• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*zweideutigen:keks:reich*

sehnsucht nach mir?:eek: :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
Danke Seiss ;) natürlich nach dir und deinen Backkünsten!

@ Sprengkobold, ich hab früher öfters mal hier in der Kneipe gepostet, werde von Tubbi auch liebevoll BSE-Kuh genannt -.-
im Bnet unter MoH_Psirex anzutreffen ;)
 
gut bse-kuh ^^

servus mamba! :hy:

ich hab morgn sani-prüfung und hab zu wenig gelernt - denk ich mal :p
ich hoff ich bekomm die "richtigen" fragen ^^
 
MoH steht für Men of Honor ^^ war davor bei den Lords of Heaven... aber die sind nun ja alle WoW gamer....

@ AA.... Grrrr
 
>> MòH_ ... das MOH steht für?

eigentlich wollte er MUH sagen, aber mit BSE klingt das hin und wieder ein bisschen anders.
 
AgainstAuthoriy schrieb:
ich hab morgn sani-prüfung und hab zu wenig gelernt - denk ich mal :p
ich hoff ich bekomm die "richtigen" fragen ^^

Wie beruhigend zu wissen, daß uns AA im Notfall rettet.

Moment, das hatte ich damals in der Prüfung … äh, wie war das noch? .... Ah, gleich hab ichs … ups
 
Da kommt dann ein "Tut mir leid, das Kapitel über lebensrettende Maßnamen habich vergessen zu lernen, aber ich hab die Prüfung auch so geschafft, cool ne?"

...während dem verletzen die Lichtlein erlischen...
 
:lol:
naja ihr müsstet euch mal den lehrstoff ansehen - so viel unnötiges dabei, wobei unnötig is der falsche ausdruck - ich sags mal so: unnütz für uns - und wenn ich was für unnütz befinde, kann ichs fast net lernen

trust me
:D
 
aha ^^

Dann gibt es ja noch die DK-ler .... jeder 3. CHar im Bnet heißt DK-xx (jedenfalls kommt s mir manchmal so vor :D)

@AA: Ach das schaffst schon ;)

M.W.D.
 
MWausD schrieb:
@AA: Ach das schaffst schon ;)
jop und sogar mit gutem erfolg :eek:

war doch nicht so genau wie ich dachte und die fragen war auch net so schwer

btw hab heut meine winterreifen bekommen (wow die sommerreifen waren schon abgefahren - gott sei dank bin ich net gefahren :D) und bin schon ein bisschen herumgefahren - das macht spass - aber eins fehlt noch: cd mp3 player ^^
 
juchu, es schneit *titsch* *im schnee wälz* :D


ich hasse es btw frühmorgens draussen von besoffenen angesprochen zu werden.


"Entschuldigung, ich muss dich mal was fragen.. (Pause) .. hast du ne Zigarette?"
"Nein, ich bin Nichtraucher"
"Hast du denn Papier? Tabak hab ich selber noch"
"Nein, ich bin Nichtraucher"
"Ach soo, tschuldigung, tschuldigung.. noch was, wir machen da so eine Umfrage, kommst du ausm Colt?"
"Nein, ich komme vom Bahnhof, habe jemanden weggebracht"
"Zu Fuss?"
"ja, zu Fuss."
"Aber das kann gar nicht sein, der erste Zug fährt um 4:15.. (Pause) (guckt auf sein Handy) Scheisse, es ist ja schon 5 Uhr, ich wollt um 3 zu Hause sein"


die plötzliche verwirrung hab ich dann zur Flucht genutzt :hammer:



/me schleicht sich mit seiner roten Kutte durch die Mamba und versteckt Schokolade in den Myrmidons und Ruten in den Natalyas. ho ho ho :p
 
Tub schrieb:
/me schleicht sich mit seiner roten Kutte durch die Mamba und versteckt Schokolade in den Myrmidons und Ruten in den Natalyas. ho ho ho :p

Mit den Konzepten von Osterhasen und Nikolaus mußt du dich noch vertrauter machen … :D

Mmm, Baals Minions scheinen imprägniert zu sein, jedenfalls bleibt kein Schnee liegen … auch praktisch.
 
schnee schnee schnee .....
is mri im moment irgendwie egal

*schoko futtern*
alles blöd, seit ner woche hab ich ne bindehautentzündung und werd das miestding einfach net los :(

@tub: du weisst doch, du darfst um die uhrzeit doch gar nicht draussen sein :P
 
Tub schrieb:
juchu, es schneit *titsch* *im schnee wälz* :D
pff und wenn ich da bin haben die nur schlechtes wetter -.-
/me schleicht sich mit seiner roten Kutte durch die Mamba und versteckt Schokolade in den Myrmidons und Ruten in den Natalyas. ho ho ho :p
haha erwischt, ich sag doch Nikolauskutte :p *kekseknabber*

*ins bett verkriech* irgendwie musst ich heute etwas früh aufstehen :rolleyes: ;(
 
Tub schrieb:
/me schleicht sich mit seiner roten Kutte durch die Mamba und versteckt Schokolade in den Myrmidons und Ruten in den Natalyas. ho ho ho :p
BIST DU IRRE? schokolade in myrmidons und ruten in natalyas sockeln. wer macht denn sowas?! :>
 
Sprengkobold schrieb:
BIST DU IRRE? schokolade in myrmidons und ruten in natalyas sockeln. wer macht denn sowas?! :>
tub! :eek:

hab vorgestern das erste mal mein auto ausprobiert - war aber eh brav
statt 130 auf der ab 150
und statt 50 in der stadt 80

irgendwann mal testen wie schnell der geht :D

und heut hab ich auch noch verschlafen... hätte heute dienst, aber mein chef hat gemeint, dass ich zuhause bleiben soll und das ich irgendwann den dienst nachholen soll
um 0:00 ins bett, um 7 kurz auf um den chef anzurufen, bis 14 uhr weitergepennt - kA warum ich auf einmal so viel schlaf gebraucht habe :irre:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben