• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>> Originally posted by lastemperor
>> CB macht eigentlich was? Hab ich vergessen... :angel:

Ein Pala der nicht weiss was CB ist... darf ich ihnen diese schicke Gaze empfehlen? :lol: :D


>> ich mein, wenn tub jemanden lieb hat geht er mit ihm/ihr in den kerker

a) ich war NICHT mit AA im Kerker, den hab ich alleine runtergeschubst
b) es gibt mehrere Teile im Kerker, manche für die netten, andere für die bösen.. ;)


>> als knuddelig hat mich noch nie wer bezeichnet... hatten aber auch nur wenige im forum das recht drauf... fallen mir spontan jetzt so zwei ein :lol:

wer noch ausser mir? :lol:


>> Ich hab eben mitten im Spiel meinen Rechner abgeschossen... :rolleyes:

UND gleich n moppelpost abgesetzt, grz *g*

Dein Rechner ist übrigens nicht abgestürzt, das war deine Asn die sich getarnt hat. Hast du nicht mit gerechnet, hm? :p
 
Ja Tub, ich mag dich auch :p

Und nein, mein Rechner hatte sich wirklich verabschiedet. Kommt davon, wenn man ne Tastatur mit "supertollen Multimedia"-Tasten hat und anstatt der "mute" die "standby"-Taste erwischt...
und der Rechner aussem Standby nimmer hochkommt...
:cry:


Ich sachs ja: Frauen und Technik. :hammer:
 
Ich hasse Fastnacht ebenfalls. :autsch:
Nix gegen gute Laune, aber dermaßen geballt und durchorganisiert ? :confused: Klares :no:
 
ne, ich wurde nicht widerbelebt... ich bin nict vom abominable zum mod geworden, sondern von dem frostvieh... und die wurden in der d2 geschichte wohl noch nie wiederbelebt :D

ich muß übrigens immer allein in den fiesen schrecklichen teil des kerkers ;(
mfg

Ciao
Seisset
 
Ach, stimmt... siehste, hab ich schon wieder voll verdrängt. :D

Ich würd mir mal Gedanken machen, woran das liegt, dass du da immer alleine hin musst. :lol:
 
Ich befasse mich schon seit Ewigkeiten nicht mehr mit Topicthemen, also verzeihe mir mein Vergessen...

Und Gaze, Shaft, Holyshield und Banana sehen doch am Pala nice aus... :rolleyes:
 
hihi..

alles gute Seisset :hy:

*kicher*

für den besonderen Tag hab ich mir für dich was besonderes ausgedacht! :)

*freundlich lächel*

Heute darfst du mal in den Kerker.. und zwar nicht alleine, sondern mit mir!

*irre grins*

/me schnappt sich seine Peitsche, schiebt Seisset vorsichtig die Kerkertreppe runter und schliesst die Tür hinter sich.
 
Gratz Seisset :) feier schön *g*

hm toll.. Tub geht sich im Kerker amüsieren :( wer kuschelt mit mir? Will nicht alleine einschlafen *schnief*
 
und ich bin schon 2 stunden wach...

danke leutz, jetzt hab ich das erste vierteljahrhundert voll ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
*vorsichtig umschau*
*Golem als Wache hinstell*
*ins Dojo schleich*
*Riesige grüne Torte für Seisset hinstell*
*Dojo verlass*
*Golem einpack*


torte1.gif
 
Ich wollte zuerst einen Thread dafür aufmachen, aber ich poste halt mal hier:
Wirken Facett... öhm, ich mein, Allet Jute, Seiss :D Auf die nächsten paar Vierteljahrhunderte mit dir :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben