• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ungebildeter Narr
.
.
.
:p (Noch ein Smiley, damit das nicht als Flame gewertet wird..*hust*) :p
 
Insider talk :p

args mein Kopf killt mich *ins Bett wank* ich hasse krank sein und noch viel mehr hasse ich es immer im dümmstmöglichen Moment krank zu sein :(
 
aber für den PC reichts ja offenbar noch ;)

und was is jetzt mit der katze? ähnlihkeit der augenfarbe mit sich selbst oder wie? :confused:
mfg

Ciao
Seisset
 
was soll ich denn den ganzen Tag im Bett? ist langweilig und Kopfschmerzen hab ich eh, ob ich jetzt im Bett lieg oder hier rumsitze ^^ *schlechte Patientin ist* :p

c@t
nur die Augen ^^ ansonsten ist Tub eh viel knuffiger als die Katze *duck und weg*
 
is er das? gut,. werd ich ihn drann erinnern wenn er nächstes mal mit der peitsche vor mir steht :lol:
mfg

Ciao
Seisset
 
tub und knuffig?

naja, muss so ein liebe ding sein :P


ARG, ich schreib gleich ana und hab keien lust :(
 
Leiche, du hast ja keine Ahnung :p

btw ich wünsch dir ganz viel Glück (weisst du ja eh schon ^^) *alle Daumen drück* das packst du!
 
Hmm, früher durfte man 5 Seiten nachlesen wenn man nen Tag lang nicht reingeschaut hat.

Heute sind es 5 Postings für die Woche? :eek:
 
andere wiederum schleichen sich ob der gähnende Leere hier in den Tempel...

Und dann fehlen hier eindeutig die alles erheiternden Schlammschlachten.
Könnte natürlich auch sein, dass Tub schon alle vor der Tür abfängt und im Keller die Peitsche schwingt.

:hy: den letzten Schattenkriegerinnen hier.
 
Genau, AA hat sich in die KG geschmuggÖlt^^

@AA: Nich Gerücht, dat stimmt. Schau ma mit Kopfschmerzen auf nen Bildschirm mit 60Hz:D
 
dank unserem peitschenschwingenden Tub trauen sich einige gar nicht ins Dojo :D
werte das aber eher als Segen denn als Verlust *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben