AgainstAuthoriy
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
najo die haben da ja auch ordentlich scheisse verzapft ^^lastemperor schrieb:Genau, AA hat sich in die KG geschmuggÖlt^^
hab da aushelfen müssen ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
najo die haben da ja auch ordentlich scheisse verzapft ^^lastemperor schrieb:Genau, AA hat sich in die KG geschmuggÖlt^^
ChupaSangre schrieb:dank unserem peitschenschwingenden Tub trauen sich einige gar nicht ins Dojo
werte das aber eher als Segen denn als Verlust *g*
den 06er fallenlastemperor schrieb:Latürnich, wem denn sonst?
AgainstAuthoriy schrieb:den 06er fallen
*steinwerf*lastemperor schrieb:Meld dich einfach, wenn du geweckt werden willst...
öhm... najo - ich würds jein nennen ^^lastemperor schrieb:Du warst krank?
Wat arbeitest du?
Immer noch Zivi?
... ich bin ehrlich sprachlos...
DeLaDragon schrieb:Danke Seisset, du hast meinen Tag gerettet *gg*
Shidarr schrieb:Warum eigentlich?
Da taucht nach Jahren ein inaktiver Forenuser auf, der vor VIER Jahren mal eine Assasine angefangen hat, ohne vorher alles zu lesen was es gab (vor 4 Jahren war da auch ne Menge Schrott bei). Die hat er dann nach bestem Wissen und Gewissen mit Spaß gespielt und ist bis Albtraum damit klargekommen. Ich versteh da sogar evtl. Punkte in Ene, ohne Leech von der Ausrüstung kann man ja sonst nicht mal Cobra mit einem anderen Charger kombinieren, weils Mana nicht ausreicht. Die Skills sind so gesetzt, dass sie die Mankos ausgleichen, wenn man Selffound spielt. In 1.09 wäre man damit eventuell sogar klargekommen, wenn statt des Finishers noch ein Charger gepusht wurde, ur für 1.11 reichts halt nicht mehr.
Dieser Mensch hat das Spiel wohl tatsächlich so gespielt wie es vorgesehen war, sich über die Ohm gefreut und sie in die vermeintlich gute Klaue gesockelt, na und? Wahrscheinlich hat er für Baal in Albtraum länger als 30 Sekunden gebraucht, und Spaß gehabt.
Hoffentlich läuft ihm so schnell keiner mit "GOZU"-Ausrüstung über den Weg, der ihm den Spaß vermiest.
Ich finds toll, dass sich hier im Forum Leute die Mühe gemacht haben, Guides zu schreiben, Formeln aufzuschlüsseln usw., kann mich aber noch gut daran erinnern, als damals das sogenannte "Lösungsbuch" erschien und die, die zugaben, es gekauft zu haben, in den Chanels ausgelacht wurden.
Was anderes ist es ja auch nicht, als ein sehr komplexes Lösungsbuch, wo ich eigentlich (mit gutem Willen) alles und jedes nachschauen kann. Für die Leute, die sich alles vorher, wie auch immer, besorgt haben nach dem Motto "Ich will jetzt mal ne Assa spielen, kanns aber nur mit gutem Equip" reicht dann auch eine Linksammlung als Antwort.
So, und nun überleg ich mir, ob und wie ich dem Typen da weiterhelfen kann, ohne gleich tausend Links zu schicken, wenn er das alles durchgelesen hat, muss sein nächster Char ja noch 2 Monate länger warten ..
Gruß
Shidarr