• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dem schliesse ich mich mal an
Frohes Fest, ihr Kreischzicken :hy:
und macht mit den neuen Klauen nicht den Baum kaputt :p
 
weihnachten ? :eek:
nicht schon wieder ;)

euch allen ne frohe weihnacht, wir werden es auch dieses jahr überleben :WD
 
3x ts, 3x cs, 3x fof, 3x cot, 3x boi, 3x phx..... so, und wie krieg ich die bunten lichter jetzt an den baum? :confused:
 
Tub schrieb:
3x ts, 3x cs, 3x fof, 3x cot, 3x boi, 3x phx..... so, und wie krieg ich die bunten lichter jetzt an den baum? :confused:
superkleber? :D

naja baba ich fahr jetzt und bin erst morgen abend wieder da

noch ein schönes fest :hy:
 
lastemperor schrieb:
Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachten :)
*anschließ* bei allem Respekt ich will das nich schreiben jetz xD

@Tub: Häng dir einfach n paar Zweige um und schon bist du selbst der Baum :D

@Assl-Topic das ich angefangen hab: Ähm ja, Wirbeln wär doll aber ich will auch irgendwie kicken... zumal ich derzeit noch zwischen ner dauertreterin und ner "normalen" Standart-Kickse tendiere... ich bin so unentschlossen ._.

M.W.D.
 
Ich sehe das in etwa so:

Die "normale" Kicksin ist ja sowas wie ne Massenvernichtungswaffe. Die Dauertreterin eher gegen starke Einzelgegner gut. Ich weiss leider nicht wie gut die Wirblerin gegen Massen ist, aber ein Barb ist meist glücklicher wenn es mehr als einen Gegner gibt.

Deswegen wäre warscheinlich die Dauertreterin eine bessere Ergänzung.
 
Also wirbeln ist schon witzig und wirksam, allerdings für die kleinen Happen zwischendurch ist man mit DC einfach schneller, vor allem, da es ja auch von CM profitiert. War nett, so einen Char mal gespielt zu haben, tendiert aber später auch zum 2 Skill only, nochmal brauch ich das nicht. Da man normalerweise beide Finisher anskillt, ist es ja kein Problem, die unterschiedliche Wirkungsweise anzutesten. Dauertreten hält allerdings die Reperaturkosten niedriger ;) .

Gruß

Shidarr
 
Das gerade um Assas geht:

Seisset, weisst du noch, was ich mal bezüglich der Ninja testen wollte. Ich habs vergessen und dachte, da frag ich gleich den Experten, mit dem ich die Diskussion geführt hatte :WD
 
muahahahahaha! :D

bei cinna angekommen .. laptop ausgepackt .. WLAN an ..

Huch, sofort Internet, geht ja super :eek:

aber nicht von Cinnas Router :eek: :eek:

die 192.168.1.1 ist mit dem default-passwort zufrieden, ich überlege noch ob ich ihm sein WLAN direkt verschlüssel oder ob ich warte bis seine windows-möhre online ist um ihn mit 'net send' drauf hinzuweisen.

so ein held :hammer:
 
:lol:
aber mir glaubst du nicht, wenn ich sage, ich könnte mein wlan hier auch unverschlüsselt benutzen und das wär im prinzip genau gleich sicher.. hier wohnen echt nur alte leute und junge die keine Ahnung von PCs haben ;)
 
*eintret*
*umschau*
Hui schön isses hier, bissl dunkel aber wenigstens warm. Und so viele Schwestern im Geiste.
*Grüß*
Erstmal hinsetzen und was trinken. Nen doppelten Drachenbrutzler hätt ich gern.

*uuUAARrgh* Der hat Umdrehung...
 
Tub schrieb:
(...)
die 192.168.1.1 ist mit dem default-passwort zufrieden, ich überlege noch ob ich ihm sein WLAN direkt verschlüssel oder ob ich warte bis seine windows-möhre online ist um ihn mit 'net send' drauf hinzuweisen.

(...)

zieh einfach jugendgefährdende inhalte über seinen router und flauschekuschelige über cinnas...

und wenn du keine lust mehr hast, oder die festplatte voll ist, verbreite einfach terroristische inhalte über seinen anschluss, dann erledigt sich das problem von selbst... "tag, die lustigen servicetechniker des cia" :P


[x] dummheit muss bestraft werden

... bin immer entsetzt, was man für ne bandbreite bekommt, wenn man sich mit nem laptop in nen cafe setzt und die ganzen achsotollen konumfreudigen menschels da ihre bluetooth handys auf "sprich mich an, ich red mit jedem" - modus betreiben...

das ist fast so schlecht, wie die signature line "hack the planet" ...
 
hätte ich doch nur gewusst, dass assasinen scheinbar technisch versierter sind als wohl so mancher barb... ;)
aber wenn ihr hier schon am routerschwadronieren seit, kann mir einer sagen ob man die interne firewall vom netgear rp614v2 irgendwie ausschalten kann? ich probier seit 2 monaten vergeblich dran rum.
 
hoi!
ui silvester wird so geil - war in cz einkaufen (is zwar net alles ganz legal, aber es macht ordentlich bumm :D)

btw plöde technig ;)
 
Popperklopper schrieb:
aber wenn ihr hier schon am routerschwadronieren seit, kann mir einer sagen ob man die interne firewall vom netgear rp614v2 irgendwie ausschalten kann?
>200 Str
>400 Dex
TS max, mit equip auf >40 bringen
DT max, dito

3x TS am Gehäuse aufladen, DT gegen die Firewall, und aus is.



Frag aber lieber nochmal bei den Barbs nach, ich glaube die haben auch ne Möglichkeit die dort wesentlich kürzer umschrieben wird.
 
AgainstAuthoriy schrieb:
hoi!
ui silvester wird so geil - war in cz einkaufen (is zwar net alles ganz legal, aber es macht ordentlich bumm :D)

btw plöde technig ;)
Ich weiß nich was ich da machen soll, kumpels sind alle Weg und Bruder auch... da werd ich allein zu Haus sein :D na... wird sicher lustig zum Jahreswechsel der einzigste auf nem WoW-Server zu sein *g*

M.W.D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben