• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm ich hab ein wohnzimmer und benutz es nie, resp. nur wenn ich besuch hab. ich schau auch nie fern ausser mit besuch oder wenn ich mal krank bin und im bett bleiben sollte (mein sofa ist als bett umfunktionierbar, dann schlaf ich halt da ^^) ich halte mich tagsüber eigentlich nur im büro auf, nachts im schlafzimmer und küche und bad halt zwischendurch mal wenns nötig ist, aber essen tu ich eigentlich auch im büro ^^

wobei wenn ich wählen könnte würd ich meine zeit sicher auch nicht vorm pc verbringen, da wüsst ich bessere alternativen :D
 
CinnaMoon schrieb:
wobei wenn ich wählen könnte würd ich meine zeit sicher auch nicht vorm pc verbringen, da wüsst ich bessere alternativen :D

ja... ich auch, wahrscheinlich im PC... man gönnt sich ja sonst nichts ;)

vorlesungsfreie zeit is bei mir derzeit: 1 prüfung nächste woche, nen halbstündigen vortrag ausarbeiten und halten, diplomarbeit vorbereiten, labor ausmachen, weitere ~5 prüfungen vorbereiten... hat auch was ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Seisset schrieb:
ja... ich auch, wahrscheinlich im PC... man gönnt sich ja sonst nichts ;)

:lol: Seisset, du rettest meinen Tag (wenn du mir nochn :keks: rüberreichtst :D)

Also, ehrlich, ich bin dafür, dass man den Almanach gürn macht statt rot, ich glaub das Rot schreckt ab. Echt.
 
naja, aber so haben tub und meine wenigkeit wenigstens nen paar user die wir dann für die diversen backzutat.... äh... die :keks:e sind noch nicht fertig, aber dafür habe ich dann doch die waffln verwendet, sollten so ab 9 aus dem ofen kommen... dann alle in einer schlange anstellen ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Die Anzahl Schlösser auf der ersten Seite ist doch mal wieder echt hoch.
Wasn los? Sthet ein neuer Schwung D2 bei Mediamarkt aufm Grabbeltisch?

@Seisset
Den Seitenhieb auf WoW hat der sicher nicht verstanden. Du hsat aber sicherlich auch nur aufn Thread gewartet, wo du den loswerden konntest:D

EDIT:
was was das userlein nicht kennt

EDIT2:
Sledge, den hier schon gesehen?
 
:lol:

Ich wusste doch, daß Bier gut ist. Jeder der mir das Gegenteil erzählt, bekommt ab jetzt den Artikel unter die Nase gehalten.
 
argh manchmal sind ffa games total okay und jeder wartet wenn man ein 1 on 1 spielen will... aber manchmal... zum auszucken!!! :motz:
aber pvp macht trotzdem spass - vor allem wenn man gewinnt :flame:

@sledge: bier aka lebenselexier aka gottes pisse(für christen halt ^^)is nicht nur gut, bier is unglaublich genial lecka :p
 
Schlangen? wo? will noch wer ne Waffel? Dann dürft ihr jetzt die Schlange bilden.
 
*brav anstell*

BTW, hab meine Chars entrümpelt und sogar nützliche, aber nicht von mir benötigte Rohlinge gefunden.
Und BTW, ich habe mein 4sox eth Erobererschwert:D
Mit 2 Mal Runen sollte da doch was bei rauskommen *hoff*
 
:keks:zeit :D

Och, ja, Seiss, du bist wirklich mein Retter des Tages
'I kill two threads...' oder so

Danke :D
 
bitte bitte, in der zwischenzeit sin die :keks:e fertig und sogar soweit abgekühlt das die finger drann nicht sofort verkohlen... so, antreten wer will :go: ;)

den seitenhieb hat er sicher nicht mitgekriegt, aber ich liebe diesen troll rap eben einfach :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Seisset schrieb:
ja... ich auch, wahrscheinlich im PC... man gönnt sich ja sonst nichts ;)
ne du.. im PC ist es heiss und staubig. Heiss ist scheisse, wenn ich schon den Sommer hasse geh ich nicht freiwillig wohin wos heiss ist. Ok, ausser vl zu zweit unter ne Decke :D und staubig ist noch fieser, hab ne Stauballergie ^^

hm Waffeln.. ich liebe Waffeln.. aber ich warte lieber mal ab, wies den andern in ner halben Stunde geht ^^
 
so wieder knapp 2 stunden musiziert... davon kann mich nichtmal d2 abhalten ^^
notiz für mich: die gitarre steht zu knapp beim pc ^^
@allergie: :( gott sei dank bin ich von allen allergien verschont, da dringt nix durch ^^




so leute, ich denk ich hab euch auch heute wieder genug angriffsfläche gegeben.... also los!!!! ich warte -.- habt euren spass!!!! wer traut sich zuerst, kobo, bfa, c.s.t.??? rätsel über rätsel... lassen sie ihre fernbedienung los und sehen sie es selbst in einem der folgenden posts

:rolleyes:
 
Oh! Oh! Oh!

Steilvorlage! Und bf, ja, er scheint anzunehmen.
Doch was macht er da? Legt sich aufm Rücken in die Wiese, verschränkt die Arme hinterm Kopf und kaut an einem Gänseblümchen?

Mann, AA, wieso so schlechte Laune?
 
Och, komm schon, AA, ist es so schlimm? Was ich mitbekommen habe, ist ja nur das mit dem Körperfett und wenn jemand was gegen Magere/Durchtrainierte/Wasauchimmer hat, isses ja eigentlich genau so, als wenn man was gegen Übergewichtige hat. Naja, hier ein :keks:
 
...
der himmel ist schön, nur ich seh ihn nicht weils finster is
is mir grade eingefallen :rolleyes:

was soll los sein? ich helf manchen leuten nur sich ihre tägliche portion selbstbewusstsein abzuholen :autsch:, ohne dem wären sie ja nichts
 
Och, Mensch, sag bloss, du warst nur nett zu... ehm... dem anderen Typ... joa, kA wer... /edit: Kobo war's.

Btw: Programmiert hier wer mit Visual Basic und DirectX?
 
Och komm, AA
Ich mit mehr Selbstbewusstsein wär ja noch unerträglicher:lol:

Du bist gerade echt mies gelaunt. Latein hat doch geklappt?
 
ja was wären wir ohne dem portion tägliches selbstbewusstsein :lol:
nice AA macht sich jetzt schon selber fertig, das spaart arbeit :top:

@ programmiern
nein. hab ma visual basic äh angesehn und inner schule delphi progged.
 
mies gelaunt? ihr habt keine ahnung :lol:
@darkdrake: warum sollte ich zu manchen typen nett sein, wenn sie sich in ein normales gespräch mit einer aussage(die unter aller sau is) einmischen oder glauben sie müssen sich auch noch mit einem coolen post verewigen - wobei ich die ja eher als mitläufer bezeichnen würde
ich glaub du hasts verstanden... ich werd ja eh jede site irgendwann mal wegen irgendwas verarscht oder über mich wird geurteilt - sollts nicht irgendwann reichen?

ps: ich hab mehrere zeilen aus diesem post löschen "müssen" - wollt nicht irgendwas riskieren

edit: seh grad kobos post... *ganzfestzurückhaltundhoffdasersmalvormirsagt*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben