GebranntesKind
Guest
Na klar leb ich auch noch...
du weisst doch: Totgesagte leben länger.
(Oder: Unkraut vergeht net. *lach*)
du weisst doch: Totgesagte leben länger.
(Oder: Unkraut vergeht net. *lach*)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
schnell mal fade anwerfen und langsam raufspazieren (+tg, +schwarzhorns gesicht + 2*20er wisp)Tub schrieb:Und komm nicht auf die Idee die Treppen wieder hochzusteigen, hier oben stehen 20 LS vor der Kerkertür.
Tub schrieb:Weisst du was wir hier mit Keksräubern machen? Richtig, Kerker... und zwar nicht der geheime, spassige Teil des Kerkers - da geh ich mit DIR sicher nicht hin. Auch nicht der abschreckende, brutale Teil des Kerkers. Nein, der ganz geheime verlassene Teil des Kerkers in den untersten Etagen.
nicht nur nekros... öhm... ich hör lieber auf...lastemperor schrieb:Ein Nekro kommt selten allein, ....
wenn ich du wäre, würde ich eher aufpassenironivy schrieb:Was glaubst du, warum ich überhaupt wieder hier aufgetaucht bin? Nur wegen Seissets Keksen.
(AA, pass auf, dass du nicht auf der Schleimspur ausrutschtst. *lach*)
AgainstAuthoriy schrieb:wenn ich du wäre, würde ich eher aufpassen
cinna zerreisst dich gleich *indeckunggeh*
ironivy schrieb:Soll ich das jetzt als Drohung oder als Versprechen werten?
öy!Leiche schrieb:hm, solang das net von cinna oder tub kommt ist das doch auch egal
und ausserdem ist cinna grad zu lahm um zu jagen
nix da.ironivy schrieb:Na klasse... jetzt hab ich ja was angefangen...
Ich geh freiwillig in den Keller...