• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol:

Tub, wirste langsam alt und kannst dich da nimmer dran erinnern?

Ich sag nur Seiss anspringen und durchknuddeln... ;)
(das war noch vor seiner Zeit als Staff...)

(OT: Ich glaub, ich muss mich heut abend mal wieder hinsetzen und ne neue CC-Assel machen... :flame: )
 
pah!
*wieder-nach-oben-kämpf*
will die geschichte auch hören? :p

so ich stell da jetzt meinen nl baba mit rein... der hat soviel life, dass du dir die füße wund trettest ^^
 
lastemperor schrieb:
Seisset knuddÖln??:D Dat is ja was^^

Ich sachet ja... da war er noch knuffelig...
(lang lang ists her... mit dem Schreckgespenst, das er heut unter seinem Namen trägt, kann man ja nimmer gescheit knuddeln... *duck*)
 
Was ist der PvP-Wert? 1/6? 1/8?

Was ist möglich mit ner Kickse? 80k?

10k Dam 50% Damreduce = 5k davon vielleicht 0.4k Elementar = 0.1

4.7k Dam

Hat dein Baba so viel Life und wenn ja, denk an den Chargedam^^
 
du hast 75% block und fire resi vergessen ^^
pvp wert is 1/6

und ja, er hat soviel life
er hat nochn stück mehr :D
 
>> Tub, wirste langsam alt und kannst dich da nimmer dran erinnern?

scheint so. D2-Formeln UND zig-tausend sinnlose mamba-posts auswendig lernen ist halt zu viel. Selbst für mich ;)

Hmm.. wenn ich kissen ausschüttel werden die wieder ganz fluffig.. ich hab da so ne grosse Maschine im Kerker stehen, die.. *tuschel tuschel*
meinst du wir sollten das mal mit ihm versuchen?



>> du hast 75% block und fire resi vergessen ^^

nein, fireresi hat er nicht vergessen. lesen, verstehen, dann erst posten :p

CB wirkt übrigens, CS/DS hat noch nie funktioniert. OW wiederum schon.


macht aber nix, babas kommen hier eh nich in die kneipe, die werden von den stationären MB-Geschützen draussen weggeschubst.
 
:cry: Keiner hat mich lieb...

:D Aber die Idee klingt gut... versuchen können wirs ja mal, mehr als schief gehn kanns nich. *hehe*

So... und ihr seid schuld, dass ich mich jetzt wieder reinschaffen und heut abend gleich ne Runde mit meiner Assel gehn muss... jawoll ja.
 
Ok, wird der Dam/t halt um 75% kleiner, aber das ist ja auch wurst...

OW bingt eh nix...

CS/DS wirkt net? Schade...

CB macht eigentlich was? Hab ich vergessen... :angel:
 
dann haben die deppen hier ja was gutes getan ;)


wie kommst du drauf, dass dich keienr lieb hat?
ich mein, wenn tub jemanden lieb hat geht er mit ihm/ihr in den kerker ... das ist nicht immer angenehm ;)


und babas rennen doch eh wieder wech, sind alle memmen
 
Och, Leiche... sooo schlimm seid ihr nu auch wieder nich. ;)

Und ich weiss schon, dass - auch hier - mich so ein paar zumindest etwas mögen. (Ich nenn jetzt extra keine Namen, sonst wirds peinlich für die Personen :D )

ich mein, wenn tub jemanden lieb hat geht er mit ihm/ihr in den kerker ... das ist nicht immer angenehm

Es soll Menschen geben, die stehn drauf... hab ich mir sagen lassen. :D
 
<<Es soll Menschen geben, die stehn drauf... hab ich mir sagen lassen.>>

hm, daher immer dieses gestöhne und die zufriedenen gesichtsausdrücke, wenn die da wieder hochkommen.


<<Ich nenn jetzt extra keine Namen, sonst wirds peinlich für die Personen>>

komm schon, soo schlimm wirds denen hier dann schon nicht ergehen und wir werden es ja auch nicht weitersagen ;)
*schonmal großes plakat fertig mach*
 
das mit dem zu tode knuddeln hat ja irgendwie nie funktioniert, ich lebe ja noch :D

als knuddelig hat mich noch nie wer bezeichnet... hatten aber auch nur wenige im forum das recht drauf... fallen mir spontan jetzt so zwei ein :lol:
mfg

Ciao
Seisset
 
hmm.. gehört tub zu den zweien? :p
btw, noch andere karneval/fastnachtsmuffel hier, die den abend lieber zu hause verbringen?
 
Habbi Börsdei

Nö, Fasnach ist cool :D

@Seisset: *knuddel* :p Dat kommt halt davon, wenn man immer behauptet, dass man ein pöser Mod sei:lol:
 
nimmt mich ja wunder woher Leiche stöhnen gehört hat aus einem schalldichten Kerker? :consufed:

hm nix gegen Seisset, aber ich knuffel lieber Tub, glaub das dürfen auch nur ganz wenige *g* *Tub ein "Vorsicht bissig"-Schild umhäng* :D

*wieder an die arbeit schleich äh humpel* -.- sehr unassassinenhaft das ganze :clown:
 
danke sehr :)

ich glaub die fallens, die facettenthreads öffnen sind da anderer meinung...
 
Leiche, neugierig? :D
Die Leuts wissen das schon...

;)

Seiss, sicher, dass du nicht mal wiederbelebt wurdest? Von dem Tier mit dem schönen Pelz zum Staff... irgendwas stimmt da ja nich. :lol:

Happy Birthday!! :)

Und ja, hier sitzt noch son Fasnets-Muffel...


Btw. Frauen und Technik.
Ich hab eben mitten im Spiel meinen Rechner abgeschossen... :rolleyes:
Sowas schaff auch nur ich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben