• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja das kenn ich
bin mal aufgewacht und mein auge war blurotunterlaufen und total verklebt - die in der apotheke haben mir gleich ein antibiotikum gegeben (ohne rezept!), weils so arg ausgesehen hat - am vortag war nichts

@last: naja is halt zivi, mach ich lieber als das heer und die leute dort sind im grunde genommen auch okay
im großen und ganzen bin ich schon zufrieden, weil man auch mal die andere seite von der ach so heilen welt mitbekommt
 
Die ach so heile Welt? Wo? Schon ma Nachrichten geschaut/gehört oder ne Zeitung gelesen? Wenn von den News 10% gut sind, ists verdammt viel ...
 
*zur begrüßung mal ein paar wurfsteren in die runde werf* :)

hi alle echt ich find das voll geil immer wne ich keine lust mehr hab d2 zu zocken weil mein char schrott ist oder ich andeurnd abkratze oder halt mal wieder nur idioten i bnet herumlaufen muss ich nur kurz in der seite lessen bekomm ne neue idde für charbuild oder sontiges und meine d2 spiel sucht zeigt sich sofort wieder :angel:
Jedenfalls echt geile Community hier was ich so bis jetzt gelesen habe
und so auch das forum ist echt klasse :WD
das mit der einrichtung tut mir jetzt leid ein paar em.. sachen sind jetz halt ein bischen zerkratzt in der kenipe :clown: (ups hab ich den Tisch da demoliert ?!? und )
*ab heute vorsichtiger mit den wurfsternen herumwerf* :WD
 
lastemperor schrieb:
Wenn von den News 10% gut sind, ists verdammt viel ...

Und meißtens sind s dann eh nur News wie: "Tittnay Spears hat sich heute mal wieder ein Milchsheak gekauft" "Brad Pitt und Angelina Jolie treiben s wie wild"

Sowas verstehen die Leute doch unter guten Nachtrichten... und wenn wir ehrlich sind: Das juckt niemanden...

M.W.D.
 
Perimeter schrieb:
*zur begrüßung mal ein paar wurfsteren in die runde werf* :)
grüss dich, aber gib die Waffen mal schnell am Eingang ab, sonst machst du schneller mit dem Keller Bekanntschaft als dir lieb ist :p

moin allerseits :hy: hat jemand von euch ne idee, wie man weihnachten noch nen monat oder so rausschieben könnte? ^^
 
hiho :hy:

Wieso? Bist jetz schon im Stress? Heut is geradema der 12. ... es sind noch 12 Tage bis heilig Abend und 13 Tage bis Weihnachten :D

M.W.D.
 
jop. allerdings darf ich in den zwei wochen noch 2 arbeiten und nen vortrag schreiben :wand: nette profs, echt :kotz:
 
arme cinna
g045.gif

@last: najo, aber trotzdem bekommst in etwas einblick, was man normalerweise nicht bekommt
@neuer: :hy: aber grad als neuer musst hier brav sein, sonst... nein, ich wil gar nicht dran denken *ketterasselhör*
 
@Maus: Jo, die News sind eh die besten. Ich frag mich eh, wieso die Leute wissen wollen, was die Promis tun. Die sind genau so Leute wie du und ich, nur dass sie bissel mehr Kohle haben und ab und zu über ne Leinwand hetzen...

@AA: Ok, das kann sein. Kenn mich ja da persönlich net so aus...

@neuer: Geh in die Ecke und schäm dich. Hier wird nix rumgeworfen. Nimm erst ma ein :keks: und dann... :flame: :WD
 
Funktionier Giftgreifer eigentlich mit klingenwut ?!?
undfunktionier beschleunigunh tempo auch mit klingenwut oder brauch ich da schnelleres casten ?!?
 
Perimeter schrieb:
Funktionier Giftgreifer eigentlich mit klingenwut ?!?
undfunktionier beschleunigunh tempo auch mit klingenwut oder brauch ich da schnelleres casten ?!?

:lol:

ja Venom funzt mit BF und nein BF kann man einfach nciht beschleunigen
 
Perimeter schrieb:
Funktionier Giftgreifer eigentlich mit klingenwut ?!?
undfunktionier beschleunigunh tempo auch mit klingenwut oder brauch ich da schnelleres casten ?!?

Venom grundsätzlich ja.

Nein und nein.
 
Von Venomkeksen kriegt man BSE? :D wobei die Wirkung ja ähnlich aussieht ^^

Wieso grüsst du eigentlich Tub, obwohl er dich BSE-Kuh genannt hat? ;) ich glaub du magst das *sfg*
 
"Sei deinen Freunden nahe, doch deinen Feinden - noch näher" ;)
 
MoH_Psirex schrieb:
"Sei deinen Freunden nahe, doch deinen Feinden - noch näher" ;)
ui er wirft mit phrasen um sich
btw is tub dein feind? :flame:
naja, dann is unsere bse-kuh doch ein bisschen masochistisch

@neuer: genau, marsch ins eck ^^

ach war das nett... von 23:00 bis 0:30 in wien und umgebung (+ab ^^) herumzugurken
 
MoH_Psirex schrieb:
"Sei deinen Freunden nahe, doch deinen Feinden - noch näher" ;)
Da hat einer zu viel Blöd 2 ääh Blade 2 geschaut :p

....und soviel ich weiß is mein Nick nich Maus :D Ähem, jedenfalls is es mir so latte ob Tittnay fett is, ihr Kevin Federkleid sich von ihr trennt, oder ob Tic Tac Tut's mir weh wieder zusammen is...

Und NEIN (!) BF lässt sich nich verschnell0rn, das sind immer 5 Frames, wenn man den dollen Guide gelesen hätte (im Fixierten roten Thema) würde man sowas wissen... :autsch: ;)

(ach bin ich wieder gut drauf, und das alles weil ich nich weiß was ein Bonesnap-Pala is :D)

M.W.D.
 
dann helf ich dir amoi ;)

bonesnap ist die waffe "knochenbrecher"

damit kann man ganz pöse aua machen (vor allem bei andren chars im low lvl pvp/pk)

sehr beliebt bei paladinen in verbindung mit ansturm

ansonsten: :hy: @ all *wiederwegbin*

€: oder nimm das hier:

Blackblade_zero schrieb:
Klick mich
für Infos zum Bonesnapper

mfg
Blackblade_zero

hilft sehr wahrscheinlich besser weiter ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben