• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na klar leb ich auch noch...
du weisst doch: Totgesagte leben länger.
(Oder: Unkraut vergeht net. *lach*)
 
:eek:

AA klaut unschuldigen Eisendamen ihre Kekse :eek:


Weisst du was wir hier mit Keksräubern machen? Richtig, Kerker... und zwar nicht der geheime, spassige Teil des Kerkers - da geh ich mit DIR sicher nicht hin. Auch nicht der abschreckende, brutale Teil des Kerkers. Nein, der ganz geheime verlassene Teil des Kerkers in den untersten Etagen.

*AA die Kerkertreppen runterschubs* dritte Tür links, einfach reingehen und die Tür von innen zuziehen, die schliesst von alleine.

Und komm nicht auf die Idee die Treppen wieder hochzusteigen, hier oben stehen 20 LS vor der Kerkertür. :p



seisset? Die Wirkung deiner Kekse ist ja nicht verkehrt, aber bist du dir sicher dass da nix drin ist was abhängig macht? :confused:
 
ich bin mir sicher... was das gegenteil angeht :bersi:

ich würd noch nen DS dazusetzen, allein schon wegen der spurenbeseitigung, die spritzer sind schnell aufgewischt :D

gut das er nicht zu mir in den abschreckenden, brutalen Teil des Kerkers kommt, es kann da nur einen geben... oder so
mfg

Ciao
Seisset
 
Tub schrieb:
Und komm nicht auf die Idee die Treppen wieder hochzusteigen, hier oben stehen 20 LS vor der Kerkertür. :p
schnell mal fade anwerfen und langsam raufspazieren (+tg, +schwarzhorns gesicht + 2*20er wisp)
ps: danke für die heilung :)

*keksmampf* :p
 
Tub schrieb:
Weisst du was wir hier mit Keksräubern machen? Richtig, Kerker... und zwar nicht der geheime, spassige Teil des Kerkers - da geh ich mit DIR sicher nicht hin. Auch nicht der abschreckende, brutale Teil des Kerkers. Nein, der ganz geheime verlassene Teil des Kerkers in den untersten Etagen.

Klingt spaßig, dafür solltet ihr mal in der Krypta Werbung machen ...
 
Krypta? Nekros?
*angsthab*

nene, das lasst ihr besser, ich hab keine lust hier wiederbelebt zu werden.


danke für die :keks:e

und vor den kerkern könnte man doch noch ne WoI klatschen
 
haha, AA hat sich tatsächlich wieder nach oben getraut.. und ist vollgeklatscht mit blitzabsorb-items :lol:


los mädels, schmeisst ihn mit euren FB zu tode *werf* :p




@Lanx: necros kommen mir nicht in meinen kerker. Was da stirbt bleibt auch tot :no:
 
Ein Nekro kommt selten allein, deshalb kriegt man sie auch net tot :clown:

@AA: *FBwerf*:p

@Tub: Nice idea... gibts noch andere Teile in dem Kerker? Ich meine irgendwo musst du ja deine innere TuckÖ eingesperrt haben nach dem sie kürzlich ma ausgebrochen ist;)
 
AA: ich hab zwar keine Ahnung, wie du nen :keks:, der schon lang gemampft und verdaut ist, klauen kannst...

aber ooooooooooogeeeeee. :D


Tub: :kiss:
Was glaubst du, warum ich überhaupt wieder hier aufgetaucht bin? Nur wegen Seissets Keksen. :lol:
(AA, pass auf, dass du nicht auf der Schleimspur ausrutschtst. *lach*)
 
ironivy schrieb:
Was glaubst du, warum ich überhaupt wieder hier aufgetaucht bin? Nur wegen Seissets Keksen. :lol:
(AA, pass auf, dass du nicht auf der Schleimspur ausrutschtst. *lach*)
wenn ich du wäre, würde ich eher aufpassen

cinna zerreisst dich gleich *indeckunggeh*
 
hm, solang das net von cinna oder tub kommt ist das doch auch egal ;)

und ausserdem ist cinna grad zu lahm um zu jagen :D
 
Jetzt weiss ich wieder, was ich all die Jahre verpasst hab...

die Herzlichkeit der Mamba-Besucher. :lol:



*murmel* Wenn ich Seisset schon nimmer umknuddeln und kraulen kann, weil er nimmer fluffig is...
(Jahaaa... das macht mir immer noch zu schaffen. :cry: Ich hab ein Seisset-Trauma. *prust*)
 
Seisset war mal fluffig???ßßß?ß Erzähl mehr!
 
Na klasse... jetzt hab ich ja was angefangen... :wand:

Ich geh freiwillig in den Keller...


:D
 
Leiche schrieb:
hm, solang das net von cinna oder tub kommt ist das doch auch egal ;)

und ausserdem ist cinna grad zu lahm um zu jagen :D
öy! :motz:
ausserdem würd ich da nicht zu vorlaut sein, ich kann immer noch mit Krücken werfen :p
 
ironivy schrieb:
Na klasse... jetzt hab ich ja was angefangen... :wand:

Ich geh freiwillig in den Keller...
nix da.

ein kleiner DF an AA ran, ein kleiner DTail um ihn wieder die Treppe runterzuschubsen, diesmal mach ich die Tür selber zu..


und du bleibst hier oben und fängst an zu erzählen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben