• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo nochmal ^^ :hy:

Also ich habe gestern wie es scheint nicht erwähnt,das ich zwar gelesen hab,aber noch nicht "studiert" hab ;)

Also BF maxen lohnt sich wegen dmg schonmal nicht (mana leech hätte kosten reingehauen nehm ich mal an)

Aber... Auf Giftgreifer kann ich doch dann verzichten,oder ? Klar... lvl 20 + items ist besser... aber das RW[Verrat =P] hat eine 25 % Chance einen lvl 15 giftgreifer bei treffer zu zaubern...
Gut ich kenn mich mit Giftdam und so weiter nicht aus ^^ Und ich möchte auch behutsam und lecker spielen. Ich werde Giftgreifer erstmal eh nicht skillen (auch wenn nach guide die reihenfolge giftgreifer vorne haben will) und erstmal gucken.
Spaß hab ich an der Attacke so oder so und alternative Rüstungen lassen sich auf jeden Fall finden ;)

so ich muss ins bett ! morgen geburtstag gnihihi ^^
 
naja... mir wäre lvl 15 zu wenig
man hat schnell durch skill lvl 30 und das macht um einiges mehr schaden - vor allem mit trang ouls handschuhen und co

@cold: hehe
wenn ich so viel speed will, spiel ich nen barb
hatte zu 1.09 zeiten einen barb dessen items nur auf fr ausgelegt waren + ein inventar voller 5 fr sc's... dann noch raserei max und der tempo skill war auch max
war so um die 500 fr (weiß es aber noch nicht so genau) - gab irgendwie keine sorcs die sich schneller teleportieren konnten, als mein barb rennen konnte (natürlich wenn raserei "aufgeladen" war) :D
 
Alles gute zum Geburtstag Shao :D

Wie jung bist geworden? Ich könnt ja im Profil nachschauen aber das kann ja AA für mich machen :D

Zur Assel:

Also hab eben entstaubt...

Schattentöter is erst mit 78 Tragbar und hat imho goile Stats und einen nützlichen Procc ^^ [klar Frostnova lvl 8 is nich unbedingt toll, aber dann sind die Mobs ma bissl langsamer ;D]

Und ich bin in Hölle 1. Akt... die Fallen am Anfang fallen gut... die Zombies garnich :cry:
Hab auch keinen Schatten...

20 CM
20 Fade
20 Venom
1 BF
Rest is im Dauertreterin-Tritt ^^

Vorschläge =P [will eigentlich keine neue bauen...]

M.W.D.
 
Kurz und knapp mal: LoH

*Kaffeeabstellundweg*

€: Damits kein 2 Zeiler bleibt und weil ich jetzt etwas mehr Zeit hab: Hast du dir wirklich vorgenommen, jedes Monster einzeln abzuschießen oder zu zertreten? DS könnte die ganze Sache sehr beschleunigen. Ansonsten viel Spaß mit den Schindern. Und wie führst du Crowd-Controll ohne Schatten und MB durch?

Wie ich oben schon schrieb, bei meiner DTalon Assa dauerts wesentlich länger, die hat CM nur als Durchgangsskill und Stärke in einer Großklaue. Im 2. Slot zwar eine Klaue mit recht gutem Schaden + Bartucs Offhand, bringt aber nicht wirklich viel mehr. Ist halt cb-lastig.
 
morgen kann ich hoffentlich wieder in die uni *hoff*

*kaffehinstell*

immerhin grad die info aufgaben fertig bekommen, hach, wenn ich mir überlege was ich alles in den 2 1/2 wochen verpasst hab *schauder*
vor allem in mathe wirds hart, das wars wohl mit dem feiern in den ferien ... ;)


@asseln: ach, könnte auch mal wieder zocken ... hab ich lang net mehr

@shaolin: gratz, mach was draus, hast noch ein jahr gnadenfrist ;)
 
na, schießen eben... logisch... ich hab keine Über-Waffen die Über-Proccs haben, die dann schon beim auslösen ne 15-Mob Gruppe auf einma killen :D

Und Schäfer wär geil, ma zum ausprobieren wegen Static... aber ich hab keinen Schäfer xD

M.W.D.
 
die schäfer ninja hat eh ieyasa ausprobiert - geht gut ab... hab öfter mit ihm gespielt und der killspeed der assa war seeehr nett!

@mwd: er wird 54 :rolleyes:
@welt: 3 stunden früher dienstschluss *froi*
 
AA dann schenk mir den Schäfer wenn du ihn nichmehr brauchst xD ich brauch das scheiß teil... will auch ma was reiß0rn ^^

Ed: Huch verlesen... na dann muss ich eben ma "drauf farmen" is ja nur n Elite Unique :D

M.W.D.
 
Jo, plöde Zombies sind das grösste Problem... :WD

Njo, man kann alles lösen mit dem passenden Equip

@shidarr: Wenn ich treten will, dann trete ich richtig und schmeiss net noch mit Sternen um mich;)
 
ach, ob so oder so... solang der gegner sterne sieht paßts doch schon ;)

schäfers hab ich übrigens in meiner gesamten d2 zeit nicht gefunden, "wundere" mich immer wie den andere leute oft mehrfach haben pro woche... :eek:
mfg

Ciao
Seisset
 
also ich wär ja mit einem schon zufrieden :D
Wobei so ne Dauerkickse mit Schäfers macht wahrscheinlich auch was her :D

Bei meinen 10000 Assl die ich hab hab ich dafür noch NIE ne Wirblerin gebaut... mir fehlen die Runen und der Rohling dazu... wär sicher ma geil ._. so als Abwechslung zum "Laden-Finishen" "Positionirern-Fallen legen" "Positionieren-Wurfsterneschmeißen" "Treten" ^^

M.W.D.
 
spiel doch einfach n baba, ist billiger *g*
 
Babas haben aber nich so geile Skills wie Assassinen... Zumal nen Baba jeder hat >.> wie Sorcs hat auch jeder und nen Lamerdin ja schon auf jeden fall

[nur ich nich =P]

M.W.D.
 
*FrischenKaffeehinstell*

Wenn ich einen Char ohne Skillwechsel spielen will, bietet sich die Sorc eher an.

Thema war, warum reißt M.W.D.s Ninja nichts in Hell. Mein Vorschlag: benutz MB und Schattenmantel. Grundsätzlich ist eine Assasine autark mit ihren vielen "ein Skillpunkt reicht" Möglichkeiten. Aber auch die bringen nur was, wenn man sie auch einsetzt.
War es Tubs oder Seissets Kommentar? 12 Hotkeys sind eigentlich noch viel zu wenig.

Schäfers hab ich verschenkt, WENN er denn mal fiel, das war nicht oft. Nervt mich sowieso, dieses ganze "ohneSuperMegaLamerItemsfangichdenChargarnichterstan" Theater. Schließlich spiel ich nicht die ganzen Jahre, um nicht auch ohne auszukommen.

Meinen Zermalmer könnte ich vielleicht auf der DTalon parken, da muss ich dann allerdings das Speedgedönse in meinem Kopfe (und auf der Lady) sortieren. Dann würden auch deren Wurfsterne mehr reißen ;)

Gruß

Shidarr
 
ich hab auch n baba.. aber nur n shouter. der macht laune. hat nochn bisserl mf und hohen "find item"-skill, da fällt schon was bei ab. Und die party freut sich auch über lvl 4x bo ;)
wenn man alle support-schreie ausnutzt kriegt man da auch die hotkeys voll.

palas spiel ich nicht. erstens sehen die in KEINER Rüstung hübsch aus, zweitens wird da die rechte Maustaste arbeitslos. werkzeugdin schon gar nicht, da spart man sich dann auch noch die skillwechsel.


sorc.. hm.. eigentlich sind sorcs für mich eher mittel zum zweck als echte spielchars. mf-tussis. hellforge-tussis. key-tussis. Heisst nicht dass ich sorcs nicht mag oder nicht gerne spiele (hab zu prelod-zeiten eigentlich nur bowie und tweaker-sorcs gespielt), aber wann hab ich mir das letzte mal gesagt "so, ich mach mir jetzt ne sorc weil ich lust drauf hab" und nicht "so, ich mach mir jetzt ne sorc weil ich eine brauche" ? :confused:
Ich glaub diesen Aspekt sollte ich mal drüben im Turm erörtern :flame:
 
Ist schon traurig, dass die Sorcs so missbraucht werden :(

Was ich schade find, ist dass seit 1.10 mein WW-Druide (als es ihn noch gab) nichts mehr gerissen hat, bzw. sehr schnell starb trotz 2-3k Life und sehr viel ll und nem angezeigten Dam von 3.5-4k. Dazu kamen schöne 100% vernichtender Schlag (wat war da die Abkürzung?? CB oda?)und c.a 40% DS. Naja, aber die Monster waren plötzlich alle so stark:(

Tjo, wayne:D
 
dann spiel dir nen WB hoch der kostet nix, von dem Waffenequip her ^^

Klar brauch ich die Items nid, aber sie erleichtern das Spielgeschehen ;D

Sorcs waren Müll sind Müll und werden immer Müll sein ^^ ich weiß nich wie man so n Ding spielen kann...

M.W.D.
 
MWausD schrieb:
dann spiel dir nen WB hoch der kostet nix, von dem Waffenequip her ^^
ich hasse sowas.
"hallo ich möchte charakter [oder variante] A spielen"
"spiel doch besser charakter [oder variante] B"
bescheuert.

nur ma so generell jetz.
 
Sprengkobold schrieb:
ich hasse sowas.
"hallo ich möchte charakter [oder variante] A spielen"
"spiel doch besser charakter [oder variante] B"
bescheuert.

nur ma so generell jetz.

Is ja an sich nur ein Vorschlag...


Ich hab manchmal das Gefühl, man könnte ne Asn auch ohne Hauptangriffsskill spielen. Einfach DS, MB, CoS, SM und nen guten Merc und die Sache ist geritzt. Alles andere steigert nur den Killspeed, bzw hilft dem Merc...
Ist aber auch nur ein Gefühl ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben