was kann ich da tun???

das is doch was für frontal21: the sims 2 - erzieht unsere jugend zu unaufgeklärten triebtätern
 
unwesentlich Darkdrake, mekrt man kaum, wirklich ;)


@fett: hab ich schon erwähnt, dass ich deswegen ausgemustert wurde? :D

grr, bei mir is grad mein regal mit meinen schönen flaschen und kerzenständern runtergefallen. zum glück nur was wachs ab, aber das ist auch schon schlimm genug ;(

@AA: mir kommts du auch wie ein Poser vor. sorry aber ist so
<<manche leute könnens halt net einsehen>>
richtig :D

@sims: ich kenn nur eine die das spielt und das ist meine mum :D
 
>> ehem hust. ich hab recht ich hab recht ich hab recht *pause* ich hab recht ich hab recht ich haaaab rehecht *sing* :>

:)

>> unwesentlich Darkdrake, mekrt man kaum, wirklich ;)

Och, was..? Pff, dann muss ich halt noch mehr: *Lufthol* AAAlllso.... *prust* Nicht mit Steinen werfen, verdammt, das tut weh!!!

>> @sims: ich kenn nur eine die das spielt und das ist meine mum :D

Deine Mutter zockt??? Meine Mutter spielt auch gern mit dem PC: Sie steht davor und brüllt um sich. Dann kommt der achsoliebe Sohnemann, der eh nix richtig machen kann und will helfen.... Und sie brüllt.
 
wenn ihr schon alle schön urteilen könnt definiert mir mal "poser"
was seht ihr genau drunter

*wart*

edit: damit ich auch schön urteile: seit ihr zufällig gegenüber leuten die in ein fitness-studio gehen voreingenommen? :rolleyes:
 
ich hab keine ahnung wieviel körperfett ich hab, solange ich mein idealgewicht halte bin ich glücklich, selbst wenn da mittlerweile mehr fett dabei ist als noch vor nen paar jahren :clown:

@piercing: ich denke, der mensch hat so schon genug körperöffnungen, abgesehen davon find ich die piercings nicht wirklich attraktiv... mir gefällt haut ohne zusätze einfach besser :p
mfg

Ciao
Seisset
 
poser ist für mich jemand, der verzweifelt versucht einem ideal zu entsprechenden und vor allem damit überall prahlen geht und von sich überzeugt ist, die einzig wahre existensform zu sein.

<<seid ihr zufällig gegenüber leuten die in ein fitness-studio gehen voreingenommen?>>
nein, nicht gegen leute die dahin gehen, nur gegen leute, die sowas massiv übertreiben und dann stoffe nehmen. die sind in der regel auch was gagga ;)

<<abgesehen davon find ich die piercings nicht wirklich attraktiv>>
och, ich hab nichts gegen nen schönes ohr- oder bauchnabelpeircing :D
aber ist eh ne geschmacksfrage udn man sollte es net übertreiben.

@Dd: ja, meine mum spielt, aber wehe der pc zickt, dann darf cih ran, doer wenn cih glück hab mein dad ;)
 
Leiche schrieb:
poser ist für mich jemand, der verzweifelt versucht einem ideal zu entsprechenden und vor allem damit überall prahlen geht und von sich überzeugt ist, die einzig wahre existensform zu sein.
wenn du das so verstehst hab ich kA wie du darauf kommst, dass ich ein poser bin
hab weder ein ideal dem ich nacheifern müsste und überhaupt möchte noch prahle ich damit herum... ich sag nur was ich erreichen will = ziele! ich glaub ihr verwechselt da was :rolleyes:


edit: mussu erklären :consufed:
 
Leiche schrieb:
<<seid ihr zufällig gegenüber leuten die in ein fitness-studio gehen voreingenommen?>>
nein, nicht gegen leute die dahin gehen, nur gegen leute, die sowas massiv übertreiben und dann stoffe nehmen. die sind in der regel auch was gagga ;)
hihi ich hatte in England einen Mitbewohner in der WG, der son Fitness-freak war und meinte er müsse ganz viele Eier essen, da Eiweiss ja wichtig ist für Sportler. Der hat JEDEN TAG 10 Eier gegessen !!! Anfangs als Omelett und nachdem er das nicht mehr sehen konnte, hat er sich die 10 Eier roh mit Milch und Bananen und sonem Schokoaufbaufitnesspulver gemischt und geext :kotz:

und ja, ich finde schlanke Menschen auch ästhetischer als dicke, aber schlank != abgemagert und so oder so finde ich jede Art von Fanatismus bezüglich des Körpers / Körperbaus für blöd, sei das jetzt das unbedingt schlankseinmüssen bei Frauen oder das V-Form / Waschbrettbauch antrainieren bei Männern. Schlimmer sind nur noch die Bodybuilderfrauen *puke*

@Dd: ja, meine mum spielt, aber wehe der pc zickt, dann darf cih ran, doer wenn cih glück hab mein dad ;)
hihi meine Mutter traut sich nicht mal nen PC auszuschalten, weil wir pösen Kinderleins ihr mal gesagt haben, es gäbe einen Selbstzerstörungsmechanismus am PC :lol: Naja, mein Vater ist Informatiker, daher hatte sie irgendwie nie das Gefühl sich damit auseinandersetzen zu müssen und jetzt wo er weg ist hat sie ja uns zum emails abrufen, irgendwelche komischen internetseiten auszudrucken etc. :rolleyes:
 
@gesundheit
was stört mich das fett? koffein- und nikotin- abusus... das ist, was mich momentan killt hrhr... und wow ist noch gar nicht draussen

@löcher
kann ich nix mit anfangen... ausser wenn ich mir von larzuk items piercen lasse

@bilder
och... so 'n segelschiff in bunt mitten über die brust? oder runen ins gesicht *lach* geht doch eh nur darum den schmerz zu ertragen... macho!

@AA
machs nit schlimmer, als es ist... gibt halt leute, die der ansicht sind, körperkult = medienmotiviertes suchtverhalten / sinnlose zeitverschwendung... wenn du wirklich was für die gesundheit machen willst, dann wandere aus in eine echtholz-blockhütte ohne plastikkram drin (jap auch pc, tv, kaffeemaschine, etc.) und mit erdwärmeheizung... fern von der giftigen zivilisation... ansonsten haste eh mit 20 mehr giftstoffe angelagert, als 'ne alte bleibatterie

@muckibude
sind das nicht reine kontaktbörsen für soziale *zynisches wort* und einsame mittvierziger auf beutesuche?

@poser
= blender = kompensierendes individuum (?!?)

@ziel
ewige jugend + gesundheit als ziel? gl :rolleyes:

@death and decay
yay, our all destiny!
 
c.s.t schrieb:
@AA
machs nit schlimmer, als es ist... gibt halt leute, die der ansicht sind, körperkult = medienmotiviertes suchtverhalten / sinnlose zeitverschwendung... wenn du wirklich was für die gesundheit machen willst, dann wandere aus in eine echtholz-blockhütte ohne plastikkram drin (jap auch pc, tv, kaffeemaschine, etc.) und mit erdwärmeheizung... fern von der giftigen zivilisation... ansonsten haste eh mit 20 mehr giftstoffe angelagert, als 'ne alte bleibatterie

@muckibude
sind das nicht reine kontaktbörsen für soziale *zynisches wort* und einsame mittvierziger auf beutesuche?
ich mach das nicht der gesundheit wegen... ich lebe ja auch net soo gesund
ich mach das weil man sich 1) gut abreagieren kann 2) an seine grenzen gehen kann 3) es spaß macht 4) sport immer gut is 5) weil ich ein paar muskeln haben will - man muss sich ja selbst auch gefallen...
@muckibude: gibt genug leute die so denken, naja die haben halt keine ahnung
kA ob du so denkst... denk eher das war wieder mal "verarschend" *gähn*
 
[zynismus, nicht verarsche; gepaart mit schwarzem humor]
>>1) gut abreagieren kann

verstehe ich nicht. warum sollte man sich an der physik abreagieren? "harrr, du dumme gravitation, lass mich dir trotzen und dieses stück eisenverbindungen gen himmel heben *uuuuurrrrrfffff* *schwitz* nochmaaaal!!!"

>>2) an seine grenzen gehen kann

ah an der grenze ist auch das verletzungsrisiko am größten... du bist also ein "daredevil" :D... (was soll man an der grenze? sich immer wieder vor augen führen, dass man hier nicht weiter kann? siehe z.b. alte DDR-mauer... war auch nett anzuschauen, weiter gehen durfte man nie)

>>3) es spaß macht

schokolade fördert auch die endorfinausschüttung... und ist sogar weniger anstrengend :P... nuja ich hab keine ahnung von spass... ich bin depressiver misanthrop, mit einem hang zur selbstgeißelung, der sich hinter schwarzem humor versteckt und keinerlei persönlichkeit besitzt, geschweige denn selbstvertrauen oder rl... mist ich bin enttarnt

>>4) sport immer gut is

"synchronschwimmen ist kein sport, schlammcatchen dagegen ist ein sport"... ka... dart + pool macht schon spass und es scheint ein sport zu sein... aber bodenturnen, oder anabolibuilding? ich glaube du generalisierst des a bissl viel hihi

>>5) weil ich ein paar muskeln haben will - man muss sich ja selbst auch gefallen...

ka... bin zufrieden, dass meine muskulatur eine fehlerfreie atmung zulässt und ich arme und beine autonom in alle zulässigen richtungen bewegen kann (selbständig). ausserdem strebt mein narzismus gegen zero... eitelkeit war doch auch sogar 'ne todsünde im christentum, oder? *g*

>>@muckibude: gibt genug leute die so denken, naja die haben halt keine ahnung
>>kA ob du so denkst... denk eher das war wieder mal "verarschend" *gähn*

humm naja... ist das, was ich erlebt habe, wenn ich regelmäßige studiogänger treffe, wenn ich an der bar auf kompagneros warten musste, wenn ich die lustigen fitnessverrückten in der kneipe marodieren sehe (bänderriß in der schulter und immer noch die kilos > 9.81 m/(s^2) bewegen und dabei herumschreien weil es so weh tut, aber dennoch trainieren muss), oder wenn ich über die motivation nachdenke eine derartige lokalität zu betreten... in meinem dafürhalten nicht nachvollziehbar diese "exposition in der öffentlichkeit"
[/zynismus, nicht verarsche; gepaart mit schwarzem humor]

naja... what-so-ever, right?
 
Leiche schrieb:
poser ist für mich jemand, der verzweifelt versucht einem ideal zu entsprechenden und vor allem damit überall prahlen geht und von sich überzeugt ist, die einzig wahre existensform zu sein.
jo so leute zb. wobei auch leute die damit angeben dem aktuellen trend zu folgen poser sein können.

AgainstAuthoriy schrieb:
1) gut abreagieren kann 2) an seine grenzen gehen kann 3) es spaß macht 4) sport immer gut is 5) weil ich ein paar muskeln haben will - man muss sich ja selbst auch gefallen...
1+2 interessiern mich nicht :D 3+4 seh ich anders und 5 is ok.

@ post über mir das is fast nen pokal wert, wären da nich die humorwarnung :p du hühnchen @cst ^^
 
Um mal Piercing und Tätowierung und WoW zusammenzubringen:
56906.jpg


Faltenfreie :D ca. 14.000 Jahre: Tyrande :angel:

Und wegen Zwergengedicht: WoW Playersounds Troll male suchen. Yo, man :cool: Und Gnomin nicht vergessen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben