• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is es hier möglich ein normales gespräch zu führen, ohne dass sich irgendwer wieder aufspielen muss, wie zynisch er doch sein kann... etc - über alles probiert man sich zwanghaft lustig zu machen :wand:
eure motivation dafür is mir ein rätsel :irre:

naja vll gehts ja mit anderen leuten, aber mit den meisten hier eindeutig nicht... tja schade :rolleyes:
 
hach ist das schön
*zurücklehn
*kühles bier aufmach
*befindlichkeitsstörungen bewunder

*mich köstlich amüsier

Gruß

Shidarr
 
Oh Leute!

Wasn hier schon wieder los?

AA ärgern?

Und überhaupt! Müssiggang! Wärend ihr hier nen faulen gemacht habt haben Sledge und ich immerhin gleich nach unseren ersten trapsigen Schritten im HC doch immerhin Caine befreit! Ohne Rips, beinahe Rips oder Schrecksekunden.

Allerdings gerade mal 9 und schon dem Glücksspiele verfallen. Wo das wohl endet?
 
ne, bf, der unterhaltungswert ist so groß, da musste ich glatt ne pause einlegen und Ieyasa ist heut scheinbar eh nicht da oder dürfen wir auch solo?
 
hab heute erst mal meine kompletten wow talente neu geordnet

schocks kosten zu viel mana....das braucht man zum heilen und für die supportskills

deshalb alles auf melee:flame:
hab auch noch n fetten blauen 2hand knüppl namens "verdichteter dreieckskolben" gefunden

jetz gibs fett auf die omme:autsch: und schocks mache ich auch noch nebenbei :D
wenn ich nen crushing blow habe bekomme ich rotglühende hände und kann schneller zuschlagen

gefällt mir zur zeit besser wie die schockvariante

56944.JPG
 
gibt die möglichkeit flurry sehr gut per talent mit den shockskills zu verbinden, zumindest meine shamy konzepte sehen so aus, alelrdings würde ich shamy nicht mehr mit 2hand spielen, sondern einhand mit schild :)

@piercings: ja, nen nabelpiercing kann sicher attraktiv sein, allerdings intressiert mich dabei nicht das piercing :clown:

ah ja, nachricht des tages: es gibt :keks:e, und zwar selbstgemachte... zu aller anfang braucht ihr erstmal ne dosis venom-Keks:e zur eingewöhnung, danach gehen wir wieder zu den exotischeren kreationen über ;)
(auf deutsch: ich bin meinen gips los...)
mfg

Ciao
Seisset
 
N'Abend

ich stimme Shidarr zu, gute Unterhaltung hier :D

@ Seisset: lass mich dein erster Kunde sein, I neeeeed :keks:e !!!

btw: werd wohl bald meine D2 Sucht loswerden. aber nur um sie mit einer anderen zu ersetzten, obwohl ich es noch keine Sekunde gespielt habe.
ja ich weis, ich bin :irre: :bersi:
 
Nix! Iron Maiden nur im Team. Das ist auch zu eurem Besten.
Hat ja auch keine grosse Eile. Ist ja kein Rushwettbewerb. Viel humaner, sogar. Ein Marathon, den nur der gewinnt, der am weitesten läuft. Der Rest wird vorher kalt gemacht:D

BTW, kann es sein, daß RCA ein Schönwetter best-case Theoretiker mit einer leichten Profilneurose ist? In letzter Zeit geht er mir etwas aufn Keks.
 
@mods
glückwunsch, seisset... jetzt gibt es wieder "rips ohne gips" :hammer: , bei dem wow comment kann ich nur zustimmen... schild-shamys

@bfa [edit]glatt den adressaten vergessen[/edit]
das mit rca... naja als charforenleiter würden mich manche sachen auch aufregen... immer das selbe beantworten zu müssen, ständig auf stickis verweisen... kann schon nerven imo. das mittel gegen saltyness ist bei den asns wohl die recht aktiv supportende comm (wird hier was eröffnet wird eigentlich immer recht zügig geantwortet... in den anderen charforen nicht immer so, zumindest ist das meine erfahrung) und rca ist ja schon fast nen sektionsleiter was ;)

>>wären da nich die humorwarnung :) du hühnchen
*booook* naja, in punkt 3) gehe ich doch auf meine persönlichkeitsstörung ein (und ihr kennt bisher nur drei meiner 17 alteregos :autsch:)

>>Wasn hier schon wieder los? AA ärgern?
war nicht meine intention... dieser sarkasmus bricht manchmal nur sowas von durch...
AA ärgern sähe wohl so aus: "junge junge, diese modalen tonleitern... lokrisch geht voll ab auf der e-gitarre, man muss es halt sweepen, wenn 's gut klingen soll"

@nick cave
Then one morning I awoke to find her weeping
And for many days to follow
She grew so sad and lonely
Became Joy in name only
Within her breast there launched an unnamed sorrow
And a dark and grim force set sail
Farewell happy fields
Where joy forever dwells
* Hail horrors hail *


ich versinke wieder in depressiver musik... fröhlichen tagesstart :kiss:
 
@Welt
Noch mehr Schnee? Wie jetzt:confused:
Soll ich da jetzt durch zur Arbeit stapfen?

@MädchenWG
Oh, warum steht ihr immer so früh vor mir auf;(

@Rest
...äh...
Hab ich vergessen.

@c.s.t
Charforenleiter? Hab ich was verpasst? Selfstyled chief resident guru.
 
>> @MädchenWG
>> Oh, warum steht ihr immer so früh vor mir auf:(

Jetz sag BITTE nicht, dass du in so einer wohnst...

Sind noch paar :keks:e im Raum..?
 
Nö. Die wohnt gegenüber.
In MädchenWG hab ich allerdings schonmal gewohnt. Nie genug Bier da und 2 Mädels verbünden sich immer gegen den Kerl.
Klodeckel, kein Platz im Kühlschrank für Yoghurt(wegen Bier), Krümel im Toaster, Eifersucht auf Freundin wenn sie zu Besuch kommt, Eifersucht von Freundin(2 Mädels? Und da soll nix laufen?!?!), wenn die eine kein PMS hat, dann hat es die andere und wehe Kumpels kommen zu Besuch. Die Kerls fangen an zu baggern und die Mädels reagieren sauer auf Flüche, Fussball, Bier und Zigarettenrauch.
UAH!
Und Frauengespräche! Beim Frühstück!
Nein!
Nein!
Nein!
 
bfandreas schrieb:
Nö. Die wohnt gegenüber.
In MädchenWG hab ich allerdings schonmal gewohnt. Nie genug Bier da und 2 Mädels verbünden sich immer gegen den Kerl.
Klodeckel, kein Platz im Kühlschrank für Yoghurt(wegen Bier), Krümel im Toaster, Eifersucht auf Freundin wenn sie zu Besuch kommt, Eifersucht von Freundin(2 Mädels? Und da soll nix laufen?!?!), wenn die eine kein PMS hat, dann hat es die andere und wehe Kumpels kommen zu Besuch. Die Kerls fangen an zu baggern und die Mädels reagieren sauer auf Flüche, Fussball, Bier und Zigarettenrauch.
UAH!
Und Frauengespräche! Beim Frühstück!
Nein!
Nein!
Nein!

:eek: Und ich hab's mir als Paradies vorgestellt .eek:

Naja, ausprobieren würd ich's trotzdem gern :D
 
du solltest vor allem nicht versuchen bei den barbs gegen botd anzureden, bfa
das ist many zwecklos :rolleyes:
und so eine WG könnte mir dagegen ganz gut gefallen *sabber*
 
naja das Paradise ist es sicher nicht. aber bei mir passt das schon.
hab ne Mitbewohnerin und die trinkt sehr gerne Bier. und sie ist noch fauler als ich. was immerhin ne Leistung ist :D.
also so, wie es vermutlich in Bf's Kühlschrank aussieht, siehts bei uns in der Küche aus. :rolleyes: da ist öfters mal was pelziges zu besuch. und in 90% der Fälle stammt das nicht von mir.
aber was solls, dafür is die Hütte billig und es ist eigentlich immer was los. :)
 
Also ich habe Ne Mutter und ne Schwester.
Ich habe MädchenWG Erfahrung.
Ich habe ein paar Jahre mit meiner Ex zusammen gewohnt.

Das sind so ungefähr 4-5 Männerleben Erfahrungen, die man nicht machen will.

Entweder ich bin immer an die Falschen geraten oder Frauen kennen das männliche Bedürfnis nach Ruhe nicht.
Na und? Isses halt staubig. Ich sitz hier, trinke Bier und schaue fern.
UND ICH DENKE GERADE NIX!
 
>> und sie ist noch fauler als ich. was immerhin ne Leistung ist

:eek:

>> Entweder ich bin immer an die Falschen geraten oder Frauen kennen das männliche Bedürfnis nach Ruhe nicht.

Nicht nur meine Mutter nörgelt die ganze Zeit rum, auch mein Bruder nervt... -.- Imm räum dein Zimmer auf, zieh aus usw.. Klar, ausziehen würd ich gern, aber mit welchem Geld? und aufräumen???? Mein Gott, mit der Nummer kommt sie schon seit Jahren...

>> UND ICH DENKE GERADE NIX!

Amen :D
 
hm... ich hab hier schwester mutter (und zwei weibliche rennmäuse :D)
man gewöhnt sich drann, liegt aber wohl auch an meiner phlegmatischen einstellung und eselsgeduld :clown:

das paradis gibts nicht... und wenn dann wärs fad dort...

ich denke eigentlich imemr, nur manchmal stelle ich erschreckt fest das ich gerade nachgedacht habe, aber über nichts... da kann man sich dann verzweifelt anstellen wie man will, es kommt trotzdem nichts raus :bersi:

ah ja, ich knete mal dn teig für heute, es gibt wahrscheinlich FB-pralinen mit ner CoT glasur... sofern ich nicht in versuchung komme das ganze noch auf venom-getränkte BF-waffeln zu stellen... :D
mfg

Ciao
Seisset
 
>> man gewöhnt sich drann, liegt aber wohl auch an meiner phlegmatischen einstellung und eselsgeduld

Naja, normalerweise bin ich geduldig, aber wenn man ständig gegen eine Wand spricht und alles, was zurückkommt ist dasselbe, was man vorhin gesagt hatte, (hier könnte noch so einiges stehen, ich hör mal auf, sonst renn ich wieder im Zimmer rum und wedel mit den Armen :D)
Wenn du's schaffst, echt super :D

>> ah ja, ich knete mal dn teig für heute, es gibt wahrscheinlich FB-pralinen mit ner CoT glasur... sofern ich nicht in versuchung komme das ganze noch auf venom-getränkte BF-waffeln zu stellen...

*auf:keks:freu*
 
Seisset schrieb:
... sofern ich nicht in versuchung komme das ganze noch auf venom-getränkte BF-waffeln zu stellen... :D
Ist gut. Sag mir nur vorher Bescheid, damit ich mich einöle. Soll ja nicht am Waffeleisen kleben bleiben, oder? Das gab so ne Sauere beim letzten Mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben