• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Maus: a) Spiel ich net und b) hatte ich auch nen WB, aber der macht net so viel Spass wie der WW
 
Sprengkobold schrieb:
was man nicht alles hasst ^^

@ww-sin: ich find den char lustig... hatte eine die eher auf phys dmg ausgelegt war und hab noch ne venom-sin ^^
beides recht nett, aber ich find die giftlerin :p cooler
 
ColdCauldron schrieb:
Is ja an sich nur ein Vorschlag...
trägt aber immer soviel zur diskussion bei wie "du suchst nen haus in hamburg? weisst du in neu-ginea gibt es gerade günstige grundstücke zu kaufen"

Xd
 
cool, da kauf ich mir gleich eins
da soll es ja recht sonnig sein
und in Papua-Neuguinea gibts heute afaik noch Kannibalismus :eek:

was Chars angeht hab ich schon vieles gespielt
alle 7 Klassen, quer durcheinander, mal diesen und mal jenen mehr
die Vorlieben wechseln da auch schon so über die Jahre
hab auch in 1.09 schon Trapsen und Eledrus gespielt wo es die ganz selten gab
oder früher in Classic Pikenamas und 2-Hand-Zealer, Gott waren die schlecht :D
ab und an mal nen Mainstream-Char macht aber auch Spass

es gibt halt auch mehr als nur Mf-Sorcen... oder nur Hammerdine etc
diese Ausreden weswegen man bestimmte Chars nicht mag sind doch meist nur auf eigenes Unvermögen zurück zu führen :p
sei es das Wissen um den Char oder lediglich die Geduld ihres Lenkers
aber Gott sei Dank... nach der eigenen facon und so... etc, nuja
 
Hmm... lecker Menschenfleisch *sabber* Wo lag Papua-Neuguinea nochmal?:WD

Chars hab ich eigentlich auch alles mögliche gespielt, vieles jedoch nur im Cow. Z.B. meine Trapse in 1.09 :WD Aber FanaZeal, WW Druide, Sorc und meine PHX-Assel net:D Und nein, meine Sorc war net für MF Runs da, da ich gar keine machen konnte, da der PC gelagt hat und ich bei Mephi immer starb:(
 
Danke, jetzt weiss ich wo ich meine Villa bauen kann :WD

Und die Fotos kriegt ihr. Vorher-Nachher oder nur zubereitet?:bersi:
 
nen Druiden und einen Necro hab ich 1.09 mal versucht, Paladine auch schon mal mit wechselnder Maustaste, grundsätzlich nie Mainstream ausgerüstet, dafür erfolgreich^^. Meine Bowies hat damals der Wf Fund (mit 92) versaut, muss ich erst wieder langsam üben, dass es auch ohne geht. Sorcs kann ich nicht, aber ich üb schon mal. Aber Pallys und Barbaren gehn so auf die Schultern wegen der ständigen linke Taste ... Immer in Erinnerung bleiben wird mir mein hybrid MF Shouter/Frenzy in 1.09, der war drauf ausgelegt, dass der MF Merc den letzten Schlag hatte. Staunendes Publikum im public Cow garantiert, alle haben zugeschaut und der Ärmste hat sich die Lunge aus dem Leib gebrüllt. *Erinnerungsschwelgmoduswiederaus*
 
DIe Leute staunen doch bei jedem Char der nich Mainstream is, gestern auch wieder Akt 2 Nightmare wurd ich wieder angelabert:

"Pala u have bow, wtf?"

nachdem ich dann selbst die Zuflucht aufgeräumt hab, weil der Barb zu blöd zu spielen war waren sie wieder ruhig... ich liebe diese Leute die keine Ahnung haben...

Genauso wie die Ama die dachte der Bow sei 1337 ~> "Pala I need ur Bow!" ... dabei is der im Grunde Crap aber nicht wenn man den Pala richtig skillt *g*

M.W.D.
 
kenn ich, hatte beim Dia Quest Hell einen stinknormalen Reißhaken auf dem Paladin im 2. Slot und damit dann geräumt.... Pala what bow ....
 
Ich habe mich mal mit meinem Kleriker in ein öffentliches Spiel verirrt. Auf die Frage: „Wieviel Schaden machst du?“ habe ich mit „Keinen“ geantwortet. Das hat sie etwas aus dem Konzept gebracht … :WD
 
Paladin, der mit Holy Bolt spielt - heilt die Chars, metzelt auch Untote gnadenlos, macht aber ansonsten keinen Schaden. Wird darum auch als Medic bezeichnet. Vor kurzem mit diesem Char und mit einem Summoner (drago60000) und einem Frenzy-Barb (ColonelWicked) Übertristram gemacht, was sehr gut ging (der Barbar braucht praktisch kein LT, so daß der Necro andere Flüche anbringen konnte). Gebracht hat uns der Quest leider nichts, denn es fiel eine … Assa-Torch.
 
So... ich hab jetz Chaos upped Blutreiter und noch anderen Krimskrams ... und nu weiß ich nich was ich bauen soll ^^

ne Kickse die auch ma wirblet? :D

ne reine WIrblerin? xD

ne Ninja? Fragen über fragen.... gebt mir ma n Tipp *gg*

M.W.D.
 
also wenn das chaos schon gesockelt ist, würd ich ne ninja direkt ausschliessen, weil für die würd ichs in ätherisch sockeln ;) plus upped gore ist ja wohl blödfug für ne ninja, das lohnt wohl am ehesten für kicksin ^^ aber ob du da hybrid oder rein wirbler spielen sollst ka ich hab sowas noch nie gespielt *g*
 
non-eth chaos + upped gores? da bietet sich doch ne dauertreterin an?

trotzdem schade um die Rune ;)
 
Wär anstatt ner Dauertreterin auch ne Kickse gut? Ich hab endlich wieder ne Jadeklaue *ööhö* ... oder "Zuflucht" *g*

und paar Kampf-Skiller... so 10 Stück dürft ich jetz haben *g*
Ja die Chaos is gesockelt

Traps und WW... fetzt das WW im PvP? [hab nie wirklich n Barb gezoggt >.>]

danke für die Antworten :D

M.W.D.
 
Wenn du wirklich mit ihr wirbelst, bietet sich für einzelne Gegner und Bosse Dragonclaw an. Klappt hervorragend mit CB-Gedöns.

Gruß

Shidarr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben