• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß das es nur um
spam%203.jpg

geht aber andere fragen sind doch sicher wilkommen oder :angel:
wenn nicht geh ich halt zu grünen Tisch :WD
 
och, nen bissl fragen darf man hier schon, nur würde ich bvei einigen themen hier verdammt aufpassen.

rbfs und fallen sind auch net ge ... äh tub, nien tub ... ihc hab das nicht so gemeint .... ah tub *aua* *wham* *knatsch*


;( tub is fies ;(


najo, mir gehts tag für tag besser :)
kann mittlerweile wieder recht ordentlich sehen, zwar nicht scharf, aber immerhin sehen :D
mein vater und ich scheinen hier übrigens ne epidemie ausgelöst zu haben :clown:
 
Hier gehts net um Spam, das hast du total missverstanden und das ist mein Ernst.

Seissets Guide >all, jedenfalls wenns um Ninjas geht:)
 
Moin Jungs... öh Mädels ;)

ich wollt jetzt keinen Fred eröffnen,hab aber eine Frage.

Folgende Situation: Ich zieh in Erwägung mir ne Blade Fury Assa zu bauen.
Ich hab mich heute und gestern hingesetzt und fleißig gelesen. Der Build an sich gefällt mir sehr gut,darum werde ich ihn auch bald durchziehen ^^

Was mir aufgefallen ist,das gerne Verblassen und Giftgreifer gemaxt werden. Ich(bzw mien Necro Merc) ist glücklicher Besitzer einer Verrat Rüssi,die ich eigentlich der Assa anziehen wollte. Ich habe zwar noch Alternativen,allerdings habe ich eine Frage:

Meint ihr,durch Verblassen und Giftgreifer auf der Rüssi (jeweils lvl 15) ist Möglich,diese Skills komplett aus der Skillung auszulassen ?


Ich bin mir sicher,das die Frage schonmal irgendwie gestellt wurde,aber ich hab sie (bis jetzt) nicht gefunden. Ich dachte ich frag der einfachkeit halber ma hier inner Kneipe ;)
 
Naja, finds nicht sinnvoll, da du für das Grundgerüst einer BF nur 5 Punkte brauchst. Daher würd ich's skillen und durch das Maxen wirklich das rausholen, was man kann.
Und es gibt bessere Rüssen im Vergleich.
 
Ja aber meinste nicht,es lohnt sich dann mehr als 5 Punkte ins Grundgerüst zu stecken ?
Vielleicht sogar BF maxen ? Und DS(wegen CS Radius) ?
 
Rechnen wir es mal durch:
BF 1 (Wenn du den Guide richtig gelesen hättest, wüsstest du warum nur 1 und nicht mehr)
Fade 20
Venom 20
DS 20
SM 20
Weg ~15 (kein Plan, zu faul um nachzusehen)
= ~95 -> REicht doch wunderbar...
 
BF Maxen ist größter Unsinn!!! der Skill selber bringt dir auf slvl20 glaub nur so 200 Damage wenn überhaupt, vondemher ~> crap! Der Damage kommt von deiner Waffe, bzw deinem Equip....

Falls du vorgehabt hättest anstatt Fade BoS zu skillen rate ich auch ab. BoS bringt nix, wie du sicher im Guide gelesen hast :D

Fade erhöht deinen Resis und dein Damred (bis 20 auf jeden fall, was da drüber hinausgeht weiß ich gerade nid, sry [nein ich lese jetz nich nach wenn andere das Teil bauen wollen :p)

M.W.D.
 
MWausD schrieb:
BF Maxen ist größter Unsinn!!! der Skill selber bringt dir auf slvl20 glaub nur so 200 Damage wenn überhaupt, vondemher ~> crap! Der Damage kommt von deiner Waffe, bzw deinem Equip....
hey, du hast das wichtigste vergessen. gemaxte BF gibt dir gosu hohen Manaverbrauch, was supertoll zum Angeben geeignet ist :p

ne also insofern ist ne Ninja halt schon cool, weil sie kaum auf Skills angewiesen ist, oder halt wenn nur auf Shadowskills zum ancasten ;) Generell ein super Char, den man auch mit geringen Mitteln gut spielen kann :)

und btw: Guide lesen hätte die Frage ob sich BF maxen lohnt auch sehr eindeutig beantwortet :p

@MWausD also meine Ninja hat BoS benutzt, weil mir das lahme Geschleiche aufn Senkel gegangen ist :clown:
 
Also meine Ninja hat Fade benutzt bzw tut sie immernoch wenn ich sie mal entstaub, weil ich dann nich soo auf Resis schauen muss... :D

[reißt deine was in Hell? xD] meine nich unbedingt viel... also schon... aber irgendwie au ned *gggg*

M.W.D.
 
Moin *Kaffeeabstell*
Ich spiele zwar explizit keine Ninja, aber den einen Punkt in Klingenwut gönne ich meinen Kämpferinnen. Selbst mit der Stärke Klaue der DTalon Dame geht das, etwas zäh zwar, aber immer noch sicherer als an IM zu verrecken. Die Natalya Lady räumt – völlig problemlos in aller Ruhe mit dem kleinen Schatten (20) das CS, Jemali wird halt erst vor dem letzten Siegel wieder belebt. WST 3 alleine, verseucht mit Rittern, Huren und Geistern, ist eine schwere Herausforderung, die öfter mal angenommen wird, allerdings oft teuer, der Merc mag die magischen Geschosse fast noch weniger als IM. In einer vollen Party alleine wäre sie da allerdings chancenlos. Selbst bei mehreren Moonlords komme ich besser mit MB und Klingenwut klar als mit dem Standardangriff. Der Merc ist übrigens der Standard Schnitters Frostmerc, mit Schwarzhorns Gesicht, damit er nicht ständig vor den Seelen flüchtet ..

Und wieso reißt dann deine Ninja in Hell nichts?

Gruß

Shidarr
 
Frag sie ._.

lvl 78 kein schlechtes Equip [Schattenklaue zB] ._.

ein Mob dauert halt ewig ^^ Zumal sie nich immer trifft...

M.W.D.
 
Ok, dann war das unfair, mit 78 hab ich auch noch keine Solo CS Spaziergänge gemacht. Was ich allerdings getestet habe in der letzten oder vorletzten Ladder war Wurfsterne auf dem 2. Slot, also linke Maustaste, rechte Klaue irgendeine Gozu Highdam Klaue, Linke Klaue Nats. Hab ich mir schnell wieder abgewöhnt, nachdem ich festgestellt habe, dass der Schaden auf Dämonen und Untote auf Nats Klaue scheinbar die physischen Immunitäten eben dieser Monster pierct, nicht schnell, aber sie fallen um. Für den Test musste ich mir allerdings einen Manavorrat ins Inventar legen, da sie sonst kein Mana braucht, sind mir die schönen lila Pötte zu schade dazu ..

Kann natürlich auch daran gelegen haben, dass bei dem 2. Slot Konstrukt einfach nur der passive Dam Schub von Bartucs gefehlt hat.

Gruß

Shidarr
 
Ich hab ma ne Ninja im SP erstellt also per Progi und dann das best mögliche Equip draufgetan, was mir einfiel (also alles was es wirklich gibt) und die hat schön was gerissen in Hell, dazu max Damred und max Resis:) Im nachhinein hätte wohl ne Chaosklaue noch gut gepast, mochte aber net mehr basteln:D
 
pöser last! pöse cheat programme benutzen ^^

ich benutz generell bos - fade is fad(e)
da spar ich lieber auf teureres equip (mit mehr resis) nur damit ich box verwenden kann :p
 
Ich bin ja so ev0l. Benutz einfach im SP nen Editor um nen Char zu testen :eek:

BoS ist cool, auf der richtigen Assa. Bei Ninja bringts gar net, da hab ich lieber schnelle Stiefel:flame:
 
lastemperor schrieb:
BoS ist cool, auf der richtigen Assa. Bei Ninja bringts gar net, da hab ich lieber schnelle Stiefel:flame:
naja meine assas haben schnelle stiefel + bos!

wenn ich ne assa spiele, muss die schnell sein
gehört irgendwie dazu, wie schöne frauen zu autos oder gas geben beim autofahren :D :D
 
Dann hab ich vielleicht was für dich AA :)

Gib deiner Asn einfach nen Harmony-Bogen in den 2. Slot. Runen sind relativ billig und der Speeed ist genial...

Also ich steh total drauf. :D
 
Njo, ne Ninja ist ja auch ohne BoS genug schnell. Und wenn ich ne schnelle Assa spielen will, dann spiel ich ne Nahkampfassel ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben