• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bist du dir sicher, das du die auswirkungen dieser kombination erträgst? :D

@last: ne, hat noch keiner, sonst würd ich dich jetzt nicht dazu verdonnern :p ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
klar, bin ja kein lamer Trademod^^
 
MoH_Psirex schrieb:
klar, bin ja kein lamer Trademod^^

soll ich das jetzt persönlich nehmen? :p

@last: ja, bitte schicke mir die paar MB exceltabellen die du zu dem thema aus versuchsreihen angefertigt hast zu, ich würds gern nochmal nachrechnen :D
mfg

Ciao
Seisset
 
MB in diesem ganz speziellen fall für megabyte, du hast doch sicherlich statistisch haltbare unterlagen zu deiner aussage? :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
Ich hab mich halt naiv wie ich bin, auf die Anzeige verlassen, wo steht, dass es ein 3/4 Malus gibt^^

Und für den AR hab ich dir nen Link auf die Mainpage^^
 
nabend die damen und die die ihnen nachlaufen ^^
bin ja ehr seltener hier in der assakneipe ^^


>>>dazu noch ermitteln wie der AR wert berechnet wird...

der ar wert von bf dürfte eigentlich 0 sein ^^ und müsste auch auf normale weise berechnet werden, sprich: CtH % = 100 * AR / (AR + DR) * 2 * atLvl / (atLvl + dfLvl).
hab jetzt gerade nur nen feldtest gemacht. waffe mit firedmg in die hand gedrückt und einfach mal losgeballert ~~
bf lvl 1.
1.barb 90(5def), assa 90(480ar) = trifft zu gut 95% - deckt sich auch mit dem calc
dann
2.barb 90(5def), assa 32(130ar) = laut calc wären das 50% was auch ungefähr hinkommt. leider gestaltet sich das mitzählen etwas schwieriger und auf graphikeffekte sollte man sich bei d2 nicht wirklich verlassen ~~
für genauere erbegnisse könnte man der assa die waffe wegnehmen(jaja der waffendmg ~~) und die zeit stoppen bis der barb am boden liegt. fall a müsste dann dementsprechend schneller sein.
 
die Formel ist für die Trefferchance, nicht für den "AR-Wert" (RAS Syndrome anyone?).

Dass der unmodifizierte Angriffswert einer normalen Attacke bei BF verwendet wird wird schon lang vermutet, gibt auch nicht wirklich Hinweise dass es nicht so ist, und deine Zahlen scheinen ja auch etwa hinzuhauen.
Wichtiger ist die Frage des Schadensmalus, die 3/4 scheinen nicht zu stimmen.
 
<- will nicht in den "offiziellen" thread post

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH CINNALEIN!

//edit: tub: du hattest um die zeit zeit? ;)
 
ich gratuliere da sogar ein zweites Mal :eek:
allet jute Cinna :hy:

mind note: heute vom Mamba-Keller fernhalten
 
Allet Jute Cinna:)

Njo, Schadensmalus ist in dem Fall viel interessanter :) Wobei man, um das genau zu testen modden können sollte und dat kann ich net...
 
Tolles Datum für einen Geburtstag. :D Auch gratz. :top:
 
sry für die verspätung :(

alles gute @ cinna :hy:

kriegst heute zwei extra :keks:e weil ichs gestern nicht gesehen habe :)


das mit dem AR wert... basiert eben auf annahmen, und die scheinen sich mit der realität zu decken, also AR wert ist der des standardangriffes, und nicht mit 3/4 malus

das mit dem schaden is eben ne andere sache... :confused:
mfg

Ciao
Seisset
 
jaja der dmg ^^. ich hab mal wieder meine assa genommen und nen bisschen gefeuert.

assa lvl 95, 100str, 100dex, bf lvl 1 (8-10dmg), 480 ar. waffe. szepter 16-38 dmg.
opfer:
barb lvl 90, 5 def

cth=95%, angezeigter schaden: 32-67 pvp->5-11, avgdmg 8. macht also 16 avg dmg pro salve. mindmg=10/salve. maxdmg=22salve.
da ich 33 salven abgegeben habe wäre also der theoretische avgdmg bei 95%cth 15.2.
soviel zur theorie ^^

Code:
[u]Life[/u] [u]Veränderung[/u]

1190
1172   18
1153   19
1130   [color=red]23[/color]
1112   18
1093   19
1080   13
1056   [color=red]24[/color]
1037   19
1016   21
 997   19
 980   17
 959   21
 935   [color=red]24[/color]
 923   [color=seagreen]12[/color]
 908   15
 898   [color=green]10[/color]
 880   18
 860   20
 843   17
 819   [color=red]24[/color]
 801   18
 785   16
 766   19
 744   22
 736    [color=green]8[/color]
 718   18
 699   19
 681   18
 664   17
 643   21
 622   21
 597   [color=red]25[/color]
 579   18
     ------
      611
611/33 = ~18,5
das sind also gute 3 dmg mehr.

klar sind das nur 33 salven, aber man sieht ja schon an den rot eingefärbten zahlen, dass da was nicht stimmen kann (bei den grün eingefärbten hat offenbar nur einer aus der salve getroffen).
 
Interessant... njo, muss man wohl genauer machen. Wäre es möglich, das CM noch wirkt?
 
hm ja, aufm szepter halte ich das erstmal für unwahrscheinlich ^^
aber bei blizzard weiß man ja nie ^^ könnte ne möglichkeit sein
 
Hehe, stimmt wohl, aber vielleicht greifft der Anteil CS trotzdem, auch ohne Klauen?!
 
ne cm auf 0 hat auch nix gebracht

Code:
1190 
1169   21
1164   25
1129   15

dann hab ich aufgehört ~~ aber nen versuch wars wert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben