• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ AA, deinen Führerschein wirst nicht lange haben, mal abgesehen dass es gefährlich sein kann bei dem Wetter so zu fahren, hatte schon öfters ne trockene Straße, dann bog ich um Kurve und war Glatteis....

Außerdem wenn mit 80 in Ortschaft erwischt wirst kannst gleich wieder abgeben das Teil und Nachschulung machen.

Nach Abzug von Toleranz darfst maximal 20 km/h zu schnell sein, bei 21 wars des...
 
ich bin eh harmlos ^^
ein freund von mir (der hat auch den probeführerschein) is gestern mit 210 über die ab gerast(130 sind erlaubt ^^)
und btw in österreich gibts net soviel toleranz wie in deutschland - da sinds nur 5% ^^

naja man lebt nur einmal: daher mach ich das was mir spass macht
und ich bin ja auch net die ganze zeit so schnell gefahren, nur wenns möglich war (wenig autos, breite straße, bla bla)
 
na dann viel Spass wenn dein "einmal" vom nächsten Brückenpfeiler tropft

Weihnachtsavatare oder wie :confused:
heisst das ich darf wieder sechs Wochen lang meine Cookies nicht löschen?
gnah
und Schokolade in upped Gores hört sich vielversprechend an *g*
haben Assassinen Schweissfüsse?
 
auslach2.gif
eine schimmlige Mumie :lol: :p

juhuu.. ich bin wieder zuhause und da sich die hände und füsse auch bereits wieder den gewohnten +-0 Grad angenähert haben, fühl ich mich auch schon wieder so zuhause :irre: vielleicht sollt ich die zeitungen nicht nur unter meinen füssen stapeln sondern noch anzünden? :consufed:
 
Mein Arbeitsplatz befindet sich an nem warmen Ort:

2h hinter nem 1KW Profiler stehn ist von der Temperatur her sehr angenehm bis zu warm:D
 
Ich armer Student muss mit mit Glühwein und kippen warmhalten.... :/
 
Guckuck Mädels :fight:

Pünktlich zur Wainachtszeit wollt ich auch mal wieder reinschnein, schon etwas länger her...

Und joa, Guildwars rockt immernoch ;)

Und Gott segne, dass es keine brauchbaren OT spamfreds in den Foren gibt, die es so gibt.. die Forenlandschaft beschränkt sich aber eh nur auf PvE Müll und so, gibt vielleicht 2 Amerikanische Boards die was taugen, den Rest kannste inne Tonne treten.

Adieu ;)
 
ich bin da, und wieder weg (irgendwie erinnert mich das an wen - bezieht sich auf österreichische politik ^^)

najo vll auch wieder mal zu nem spiel greifen... ab und zu spiel ich grade mal wc3 funmaps - wieder mal rome total war auspacken :)


edit: argh! klick :wand:
 
Omg hier schneit s wieder ._. Schnee is doch kalt... außerdem kann man draußen nich zoggorn :D

Apropos zoggorn, meine Bogenassassine spielt sich doll auf 73 mit komplettem "Wunschequip" Nur noch die 2 Ancastklauen fehlen, aber die gute reißt jetz schon was, auch wenn ich in Baalruns immernoch dumm angemacht werd, v wegen "OMG Assa y u use Bow Oo" xD

M.W.D.
 
Moin Mamba,

erstmal den Schnee abschütteln und frischen Kaffee hinstellen, sind die grünen Kekse da hinten in der Ecke Venomkekse oder verschimmelte Kekse?

@MWausD
Also irgendwie wird man doch mit jeder Non-Traps Assa angestaunt, wenn man sich mal ins Open verläuft. Kommt zumindest mir so vor.

Gruß

Shidarr
 
Shidarr schrieb:
Moin Mamba,

erstmal den Schnee abschütteln und frischen Kaffee hinstellen, sind die grünen Kekse da hinten in der Ecke Venomkekse oder verschimmelte Kekse?

Da die nich aus Fleisch sind, nehm ich ma an es sind Venomkekse :D

Shidarr schrieb:
@MWausD
Also irgendwie wird man doch mit jeder Non-Traps Assa angestaunt, wenn man sich mal ins Open verläuft. Kommt zumindest mir so vor.

Gruß

Shidarr
Hm das stimmt. Ich glaub 80% des B-Nets weiß nichma das es sowas wie ne "normale" Nahkampfassa überhaupt gibt... geschweige denn von den restlichen Arten der Assassine ;(

Hauptsache die Leute wissen wie man ne 1337-50rc3 bauen kann >_>

M.W.D.
 
MWausD ist schneefrei! Der cheated doch! *g*

gratz :hy:
 
Moinsen

Sagt einmal, weiss ob bfandreas mit seiner "Genjiko" Fade oder BoS nutzt? Aus dem Guide geht das so nicht hervor, auch auf den Bildern ist die "Aura" unter den Füßen immer verschieden.
 
*verschlafen reinguck*

alles gute zum Burzeltag *kuchen hinstell*

*wieder raustorkel*
 
Moinmoin

Allet jute zum Burzeltach

BTW Arbeit ist shice, da kriegt man nen dohven Rythmus und wacht dann morgens um 7 auf am freien Tag:(
 
alles gute zum bday ;)

und: nein, das sind venom:keks:e... ob die jetzt aber verschimmelt sind? nein, definitiv nicht, venom:keks:e schimmeln nämlich fluoreszierend rosa... :p
mfg

Ciao
Seisset
 
Seisset schrieb:
und: nein, das sind venom:keks:e... ob die jetzt aber verschimmelt sind? nein, definitiv nicht, venom:keks:e schimmeln nämlich fluoreszierend rosa... :p
giftkekse können schimmeln? ^^

btw bin heute früh drauf gekommen, dass ich heut um 7:45 "die erste phase meines führerschein" hab (kA obs das in deutschland auch gibt)
nach 1.5 stunden schlaf und einer tasse schwarzen tee hab ich mich dann hingeschleppt - goil! :D

naja aber wider erwarten hab ich keinen unfall gebaut, war in der früh so müde, dass ich geglaubt habe, ich würd beim autofahren einschlafen :irre:
 
ja, allerdings nur an den rändern, am venom selbst überleben die schimmelpilze nicht ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben