• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChupaSangre schrieb:
dank unserem peitschenschwingenden Tub trauen sich einige gar nicht ins Dojo :D
werte das aber eher als Segen denn als Verlust *g*

Jaja, immer den SM-Mods die Schuld geben.. :no:
 
AgainstAuthoriy schrieb:

Ne, die haben sonst genug verbrochen, da müssen wir ihnen das nicht auch noch in die Schuhe schieben:D

Und dat ganze Flamen wegen Unzurechnungsfähigkeit reicht ja schon, find ich jetzt^^
 
>>Und dat ganze Flamen (...)

hmnja... zum glück läuft nur die horizont-elite in wow herum und man bekommt entzug vom geflame... besonders sonntag nachmittags in hauptstädten


[x] retro-diablo mit vernünftigen leuten :roll: (eine utopie, nicht wahr)
 
so, ich meld mich dann auch mal wieder ...

in ca. ner woche kauf ich mir wohl endlich ein moped, werds zwar erst ab märz fahren, aber trotzdem *hrhr* :D :)
 
DeLaDragon schrieb:
Danke Seisset, du hast meinen Tag gerettet *gg*

Warum eigentlich?

Da taucht nach Jahren ein inaktiver Forenuser auf, der vor VIER Jahren mal eine Assasine angefangen hat, ohne vorher alles zu lesen was es gab (vor 4 Jahren war da auch ne Menge Schrott bei). Die hat er dann nach bestem Wissen und Gewissen mit Spaß gespielt und ist bis Albtraum damit klargekommen. Ich versteh da sogar evtl. Punkte in Ene, ohne Leech von der Ausrüstung kann man ja sonst nicht mal Cobra mit einem anderen Charger kombinieren, weils Mana nicht ausreicht. Die Skills sind so gesetzt, dass sie die Mankos ausgleichen, wenn man Selffound spielt. In 1.09 wäre man damit eventuell sogar klargekommen, wenn statt des Finishers noch ein Charger gepusht wurde, ur für 1.11 reichts halt nicht mehr.

Dieser Mensch hat das Spiel wohl tatsächlich so gespielt wie es vorgesehen war, sich über die Ohm gefreut und sie in die vermeintlich gute Klaue gesockelt, na und? Wahrscheinlich hat er für Baal in Albtraum länger als 30 Sekunden gebraucht, und Spaß gehabt.

Hoffentlich läuft ihm so schnell keiner mit "GOZU"-Ausrüstung über den Weg, der ihm den Spaß vermiest.

Ich finds toll, dass sich hier im Forum Leute die Mühe gemacht haben, Guides zu schreiben, Formeln aufzuschlüsseln usw., kann mich aber noch gut daran erinnern, als damals das sogenannte "Lösungsbuch" erschien und die, die zugaben, es gekauft zu haben, in den Chanels ausgelacht wurden.

Was anderes ist es ja auch nicht, als ein sehr komplexes Lösungsbuch, wo ich eigentlich (mit gutem Willen) alles und jedes nachschauen kann. Für die Leute, die sich alles vorher, wie auch immer, besorgt haben nach dem Motto "Ich will jetzt mal ne Assa spielen, kanns aber nur mit gutem Equip" reicht dann auch eine Linksammlung als Antwort.

So, und nun überleg ich mir, ob und wie ich dem Typen da weiterhelfen kann, ohne gleich tausend Links zu schicken, wenn er das alles durchgelesen hat, muss sein nächster Char ja noch 2 Monate länger warten ..

Gruß

Shidarr
 
ich muß dazu jetzt sagen... ich war so sprachlos beim lesen des beitrages, das ich nicht zum lachen gekommen bin... nicht weil ich ihn auslachen wollte oder so, sondern weils einfach... naja... ich bin mir vorgekommen wie bei versteckte kamera...

ich habe das ganze auch so behutsam angefaßt und kommentiert wie möglich, ihm den spielspaß zu nehmen ist das letzte was ich will... trotzdem möchte ich ihn dezent darauf hinweisen, das es bessere methoden gibt ne assa zu spielen... glaub mir, es war nicht leicht das dezent zu formulieren...

ich bin froh, das ihm keiner drübergefahren ist, und das soll auch so bleiben, aber man sollte ihm schon erklären, wies besser geht... wobei ich mich schon frage woher er die ohm hat :confused:
mfg

Ciao
Seisset
 
Ich hab ja auch nicht dich gequotet ;) , im Gegenteil, ich war besonders von deiner zweiten Anwort beeindruckt, das ist schon rübergekommen. Vor allem auch, dass du den Thread sehr genau gelesen hast und dich nicht nur auf Skills und Items beschränkt hast. Was hältst du übrigens davon, wenn ich ihm meinen Spielbericht "selffound bis Hell" hier aus der Mamba reinquote, ich glaube, sowas bringts eher als "ertrade dir erstmal"?

Gruß

Shidarr
 
kannst du machen, ich würds aber eher in homöopathischen dosen machen... meine ersten chars waren seinem durchaus ähnlich, die fehler machen wir alle mal... das problem ist: vom durchlesen alleine wird er sich nicht begeistern können, er muß schon selbst auch lust bekommen es zu spielen.

ich spiele schwere chars um ne herausforderung zu suchen, weil ich den oder den skill gerne testen möchte... er spielt einen schweren char weil er es sich selbst schwer gemacht hat... er weiß ja nicht das mans leichter haben kann, ihn trifft da überhaupt keine schuld, wobei man hier ja gar nicht von schuld reden kann.

ich hatte erst einmal etwas vergleichbares, was ich mir auch ewig merken werde, es fällt schwer jemandem da so zu antworten das es konstruktiv ist, ihn nicht angreift und ihn behutsam an andere varianten heranbringt
mfg

Ciao
Seisset
 
Shidarr schrieb:
Warum eigentlich?

Da taucht nach Jahren ein inaktiver Forenuser auf, der vor VIER Jahren mal eine Assasine angefangen hat, ohne vorher alles zu lesen was es gab (vor 4 Jahren war da auch ne Menge Schrott bei). Die hat er dann nach bestem Wissen und Gewissen mit Spaß gespielt und ist bis Albtraum damit klargekommen. Ich versteh da sogar evtl. Punkte in Ene, ohne Leech von der Ausrüstung kann man ja sonst nicht mal Cobra mit einem anderen Charger kombinieren, weils Mana nicht ausreicht. Die Skills sind so gesetzt, dass sie die Mankos ausgleichen, wenn man Selffound spielt. In 1.09 wäre man damit eventuell sogar klargekommen, wenn statt des Finishers noch ein Charger gepusht wurde, ur für 1.11 reichts halt nicht mehr.

Dieser Mensch hat das Spiel wohl tatsächlich so gespielt wie es vorgesehen war, sich über die Ohm gefreut und sie in die vermeintlich gute Klaue gesockelt, na und? Wahrscheinlich hat er für Baal in Albtraum länger als 30 Sekunden gebraucht, und Spaß gehabt.

Hoffentlich läuft ihm so schnell keiner mit "GOZU"-Ausrüstung über den Weg, der ihm den Spaß vermiest.

Ich finds toll, dass sich hier im Forum Leute die Mühe gemacht haben, Guides zu schreiben, Formeln aufzuschlüsseln usw., kann mich aber noch gut daran erinnern, als damals das sogenannte "Lösungsbuch" erschien und die, die zugaben, es gekauft zu haben, in den Chanels ausgelacht wurden.

Was anderes ist es ja auch nicht, als ein sehr komplexes Lösungsbuch, wo ich eigentlich (mit gutem Willen) alles und jedes nachschauen kann. Für die Leute, die sich alles vorher, wie auch immer, besorgt haben nach dem Motto "Ich will jetzt mal ne Assa spielen, kanns aber nur mit gutem Equip" reicht dann auch eine Linksammlung als Antwort.

So, und nun überleg ich mir, ob und wie ich dem Typen da weiterhelfen kann, ohne gleich tausend Links zu schicken, wenn er das alles durchgelesen hat, muss sein nächster Char ja noch 2 Monate länger warten ..

Gruß

Shidarr

Möp,

Du hast mich falsch verstanden.
Mir ging's in keinster Weise darum, mich über den Kerl lustig zu machen. Mir ging's nur darum, dass ich mir Seissets Gesicht beim Lesen des Beitrags vorgestellt hab. Ausgedrückt eben in "ich bin ehrlich sprachlos".



@Seisset
Ich hab bis 1.10 Release SP only gespielt und meine höchste Rune war ewig lang 'ne Lum. Und dann macht's bumm und mir droppt's 'ne Cham bei Hephaisto. Ist natürlich unglaublich schade um die Ohm..
 
das was mich da eher wundert: OHM kann in alp nicht droppen, und sehr lange war er imho noch nicht in hell... daher meine verwunderung... wobei ich natürlich aufgeklärt wurde das es dank bienen und blüten noch andere methoden zur beschaffung von runen gibt

btw: mein gesicht KANNST du dir dabei gar nicht vorstellen...
mfg

Ciao
Seisset
 
Soso, du behältst also große Geheimnisse für dich.

Ich interpretier jetzt DeLaDragon mal so, dass ihm die Vorstellung, dass deine Gesichtszüge dabei genauso entgleist sind wie seine (und die von vielen anderen wahrscheinlich auch) zu eben jener besagten Rettung beigetragen haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben