AgainstAuthoriy
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
frohe weihnachten euch allen
und viel spass beim geschenke auspacken
und viel spass beim geschenke auspacken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
superkleber?Tub schrieb:3x ts, 3x cs, 3x fof, 3x cot, 3x boi, 3x phx..... so, und wie krieg ich die bunten lichter jetzt an den baum?
*anschließ* bei allem Respekt ich will das nich schreiben jetz xDlastemperor schrieb:Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachten
LOL! tub made my day.Tub schrieb:oder ob ich warte bis seine windows-möhre online ist um ihn mit 'net send' drauf hinzuweisen.
Tub schrieb:(...)
die 192.168.1.1 ist mit dem default-passwort zufrieden, ich überlege noch ob ich ihm sein WLAN direkt verschlüssel oder ob ich warte bis seine windows-möhre online ist um ihn mit 'net send' drauf hinzuweisen.
(...)
>200 StrPopperklopper schrieb:aber wenn ihr hier schon am routerschwadronieren seit, kann mir einer sagen ob man die interne firewall vom netgear rp614v2 irgendwie ausschalten kann?
Ich weiß nich was ich da machen soll, kumpels sind alle Weg und Bruder auch... da werd ich allein zu Haus sein na... wird sicher lustig zum Jahreswechsel der einzigste auf nem WoW-Server zu sein *g*AgainstAuthoriy schrieb:hoi!
ui silvester wird so geil - war in cz einkaufen (is zwar net alles ganz legal, aber es macht ordentlich bumm )
btw plöde technig