• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, hast du schon Chars auf Level 60?

Wenn ja, woher nimmst du die Motivation weiterzuspielen?
 
Naja, wenn man schon einen 60er hat: neuer Char, neue Spannung... :D
 
Naja, aber irgendwie is doch immer alles das gleiche, immer die gleichen Quests, immer die nervigen Instanzen wie die Höhlen des Wehklagens.

Irgendwie wiederholt sich ja alles.
 
>> Naja, aber irgendwie is doch immer alles das gleiche, immer die gleichen Quests, [...]Irgendwie wiederholt sich ja alles.

redest du gerade von WoW oder von d2? :confused:
 
Tub schrieb:
>> Naja, aber irgendwie is doch immer alles das gleiche, immer die gleichen Quests, [...]Irgendwie wiederholt sich ja alles.

redest du gerade von WoW oder von d2? :confused:
er redet von 98% aller pc spiele die existieren
 
Naja ich weiss nicht genau wieso, aber Diablo2 spiel ich immer noch. Wieder im SP, aber dort ist es auch möglich im Highlevel Bereich noch alleine was zu machen, was in der Theorie was bringt.

In D2 hatte ich auch nie nen Char auf 99 und es ist immer wieder schön Items zu finden die etwas mehr aus dem Char rausholen.

Bei WoW jedoch dreht sich im Endgame Bereich alles um Instanzen, die man zusammen mit einer Gruppe voller Idioten besuchen muss. Und das ist leider auch auf RP Servern zumiest der Fall.

Deswegen hat D2 für mich den wesentlich höheren Wiederspielbarkeitswert.
 
stellt mir mal die 2% vor :p

wie gut dass ich morgen arbeiten muss, dann bin ich abends wenistens der erste der unterm Tisch liegt ^^
 
Averodas schrieb:
Naja, aber irgendwie is doch immer alles das gleiche, immer die gleichen Quests, immer die nervigen Instanzen wie die Höhlen des Wehklagens.

Irgendwie wiederholt sich ja alles.

Hmm, mal die Fraktion wechseln ?

Ich hab bisher nur 2 Klassen ( Druide, Rogue) auf über 30 gebracht. Noch 6 Klassen lang zu tun. :D Und das sind alles Allies... :angel:


@Wetter: Bin jetzt nach Hause gerollt nach der letzten Nachtschicht. Scheiß Straßendienst... :autsch: Aber ich bin heil durch. :angel:
 
ich wünsch euch allen (schonmal im voraus) einen guten rutsch und seids anständig, wobei ... neeeeeein!
saufts brav (gilt auch für cola "säufer"^^) und lasst es ordentlich krachen :D

ich hoff ich überleb das heut (bzgl alk und kracher :p)

bis nächstes jahr :hy:
 
Averodas schrieb:
Hmm, hast du schon Chars auf Level 60?

Wenn ja, woher nimmst du die Motivation weiterzuspielen?
Ich hatte nen 60er Schurken, mit 53 Tagen reine SPielzeit, den hab ich gelöscht das ich auf m gleichen Server nen Schurken bei Allianz anfangen kann, und der is jetz lvl 32 ^^ nach 2 Tagen 2 Stunden reine Spielzeit ;)

Die Motivation besteht darin sein Equipment zu optimieren, außerdem macht PvP insbesondere Feld-PvP (bin auf PvP Server) ziemlich viel Spaß :)

M.W.D.
 
Open PvP is schon schön, nur da muss ich wohl warten bis der Server voller wird.

Fraktion gewechselt hab ich auch mal, hab mal nen Palladin angefangen (einzige Klasse die ich nie gespielt hatte). Ich muss mal schaun wie der sich so entwickelt, lvl 6 ist nicht aussagekräftig.

btw: 53Tage Spielzeit um level 60 zu werden ist schon recht viel, rein an Spielzeit hab ich keine 2 Wochen gebraucht.
 
Ähm, das waren 53 Tage Gesamtspielzeit, um auf 60 zu kommen waren es glaub 13 Tage oder so.... :)

M.W.D.
 
das jahr fängt gut an! gestern hat mein daddy nen schaefers gefunden. so kanns ruhig weitergehen ;)
 
lastemperor schrieb:
Das gerade um Assas geht:

Seisset, weisst du noch, was ich mal bezüglich der Ninja testen wollte. Ich habs vergessen und dachte, da frag ich gleich den Experten, mit dem ich die Diskussion geführt hatte :WD

öhm... ja, bin aus dem urlaub zurck....

was du testen wolltest? genaue aufschlüsselung des schadensmalus von einhand und zweihand waffen, mit formel und allem drum und drann, dazu noch ermitteln wie der AR wert berechnet wird... ich glaub das wars schon :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Ne, das wars net... ;)

Aber klingt interessant... hat das net schon wer gemacht?
 
boah... ahrter Arbeitstag....

bitte nen Bier und nen Mambakeks!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben