• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
w00t?? Bist du etwa gegen die "Wenn die Karosserie net mitvibriert, ist der Bass zu leise"-Mentalität??:eek:

Wie gesagt, ich höre lieber zu Hause laut Musik und bis jetzt ist noch kein Nachbar rübergekommen oder ich hätte jedenfalls die Klingel noch nie gehört^^
 
lastemperor schrieb:
Wieso? Autotuning find ich ok, solange es nur um Fahrzeugleistung und net um Aussehen, Musikanlagen und die billigeren Chickz geht
das meinte ich mit "man wird in ne schublade gesteckt"

kA was so schlimm dran is einem auto schöne felgen raufzumontieren
natürlich übergroße spoiler und "tief, tiefer unfahrbar" is auch :irre:, aber ein bissi tiefer + breitere reifen hat noch keinem auto geschadet :)

w00t?? Bist du etwa gegen die "Wenn die Karosserie net mitvibriert, ist der Bass zu leise"-Mentalität?? :eek:
du hast anscheinend noch keine gute anlage gehört! - naja die meisten sind wirklich nur auf lautstärke aus und freuen sich wenn das auto fast auseinander fällt...
naja aber ich hab zb die türen gedämmt, damit diese keine störenden geräusche machen (das schlimmste sind ja vibrierende kennzeichen ^^), das kann man dann zb mit dem "kofferraum-deckel" auch machen - somit scheppert nix --> besserer klang
bzw vibrieren werden teile von meinem auto auch, aber solange man es net hört, störts ja nicht.

edit: wohne leider (noch) in einer wohnung, wo die wände nicht allzu dick sind und da wenn man da mal lauter aufdreht, isses vorprogrammiert, dass die nachbarn klingeln ^^
bzw daheim hab ich im grunde genommen auch keine schlechte anlage, aber der klang von meinem frontsystem is schon nett - und auf das kommts mir an... klangquali >>> lautstärke (kA was daran schlimm is)
ich nehm an, dass ihr jetzt denkt, dass ich der 0815 happy hardcore hörer bin, aber das is sowieso net so (bei mir läuft musik von house bis death metal :))
 
boah war das ein scheiss... so bedeppte kunden hatt ich echt noch nie, voll zum kotzen -.-

erstmal kamen die schon viel zu spät. um 8 hätte der salat serviert werden sollen und um viertel nach sassen die mal endlich. dann fingen wir an wein einzuschenken um uns danach um mineralwasser und so zu kümmern. wir warn mit dem wein etwa 2 tische weit (von 5) gekommen, da kam der chef von denen zu uns, wir sollten sofort ausm saal verschwinden, er will ne rede halten, und dabei darf nicht serviert werden :irre: also raus, und zwar sofort o_O
naja, sind wir halt raus und sind da dumm rumgestanden. währenddessen kamen zwei typen zu uns und erzählten uns, dass sie zwischen den gängen jeweils 30 minuten lang (!!) auftreten würden. das hatte natürlich keiner für nötig gehalten, uns von soner kleinigkeit in kenntnis zu setzen (hat ja auch gaaar keinen einfluss darauf, wann der hauptgang serviert wird -.- ) naja die wünschten natürlich auch, dass während ihren auftritten nicht serviert wird *g*

ok, dann hatte der endlich blabla fertig und wir durften wieder rein, wo wir erstmal von allen seiten angeschnauzt wurden, weil die gäste durstig waren (echt nette gruppe ^^) :rolleyes: nach dem salat war dann direkt der zauberer dran, der netterweise sein erstes programm etwas verkürzt hatte. auch so war das programm bereits ne 3/4 stunde verspätet und der küchenchef tobte, weil das fleisch natürlich längst im ofen war ^^
ergo wurden wir auch entsprechend reingehetzt mit den tellern, wo uns schon wieder die gäste mit gemotze empfingen, weil sie inzwischen ihren wein ausgetrunken hatten, und ihnen keiner sofort nachgeschenkt hatte :wand: das wurde immer schlimmer, einerseits meckerten die gäste, die noch kein essen hatten immer lauter, weil sie hunger hatten und wir zu langsam servierten, andererseits motzten auf der andern seite die, die schon essen, aber noch nix zu trinken hatten :kotz:

naja irgendwie haben wir den abend zu ende gebracht unter viel gemeckere und ich muss sagen, die haben es geschafft, so beschissen unfreundliche und intolerante gäste hatte ich meinen bald 4 jahren serviertätigkeit noch nie.. und das beste, das waren nicht etwa irgendwelche snobs oder so, nein, das war ein essen für die mitarbeiter eines altersheimes.. ich glaub die haben sich zu viel vom gemeckere ihrer kunden abgeguckt :irre:
 
Oh, das ist das Schöne am Gastgewerbe *fg*

@AA: Wenns nur Felgen und Reifen sind ist ja nix dabei, aber ich spreche von getönten Scheiben, bösem Blick, Vinylaufkleber überall und wenns hoch kommt noch bissel Blingbling. Das ein Bodykit dazu gehört ist natürlich klar...
 
lastemperor schrieb:
@AA: Wenns nur Felgen und Reifen sind ist ja nix dabei, aber ich spreche von getönten Scheiben, bösem Blick, Vinylaufkleber überall und wenns hoch kommt noch bissel Blingbling. Das ein Bodykit dazu gehört ist natürlich klar...
geh bitte - ich red ja über "gscheites" tuning ^^
aber getönte scheiben gefallen mir auch - aber wenn dann solltens auch die vorderen sein - is in österreich aber leider nicht erlaubt (oder zumindest nur ganz wenig)
hab erst gestern nen bently gesehen, bei dem alle scheiben verdunkelt waren (der war schwarz) - wow das hat genial ausgesehen ^^ (der hat auch genug geld, die strafen dafür zu zahlen :))

@cinna: ohhh ja, solche leute können manchmal nerven - ich kenn das nur zu gut
glauben sie sind was, derweil isses genau andersrum ^^

@geburt: hab grad gehört, dass ich wegen der geburt viellleicht! in die medien komme - morgen gibts vll ein photo und dann vll! in ne zeitung o.ä.
*schluck* soviel aufmerksamkeit is irgendwie schlimm ^^ (vor allem wenn das meine oma hört :p)
 
>> der hat auch genug geld, die strafen dafür zu zahlen :)

hat er auch genug Geld um das Kind zu bezahlen was er Nachts überfährt weil er nix sieht? :rolleyes:

solche Verbote sind nicht dazu da die Staatskassen zu füllen.
 
Tub schrieb:
solche Verbote sind nicht dazu da die Staatskassen zu füllen.
öhm... die scheiben sind nur von außen aus dunkel - ein bekannter von mir hat getönte scheiben(nur hinten) und wenn man drinnen sitzt, sieht man genausoviel(!) wenn man durch die hinteren getönten oder die vorderen nicht-getönten scheiben sieht... kA warum das daher verboten ist?!
 
Weil das so nicht stimmt. Man sieht weniger, nicht viel, aber es ist nicht das gleiche, wenn es draussen noch dunkel ist (und im Innenraum hell), wird der Unterschied noch deutlicher...

Gscheites Tuning ist Chiptunning, wenn man es beherrscht;)
 
*hust*

*wartenbisStaubsichwiederabgelagerthat*

Moin Mamba,

Kaffee hab ich mitgebracht, aber die Kekse hier sind ja verdammt alt ...
 
Du hast mit deinem Tuningzeugs die ganzen Leute vertrieben:p

Njo, ist zwar schon interessant, aber imho nur der Teil, der sich mit der Leistung befasst :cool:
 
lastemperor schrieb:
Njo, ist zwar schon interessant, aber imho nur der Teil, der sich mit der Leistung befasst :cool:
das is leider auch das teuerste...
wobei ne soundanlage kann auch viel kosten, hat aber weniger folgekosten (außer gehörschäden ;))

so gn8 muss um 5 auf ^^
 
Anlage is mir das Wichtigste^^
wennich 400 km die Woche fahr bringts mir wenig ob ich jezz mit 600 PS hinter den LKWs herfahren muss ode rmit 100PS... überholen geht auf der Strecke eh net.

Aber die Musik beruhigt und spart Psychiaterkosten ^^
 
Dann ists aber auch egal, ob dein Bass nun bissel besser ist oder ob die Höhen bisser besser kommen, denn die meiste Musik ist eh auf diese shice Boxen abgemischt... :D

Und wenn du mit 600 PS hinter nem LKW herfährst biste self schuld^^
 
>> Und wenn du mit 600 PS hinter nem LKW herfährst biste self schuld^^

genau, den legt man tiefer und fährt drunter durch :hammer:


können wir bitte wieder von was anderem als tuning reden? Seisset, verteil doch mal ne Runde Kekse zur Auflockerung ;)
 
nicht mehr über tuning reden? da mach ich mit, thema: uniklausuren
antwort: :cry: keine lust, alles so nervig und so viel und so schwer und überhaupt :cry:
 
*pust* *keuch* *hust* omg :eek:

also ich hatte ja vor eeeewig langer Zeit mal versprochen ein Pic der Katze mit der ominösen Augenfarbe zu bringen und irgendwie hab ich die Pics von damals immer noch nicht, hab aber unterdessen bei meinen Fotos ein älteres Pic besagter Katze gefunden:



brauch da vor allem das Urteil von Leiche oder Dela, weil Tub eh alles abstreiten wird :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben