• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lanx schrieb:
Die Farbe mit den wenigsten Unfällen ist (nicht rot, nicht weiß): silber.
Erklärung:

Jeder Rentner fährt einen Mercedes, Mercedes sind im normalfall silber und Rentner fahren nich viel Auto... logisch das die Karren dadurch kaum in ein Unfall verwickelt sind :p

M.W.D.
 
AgainstAuthoriy schrieb:
hast recht tub - die männer in den weißen mänteln kommen bald :)
Die Männer in den roten Kutten sind sogar schon da. und nun? ^^
 
jaja, die männer in roten kutten schlafen ne :zzz:

und spammen is nie gut :no: ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Spammen? Wer spammt hier?

Gnihihihi, drago hat mir eine Assa-Torch geschenkt, die auf meiner Ninja gelandet ist. Tötliches kleines Biest, die kleine.
 
spam? Ich seh keinen :confused: :D

btw, beim poll auf der hauptseite liegt die asn sogar hinter den druiden. was ist los mit euch? ^^
 
Für die schmale Schwarze ist Skill erforderlich, hat halt nicht jeder ...

Gruß Shidarr
 
So schlimm sind wir auch net :D Ich gehör überall bisschen dazu und doch nirgends, da ich ja nicht mehr zocke:D

@AA: Colt? Haben sie auch einen Waffenschein dafür?:D
 
lastemperor schrieb:
@AA: Colt? Haben sie auch einen Waffenschein dafür?:D
na klar
son rosa ding :p

naja muss schauen, dass ich winterreifen bekomme - hab eh schon welche gesehen - ich denk mal, dass ich die woche noch herumglühen werde ^^
 
besorg dir die dinger schnell aa.
hab am we genug leute gesehen die einen abflug gemacht haben
 
Leiche schrieb:
besorg dir die dinger schnell aa.
hab am we genug leute gesehen die einen abflug gemacht haben
jop
ich hab mir den auch ausserhalb von wien angesehen und dann sind wir auf der autobahn heimgefahren - ich glaub es waren auf dem kurzen stück (hin und zurück) 4 unfälle :irre:

aber wie gesagt: muss den erst anmelden und bis dahin hab ich winterreifen
ich rechne mit freitag
 
Wenn man sich die Szenen auf den Autobahnen hier nach dem überraschenden Wintereinbruch ansieht, dann würde ich sagen, daß du die Winterreifen liebern gestern als heute aufziehst.
 
Jo, ist überraschend, was sich bei Schnee alles ändert... der durchschnitts Fahrer fährt ja zum ersten Mal durch den Schnee und das jeden Winter :eek:
 
Tub schrieb:
btw, beim poll auf der hauptseite liegt die asn sogar hinter den druiden. was ist los mit euch? ^^

du hast deinen click doch auch beim Pala gemacht, also beschwer dich nicht :p
und ich befürchte die dürften auch vorne liegen, höchstens noch geschlagen von ner (Mf)-Sorc
der Sinn dieser polls tendiert sowieso gegen null

btw lass ruhig die Sommerlatschen drauf, AA
Mitsudingsbums klingt doch schon ganz Assamässig, und Winterreifen wär ja wie Schild tragen :flopp:

so, dann geh ich mal die beste Kickse der Welt machen
oder... ähm... vielleicht doch nur duschen
 
:D chupa :D
wird dann spannender - hast recht vor allem auf der autobahn wenn matsch liegt - wer bremst verliert ^^

@poll: da sieht man wenigstens das alle assa arten (bis auf eine - scheiss blitz trapsen :p) nicht so mainstream sind wie der rest der bagage
 
lastemperor schrieb:
Jo, ist überraschend, was sich bei Schnee alles ändert... der durchschnitts Fahrer fährt ja zum ersten Mal durch den Schnee und das jeden Winter :eek:

Zumal ja der Winter jedes Jahr genauso überraschend über uns hereinbricht wie Weihnachten ...
 
Puh, ich schau hier auch malwieder rein ;) hab Sehnsucht bekommen....
Seissi, krieg ich nen leckeren Mamba-Keks? biddö;(
 
wer zum teufel ist muhmuh und warum sagen meine irc-sinne das das mehrdeutig ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben