• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*kurzreinschleich*

hallo zusammen, bin nicht mehr ansteckend aber kann immer noch net lesen :(

Bin eigentlich nur deswegen hier:

Happy Bday WMausD, mach dir noch nen schönen tag

*wiederrausschelch*
 
Konnte heute Mittag nich antworten, das Forum war irgendwie kaputt >_> (wie immer halt xD)

Danke euch allen ;D

und ich find s nett, das manche heut nur wegen mir hier reingeschaut haben :D

zur Info:

Alter ~> 20
Führerschein auf Probe ~> vorbei *JUHUU* :D

M.W.D.
 
Tja, so is Leben eben ;D

Mir egal, da ich immer normal gefahren bin musst ich mir da eh nie wirklich gedanken machen, aber bei unseren geilen Polizisten die s manchma gibt weiß man nie so sicher ob sie dir nich noch irgendwas auflabern wollen >_>

M.W.D.
 
Genau das ist das Problem... Selber fahren ist ja net so schwer, aber dann wenn man rausgenommen wird und sie grad Geld brauchen wirds schwer...
 
omg... ich will auch dass dieser ******* probeführerschein endlich weg is... brauch aber noch 1 3/4 jahre :wand:

ui die zeiten des 1x alters sind vorbei: der 2er hat sich angekündigt ---> du wirst alt *duck&weg*
 
ich finds ne gute Sache. Denn die Leute die anständig fahren wirds nicht erwischen, aber es soll verhindern, dass so viele Raserunfälle von Neulenkern passieren und insofern ist es ein super Ansatz. Ich wär allerdings für ein ähnliches System für Autofahrer ab ~70 *g* bei uns werden die nur so alle paar Jahre mal auf Sehen und Hören getestet, imho wärs richtiger die alle paar Jahre mal mit nem Experten fahren zu lassen, weil ehrlich gesagt kenne ich ein paar alte Leute (teilweise gegen 90 :eek: ) die imho alle nicht mehr strassentauglich sind, aber immer noch munter mit ihren Autos rumzuckeln :/
 
So leute, jetzt hat sichs aus ge BSE-t :)
MUUHMUUUH ist jetzt mit dem acc heir unterwegs^^


will nen Mamba-:keks: bitte ;)
 
Hä, dat soll mir ma einer erklären aus BSE wird Judge...

@Cinna: Das sollte schon die Leute über 60 treffen...
 
MUUUH MOOOH ist doch alles das gleiche *duck* aber bloss weil er an BSE leidet hätten sie ihn net gleich kreuzigen brauchen :eek:

*unter die dusche schleich* glaub heute krieg ich nix mehr hin
 
Oh ja, manch Autofahrer ab 60~70 fährt schon ziemlich gestört.... Nachbar is 8x und wenn der zZ nich an s Bett gefesselt wär (im übertragenen sinne xD) würde der auch wieder fahren ...

M.W.D.
 
MoH_Psirex schrieb:
So leute, jetzt hat sichs aus ge BSE-t :)
du wirst immer unser bse-kühchen bleiben :p

naja hab gestern meinen ersten nachtdienst gehabt, normalerweise is nicht soviel los, aber gestern bzw heute: nur aufträge
wenn man viel arbeitet hat schafft mans im dienst ~2.5stunden zu schlafen, bei mir warens nicht mal 1.5


naja der letzte einsatz war ja auch krank: son irrer hat gestalten gesehen und so weiter... langwierige geschichte und die polizei hat auch noch kommen müssen, weil er nicht mit uns ins spital fahren wollte ... hat 2.5 stunden gedauert :rolleyes:
 
AgainstAuthoriy schrieb:
du wirst immer unser bse-küchen bleiben :p
Auch wenn die Viecher noch so klein sind bleibt das h doch drin *g* war im ersten moment doch verwirrt.. Kuchen? Küken? wtf? *g*

*grml* also mein Auge hätts ja jetzt Leiche nicht nachmachen brauchen.. doofes Ding.. ich geh glaub ich nochmal nen Teebeutel holen :ugly:
 
pah
hab ne ausrede - doofer nachtdienst (macht mich noch :irre:r als ich schon bin)

*wusch* & weg ^^
 
Klingt ja nice. Macht der Job denn so viel Spass, dass sich das lohnt?

@Cinna: Was ist mit deinem Auge?
 
mein Auge hat sich entschlossen rumzuzicken.. war heut morgen plötzlich geschwollen und im Augenwinkel entzündet und nässend. Das Auge selber ist allerdings in Ordnung und auch nicht gerötet oder so, ahlt nur alles drumrum.. hab dann halt angefangen mit teebeuteln kompressen zu machen und habs jetzt grad mal vorsichtig eingecremt, bloss ist mir dabei was ins auge gekommen und nu ist alles so milchig :clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben