• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab 'ne blühende Fantasie, Seisset. Und diesmal hat Shidarr mich richtig verstanden ^^
 
ich weiß nur das ich nen seltsam ersticktes keuchen von mir gegeben habe, und wohl ziemlich dämlich ausgesehen habe

welche geheimnisse? :confused: :D

hab ich euch schonmal die geschichte vom stillen aldurs noob erzählt?
mfg

Ciao
Seisset
 
zumindest mir nicht ...

btw. kann man euch eventuell auch irgendwo heimlich ersteigern? So zum Zwecke der automatischen Fehlerkorrektur in den Threads wär das nicht schlecht, dann ständ da nicht immer der peinliche Editierverweis drunter.
 
ja, es gibt die Trademod versteigerung, da kannst gern mitmachen :D

ich bin zwar auch trademod, aber nicht dabei, zumindest bisher... kannst ja versuchen ne petition zu starten "will Seisset ersteigern zwecks Folter"... müßtest zwar mit der eifersucht von tub rechnen, aber sonst vielleicht erfolg :lol:
mfg

Ciao
Seisset
 
und wo ist der Link zu Story?

und zum Foltern könnt ich durchaus 2 Mods mit entsprechenden Kenntnissen beschäftigen, keine Zeit für Eifersucht, und ganz bestimmt nicht in den Tradeforen, es sei denn ihr legt Wert auf noch größere Folterung, aber ob da 2 Mods ausreichen wage ich zu bezweifeln. Ich glaube sogar, dass da die "wenn ich könnte wie ich manchmal möchte" Gedankenkette (nur aufs Forum bezogen) gar nicht mal so unterschiedlich endet :D

Gruß

Shidarr
 
was ist ein Pippels? wieso scheint der im Räder-Business zu sein?

...und seit wann korrigiert Tub Guides und verlinkt nicht nur die alten... Fragen über Fragen... hat sich hier was verändert? *beäugt den Staub auf dem klingenbehangenen Kleiderständer*
 
och, wenn sich jemand ernsthaft arbeit macht und einen guide schreibt dann zerfetz ich den auch gerne ausführlich. ;)

Ist ja nicht so dass wir schon einen guten tristram-kompatiblen dtalon-kicksin-guide hätten - das Wissen schwirrt hier zwar überall rum, aber die Verwurstung in einem guten zentralen und newbie-kompatiblen Guide fehlt noch.

gut, daran hat sich bisher noch nix geändert, aber vielleicht wird's ja noch was..


vielleicht kommt auch mein lange angekündigtes 1.10-update vom kicksin-guide vorher.. oder ne skizze zu meinem aktuellen kicksin/kicksin/Trap-Hybrid-Verschnitt.

wahrscheinlicher ist aber dass ich endlich postfix bezwinge. mistding. ich will doch nur dass das ding alles was von fetchmail kommt in das lokale maildir reinschmeisst - geht sowas nicht einfacher?
 
re von urlaub.. viel gelernt, bisschen skigefahren und heute wo ich runtermuss wars traumhaftes wetter und ne wahnsinnspiste. schön hart aber griffig und einfach nur geil.. war ~3h unterwegs und in der letzten abfahrt (gut sollte nicht die letzte sein eigentlich -.-) drängt mich son ich-carve-über-die-ganze-pistenbreite-arsch ab und nu ist mein knie im eimer *grml* dann isser natürlich auch noch abgehauen :rolleyes: nu hock ich in der wohnung, ganze familie noch weg und kann nichtmal selber einkaufen *g*
 
Das kenn ich Cinna. Meine Kumpels sind vor mir in die Skiferien gefahren und am Tag bevor ich komme, müssen sie natürlich noch die Piste mit den Steinen drauf runterfahren nach dem Motto: "Das geht schneller, dann können wir nochmal hoch" Nach 20 Metern fährt einer über den Stein->5cm seiner Boardkante weg (Jup, ist rausgebrochen). Und ich darf ihm dann am nächsten Morgen noch das Board von seinem Bruder bringen. Als hätte ich nich schon genug zu schleppen mit meinen Skiern und Stöcken, nem Tramper und noch nem Rucksack -.-'
 
was is mit deinem knie genau passiert?
btw passt auch zu meiner derzeitigen lage: ALLES KACKE!

nix funzt derzeit, wies gehen sollte
naja: bzgl geld hab ich derzeit glück, aber das wars dann schon :(
 
weiss nicht genau, muss morgen oder übermorgen mal zum arzt zum gucken ob die bänder überdehnt sind oder sogar angerissen :/ durch sind sie auf alle fälle nicht, weil ich konnte noch halbwegs abstehen. Sind auf alle Fälle die beiden hinteren Kreuzbänder, ev. noch das rechte vordere -.- hab halt verkantet weil ich so schnell ausweichen musste und bin nach rechts gepurzelt, dabei hats mir das linke knie über das rechte bein runtergeknallt, danach hab ich erstmal nen salto geschlagen (der hat wenig gemacht, da ich da dann schon locker war) aber dann hats mich nach hinten gedreht (sprich kopf voran weitergerutscht) wobei die skier im schnee gehakt haben, was das knie dann noch zusätzlich belastet hat -.- danach lag ich erstmal rund 5 minuten im schnee und hab versucht net ohnmächtig zu werden und hochkommen ohne stöcke war auch nicht grad lustig ^^

als ich das knie beim nach hausekommen ausgepackt hab (stützverband) hatte es zwischenzeitlich die grösse von nem handball :irre: aber inzwischen ists wieder bisschen besser, da ich mit eis runtergekühlt hab, aber belasten ist kaum möglich, ich brauch schon tierisch überwindung ums nur aufs klo zu schaffen :/
 
Sammelst du eigentlich solche Unglücke oder trifft dich das nur aus Unglück?

Klingt jedenfalls sehr unangenehm. Wünsche dir gute Besserung :) Probiers mit nem :keks:, vielleicht mischt Seisset ja ungewollt was bei, was gegen sowas hilft :)
 
ajo :keks:e wären wieder mal angebracht - bitte ne hohe dosis
ich brauch das jetzt! :rolleyes:

aber irgendwie fühl ich mich auch wieder (körperlich) krank :D
 
:keks:e sind immer eine Lösung :)

ne, hab 2 Klausuren nicht bestanden, einmal mit 2 Punkten und einmal mit einem Punkt zu wenig :mad:
so muss ich jetzt zu den scheiß nachklausuren, aber immerhin hab ich info gut gemacht :D
 
wollt ihr denn wirklich :keks:e haben... ist es denn wirklich so schlimm?

gut, bei leiche wird sich dadurch nicht viel verändern, aber...
mfg

Ciao
Seisset
 
Auch wenn ich schon eeeeeeeeeeewig nimmer hier war... ;)

Ja, Seisset, ICH zumindest will :keks:e... es is nämlich noch viel schlimmer. :cry:

Ich seh das schon, ich muss hier mal wieder öfter auftauchen... hier siehts ja aus... :eek: :D
 
ironivy lebt ja auch noch :D
*schnellnen:keks:verabreich*

eqig is nunmal ne sehr lange zeit
mfg

Ciao
Seisset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben