• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doom 3 installiert. 3 mal CD gewechselt weil id zu faul für ne DVD-version war.
doom 3 patch 1.1 installiert.
doom 3 gestartet.
CD 1 nochmal rausgesucht und eingelegt wegen einem nervigen kopierschutz in der legalen Vollversion.
nochmal kurz die Glücklichen beneidet die Doom 3 nicht bezahlt haben und auf die CD verzichten können.
doom 3 erneut gestartet.
doom 3 beendet sich mit einer fehlermeldung.
google nach dieser meldung, tausend threads, keine Lösung
doom 3 deinstalliert
doom 3 installiert. 3 mal CD gewechselt. Anschliessend CD1 wieder eingelegt.
doom 3 gestartet. läuft.
patch 1.1 installiert. läuft nicht.

bei activision was gefunden
This error can occur if the patch installation did not complete correctly. Uninstall the game, delete the game folder, then reinstall the game or the patch. Make sure you are not installing any 3rd party maps or mods, or introducing any other types of files into the directory into which the game is installed.
20 gb frei auf der platte, sollte funktionieren. Und wieso meldet der patch sich nicht wenn er's nicht hinkriegt? Tolles Ding.


kurz nachgedacht.


cd entfernt, reboot

emerge -s doom
emerge -pv doom3
emerge doom3
ln -s /mnt/games/Doom3/base/pak*.pk4 /opt/doom3/base/
doom3

funktioniert. :wand:



dagegen sind Frauen doch wirklich unkompliziert :rolleyes:
 
Als Gentoo? Oder was? Oder Windows? Oder Doom?

Doom3 und Windows sind definitiv weiblich. Ist immer was nicht in Ordnung, man weiß nie was es ist und im Dunklen lauern sie auf dich und fallen über dich her und reissen dir die Kleider vom Leib und...Senf?
Hoppla?
Wie bin ich denn da hingekommen?
Ahem! Ist zufällig ein Psychater im Haus? Ich hätte da gerne was analysiert.
 
hatte gestern bei wow den schlimmsten aller tage:
graphikprobleme sind ja hinlänglich bekannt
gestern hat sich noch alle 10min das netzwerkkabel offiziell von selbst entfernt und sich dann wieder zurückgemeldet, keinen schimmer warum
nebenbei gabs lags die zu 5min standbildern führten

das netteste war ja: critical error, neustart von wow, beim ladebildschirm diconnect, 5min auf netzwerkkabel warten und nach einstieg graphikfehler... ich hab nebenbei beethovens fünfte mit volelr lautstärke gehört und ne mandarine zerfetzt... aber die geduld ist mir nicht ausgegangen :clown: ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Tub schrieb:
emerge -s doom
emerge -pv doom3
emerge doom3
ln -s /mnt/games/Doom3/base/pak*.pk4 /opt/doom3/base/
:consufed:
hilfe! ^^

juhu endlich gibts wieder :keks:e ^^ ... ach hab ich den smilie hier vermisst... is sehr selten vorgekommen in letzter zeit :(

@frauen-wg: das würde ich mir auch nicht gern antun, nachdem was ich gehört hab ^^
 
WoW und nen Mac.
Klingt immer verlockender.
Mein letztes Frickelerlebnis war Sacred auf Win98:rolleyes:
Und Morrowind vs. Diablo2 vs. Age of Wonders2. Brauchten alle eigene Einstellungen des Grafiktreibers.
Zum DVD schauen dann wieder zurück. Und dann sind da noch die eigenen Einstellungen für die DVB TV Karte.
Ich mag nimmer.

Ab morgen nur noch Nethack und m-x tetris(versteht wieder nur der c.s.t.).
 
fraun WG ?
also sowas wuerde ich mir nicht antun !
wenn ich schon drann denke wie meine freundin rumnörgelt weil ihr irgendwas nicht passt meine fresse , wie wuerde das denn mit 2 weibchen aus arten ? massen schlachten ? dauerkampf um die fernbedienung ? oO oha ich denke sowas will ich nicht^^

aber was man gegen sowas tun koennte waeren irgend welche tiere die fruan nciht abkoennen da waeren ratten spinnen schlangen :))))) ich denke mit solchen lieben tierchen kann man sich sone weibsel gut vom leib halten.
aber ka war noch nie in einer fraun wg hat mir schon gelangt aufn B-day von meiner sueßen das man denn nuechtern verbringen musste war pure qual!

naja naja also dann genug gesabbelt ^^

Lg Red
 
Hi RedBit!

Haste meine PMs bekommen? Hab zeuch, das ich loswerden muß und ich weiß, daß du das brauchst:D
 
aaarrrgh nethack carbon ports... mac binaries hrhr... gibt es denn immer noch keinen vernünftigen mac emulator, damit der bfa in der welt des PCs bleibt? in der welt des lichts ;)!

humm emulatoren... das wäre auch verlockend einmal wieder r-type und konsorten oder jaaa "Zero Wing" ... all your base are belong to us... oder galaga x oder ghost 'n' goblins (*reaffirmativ in den classic games im ot forum pienz*)

(btw, mein mega drive funzt noch... neulich erst probiert *g*... "mit der macht der 16 bit")

argh... da fällt mir ein... ich wollte ja noch den ollen 386er wieder flott machen und dsa darauf spielen (zu hause, nicht am studi-ort) hehe... huch jo die alten zeiten... und pirates! auch *g* gutes altes dos mit vesa vbe hach *in erinnerungen schwelg*

jaha damals musste man noch die shell bedienen können um sinnlos zeit mit spielen zu verballern... und graphik-libs laden und vbe support starten... ach und multiplayer spielen mit nem lpt kabel via seriellem port... und dos 6.22 networking *yurrrr* "ye olde days" doom ... jaaa die ersten 24 stunden zock-erfahrungen... danke herr John Carmack :)

hach genug gelenzt... mehr kaffee mounten und weiter das scriptum ominösum wälzen... leider kann man das ding nicht emergen (ahjo AA: emerge ist ööh naja vergleichen wir es mal mit MSI dateien --> M$-installer-dateien... meta dateien mit infos und bla sülz... allerdings ersetzt emerge hierbei nicht das kompilieren, sondert insted nur quasi vorcompilierten code... iirc, bin leider z.zt nicht linux-fähig)

ps: :top: gentoo herr mod ;) ... imo bestes packagemanagement atm
 
:eek: grade eine runde wc3 tft gezockt... lang nicht mehr gespielt und gleich mal undead ausprobiert(spiel die eigentlich nicht :))
hui war das knapp ^^ (2 leichte gegen mich und normalen ^^) ich sollts wieder häufiger spielen, glaub ich :D
 
>> argh... da fällt mir ein... ich wollte ja noch den ollen 386er wieder flott machen und dsa darauf spielen

http://dosbox.sourceforge.net/

>> ps: :top: gentoo herr mod ;) ... imo bestes packagemanagement atm

kA, ich habe bisher erst 3 systeme im Einsatz gehabt

a) SuSe -> funktionierte nie so richtig
b) auf dem blöden SuSe-System alles per tar xvzf source.tar.gz && ./configure && make && make install
c) jetzt gentoo

da ich mit letzterem sehr zufrieden bin bleib ich wohl dabei. Nur der amd64-Support steckt noch ein bisschen in den Kinderschuhen. Viele Pakete sind noch ungetestet, manche laufen gar nicht, selbst während der Installation von Standardprogrammen (X-Server) gibt's bugs die einen mehrfach ins gentoo-forum treiben... und um alte x86-binaries zum laufen zu überreden wird's komplexer. Doom3 geht recht gut, Quake3 läuft aber immer noch nicht, soundprobleme.
Ich weiss allerdings nicht ob das bei anderen distribs anders ist.


>> grade eine runde wc3 tft gezockt... lang nicht mehr gespielt und gleich mal undead ausprobiert

ich hab mir WC3 mal ausgeliehen und angespielt.. halbes Jahr her oder so. Ich hab auch tatsächlich die Menschenkampagne durchgespielt, aber als dieses Spiel dann von mir verlangt hat diese schönen grünen Wälder zu vernichten und harmlose unschuldige Elfen abzumetzeln wurd's mir zu blöd. :irre:
 
jap, kenne dosbox... aber ist kein 386er feeling... und ich müsste die kiste immer mit mir herumschleppen (studi-ort <-> heimatlicher keller... okok ist der serverraum von pa's büro, aber trotzdem keller... info style halt ;) )

mit dem amd 64 gibts wohl eh nur eine lösung am anfang... sources zerren und selber binden,linken und laden :)

aber wird sich bald eingerenkt haben, denke ich. gibt genug "geeks", die für ausreichend innovationsgeschwindigkeit in der open source gemeinde sorgen und dementsprechend kompilieren, was das zeug hält

@wc3-tft
nicht mein ding, ausser towerlvl und herocampaigns. hab 's durchgespielt, aber die kiste war nie wirklich stark genug, um im bnet ein vernünftiges micro an den tag legen zu können im pvp...
 
Igitt,Computer Kauderwelsch ......
geh ma lieber für'n Marathon trainieren AA,es nützt nix Muskelberge zu haben und keine 10 Kilometer laufen zu können ;)
 
RedBit schrieb:
aber was man gegen sowas tun koennte waeren irgend welche tiere die fruan nciht abkoennen da waeren ratten spinnen schlangen :))))) ich denke mit solchen lieben tierchen kann man sich sone weibsel gut vom leib halten.
och, ich mag sowohl ratten als auch spinnen und schlangen. hab auch schon schlangen gestreichelt und würd gern mal ne vogelspinne in die hand nehmen ^^ ich kenn btw mindestens genausoviele männer die angst vor spinnen haben wie frauen ;) und ich glaub wenn du frauen loswerden willst gibts einfachere mittel als dir exotische haustiere zuzutun. zeig ihnen solche posts von dir und benimm dich richtig affig-machomässig, das wirkt garantiert :p
aber ka war noch nie in einer fraun wg hat mir schon gelangt aufn B-day von meiner sueßen das man denn nuechtern verbringen musste war pure qual!
muss ja ne schlimme Beziehung sein, wenn du dich besaufen musst, um dich in ihrer Nähe wohlzufühlen :eek: :hammer:

war heute endlich wieder beim friseur, nachdem ichs fast verpennt hätte (hab den termin eingeschrieben, aber nur die zeit und nicht was und hatt natürlich gestern abend keinen blassen mehr, was da los ist :irre: ) jetzt hab ich kaum noch haare aufm kopf, ist irgendwie total leicht wieder ^^ ah und morgen ist endlich letzter schultag :) danach noch ne arbeit und es gibt feeeeerien!! :D
 
Was wo?Ferien?Bald?Ich hab noch 2 Monate schule und dann Osterferien :eek:
Sind die semesterferien immer so oda wat?


Btw,guckt euch ma's KLA an...da kann man ganz rechts fast ausschließlich "Destitute" lesen :D
Stress Forum pur....
 
CinnaMoon schrieb:
morgen ist endlich letzter schultag :) danach noch ne arbeit und es gibt feeeeerien!! :D

Wo wohnste denn? Ich hab schon diese Woche frei gehabt und es ist so verdammt langweilig.
n010.gif

Naja, so ist halt das Leben: Langeweile, Stress, Langeweile, Stress, ...

Ich freu mich ehrlich gesagt auf die Schule *schäm*

/edit: KLA?
 
Cinna du hast sooo recht, aber er käm ja gar nicht erst rein in die WG, Problem kommt also nicht auf.

@Ieyasa
und du sollst nicht hier rumspammen sondern trainieren^^
 
also semesterferien fangen jetzt an, aber auch die normalen schüler haben jetzt bald ferien, in der schweiz hat man sogenannte sportferien 2 wochen im februar zum skifahren :D sehr praktische sache ^^ und wie du oben entnehmen konntest, wohn ich in der schweiz ;) nähe von zürich
 
am lustigsten im KLA war der thread von Deaddy.. peinlich peinlich *g*
Bekannte von mir hatten im ausgebautem Käfig aufm Dachboden mal bis zu 20 Ratten... bis auf dass die stinken wie Iltis warn die ganz süss :D

und WG... hmm wenn da zwei hübsche weibliche Wesen sind
da kann man schonmal diskutieren ob man denn 3 Schlafzimmer braucht ;)
 
ne, mir persönlich reicht ein einziges, was dann aber mit den frauen wird... küche, wohnzimmer... :confused: ;)

ferien hab ich genaugenommen keine, nur vorlesungsfreie zeit, aber auch die is derzeit sehr schwammig formuliert...
mfg

Ciao
Seisset
 
Vorlesungsfreie Zeit = 5 Prüfungen und Vorbereitung + Arbeiten + Urlaub machen.

Das sind echte 48std Tage. Da freut man sich aufs neue Semester...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben