• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm... dann wirds schwer... aber eine durchaus interessante Materie dieser Schadensmalus...

Schade kann man keine 100% CtH erzeugen, dass würde das testen wesentlich einfacher machen
 
hoi mamba!
erstmal: hb cinna :hy: !!!

hilfe in der mamba wird über assa-rechnerein gesprochen ^^
sprechen wir lieber über andere themen...
hab zb jetzt ein frontsystem im auto, interessant nicht? :D
 
lastemperor schrieb:
Hmm... dann wirds schwer... aber eine durchaus interessante Materie dieser Schadensmalus...

Schade kann man keine 100% CtH erzeugen, dass würde das testen wesentlich einfacher machen

naja, aber mit 95% und etwas statistik... dazu noch einen mindestens mittleren formelwerfer, koffeinzufuhr, geduld und dem test angepasste musik...

dann noch eine prise tabellenkalkulation (macht ja keiner mehr per hand) und die angesprochenen mb daten... bekannte hintergrundformeln

eine prise tub, etwas forenlayout-beherrschung skillen und in einem ansprechenden fred servieren... asn-mods-urteil abwarten


achja frohes neues, oder so und habby bday zimtmond (oslt)
 
ich werfe mal einfach den faktor 224/256 in den raum ~~ der passte jetzt beim testen, hab allerdings auch nicht wirklich viel getestet ^^ vielleicht hat ja jemand lust und probiert mit dem faktor mal weitere waffen aus. (2 hand= 112/256 :confused: )
 
AgainstAuthoriy schrieb:
sprechen wir lieber über andere themen...
hab zb jetzt ein frontsystem im auto, interessant nicht? :D

Was ist ein Frontsystem? :confused:
 
Und wozu braucht man sowas in nem Auto?!

Ich meine, da kauf ich mir lieber paar anständige Boxen, nen gscheiten CD-Wechsler, nen Plattenspieler und nen Verstärker und stell das in die Wohnung :cool:
 
>> edit: grml, tub hat meinen post gelöscht :D

heul doch :p

da stand zu viel hilfreiches drin, das musste da nicht stehen bleiben ^^


ist heut eigentlich Sonntag? nur helden unterwegs.
 
Tub schrieb:
ist heut eigentlich Sonntag? nur helden unterwegs.
der "nur" is ja genial
ich glaub, der glaubt das wirklich ^^

@last: naja daheim hab ich eh meinen pc und da reichen die kopfhörer eh - daheim kann ich auch nicht so laut aufdrehen (also nur für kurze zeit bis sich alle mieter beschweren ^^) - im auto is (ziemlich) egal :D
 
lastemperor schrieb:
Und wozu braucht man sowas in nem Auto?!(...)

du hast ja keine ahnung, wie meine karre abgeht, nachdem ich winteralus, winterbreitreifen mit herzchen-profil, 4 heckspoiler, tiefere frontschürze marke "gullideckelkiller", windkanalgetestete sport-sitze, metallstreben anstatt stossdämpfer und leichtmetall/carbon scheibenwischer in meinen racing fiat panda baujahr '80 eingebaut habe

ausserdem fühlt sich mein geschlechtsteil gleich viel größer an... das werd ich gleich mal den leuten in der stammkneipe auf die nase binden... nur noch fix ne stunde ins bad, man ist ja ein überaus eitler metrosexueller mann im heutigen, cosmopolitischen weltengefüge


achja... hipp hipp hurra auf torch-asn-spieler... esst mehr hirn!
 
@AA: Musik hören mit Kopfhörern tu ich mir nur unterwegs an, zu Hause sind Boxen was feines. Und meine Auto braucht nen Radio und 2 Boxen, damit ich das auch versteh, mehr net. Hauptaufgabe ist eh mich von A nach B zu bringen. Sound ist zu Hause wichtiger^^
 
Öhm....hab in der BÜLD :D eine Anzeige über Schweizer Euromünzen gesichtet. Wenn das nicht schon seltsam ist, dann dies: auf der 2 Cent-Münze war ein Kuhkopf
cow.gif
. :cool:

@cinna: is nicht euer Ernst ? :hammer:
 
du glaubst der Bild? :lol:

wieso sollte die Schweiz Euromünzen wollen? :p ne ich glaub es gab mal sone Spassaktion, das ist aber nix ernsthaftes, da die Schweizer 1. nicht in die EU wollen und 2. wohl nie ihren Franken aufgeben würden, wärn ja blöd und die Engländer haben sich ja auch geweigert *g*
 
CinnaMoon schrieb:
wärn ja blöd und die Engländer haben sich ja auch geweigert *g*

ja, und die engländer sind ja auch blö.... öh... blauäugige köche...
mfg

Ciao
Seisset
 
Die Schweiz will schon in die EU nur deren Bürger net^^

Und wir haben grad nen Wettbewerb für neue Franken beendet, da werden wir sicher keine Euromünzen haben wollen :irre:

Und heisst es nicht: "Bild dir deine Meinung" ;)
 
Ausserdem sind die CHF das sicherste (und hässlichste) Geld der Welt, aber immerhin sehen sie nicht aus wie Spielgeld *Euros doof find* *gg* *duckundweg*

btw kann ich auch verstehen, dass die Schweizer Bürger net in die EU wollen. Was haben sie davon? Dank den bilateralen ist die wirtschaftliche Ebene gesichert und als reiches Land hat man doch sowieso mehr Nachteile als anderes, wenn man da beitritt.. *mal so find* ^^
 
CinnaMoon schrieb:
btw kann ich auch verstehen, dass die Schweizer Bürger net in die EU wollen. Was haben sie davon? Dank den bilateralen ist die wirtschaftliche Ebene gesichert und als reiches Land hat man doch sowieso mehr Nachteile als anderes, wenn man da beitritt.. *mal so find* ^^

Seh ich auch so und mir persönlich bringts eh nix, da ich auch EU Bürger bin :D

Ich finde, dass der Bundesrat das Gesuch endlich zurückziehen soll...
 
lastemperor schrieb:
Die Schweiz will schon in die EU nur deren Bürger net^^
tja dort hört man wenigstens aufs volk - in österreich nicht, darum sind wir auch bei dem deppen-verein

lastemperor schrieb:
@AA: Musik hören mit Kopfhörern tu ich mir nur unterwegs an, zu Hause sind Boxen was feines. Und meine Auto braucht nen Radio und 2 Boxen, damit ich das auch versteh, mehr net. Hauptaufgabe ist eh mich von A nach B zu bringen. Sound ist zu Hause wichtiger^^
tja, deine meinung... aber mir isses halt wichtiger :rolleyes:
wenn man sowas mag, wird man sowieso in eine "schublade" gesteckt - weil jeder der anlagen im auto mag bzw auto-tuning an sich mag is ja so ein prolet... blablabla! Vorurteile! juhu!!!
und nochmal: wenn ich musik höre, höre ich laut
und das geht daheim einfach nicht, da flippen die nachbarn aus ^^

edit: hab heute das erlebt was ich nicht erleben wollte. aber im grunde genommen wars dann gar nicht so schlimm
- eine geburt -
:D
 
Wieso? Autotuning find ich ok, solange es nur um Fahrzeugleistung und net um Aussehen, Musikanlagen und die billigeren Chickz geht
 
Doppelbürgerin bin ich auch ^^ hab also auch nen EU pass ;)

und AA lieber zuhause laut Musik hören als im Auto. Du weisst schon, wieso man einen Hörtest braucht um Autofahren zu dürfen, oder? Aber sicher nicht, damit man die Anlage so laut dreht, dass man nichtmal mehr ein Martinshorn hört, bis der Krankenwagen hinter einem aufblendet :irre: Ich hör auch gern Musik im Auto, vor allem wenn ich allein bin und dann grad abends auch gern was ein bisschen heftigeres was ziemlich gut gegens müdewerden hilft. Aber immer auf ner Lautstärke, dass ich hupen und ähnliches noch höre ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben