• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Chance, ich kann drago in alle Hintergründe einweihen ... :p Und warum bist du schon wieder wach? :consufed:

Alles Gute zum Geburtstag, Seisset. Wenn schon die Kekse so gut sind, dann wird deine Torte ein Ereignis sein …
 
da isser nicht der einzige
kA warum ich wieder wach bin, mich drehts eh immer noch und müde bin ich sowieso

ich glaube ich konnt nicht mehr schlafen wegen dem üblen gefühl im magen ^^ (hab aber nicht gekotzt :))
 
Armer AA. Stell dir vor, ich war gestern anner Fasnacht (Sagt man das in Deutschland auch so?) und bin mit 10Fr. (~7Eurodingers) durchgekommen und hatte meine Freude :)

Jetzt leider Ohrenweh und so.

Oh, kleiner Tipp: Beim Kotzen vornüber beugen ;) Anyways, jute Besserung und einen starken Magen
 
7 euro, das zahl ich allein fürs taxi ^^ - bzw kommt drauf an, wo ich wegfahre...
Darkdrake schrieb:
Oh, kleiner Tipp: Beim Kotzen vornüber beugen ;) Anyways, jute Besserung und einen starken Magen
na kotzen werd ich sicher nimma
 
>> na kotzen werd ich sicher nimma
Sowas hab ich auch schonmal gehört :) Danach ging er schlafen und hat sich seinen Schlafsack vollgekotzt. War nicht schön anzugucken. Aber ich glaub dir mal. Ausnahmsweise.

Das einzige Problem am Abend war halt enorme Dehydrierung und halt ein wenig Ohrensausen. Aber sonst, 3 Mädels, ich, Musik, Feiern... Hach :)
 
Ich hab heute das erste mal Gemüsefrikadellen mit Fleisch gesehen :eek:

beim Aldi im Regal.. mit Haltbarkeitsdatum vom letzten Samstag... :eek:



ich glaub ich kauf in Zukunft woanders. Da sind ja Seissets Kekse harmloser.
 
was gehst du auch am rosenmontag einkaufen

klare sache von selber schuld würd ich sagen :P
 
nein, die ganzen dep ... äh jecken merken einfach net, was für einen scheiss denen angedreht wird. ist eine maßnahme um das lager leerzubekommen :)
 
:eek:

kennt ihr das, wenn ihr morgens aufwacht, und noch so leise Errinnerungen an gewisse Ereignisse habt? Und dann, wenn ihr genauer drüber nachdenkt, feststellt, dass diese Ereignisse niemals stattgefunden haben können, und ihr euch nur an euren Traum errinnert habt?

Ich hab den Traum von letzter Nacht nicht vollständig rekonstruieren können, aber ich bin mir sicher Seisset ne Verwarnung erteilt zu haben. Wenn ich bloss noch wüsste wieso... Seisset, möchten Sie etwas beichten? ;)
 
Tub schrieb:
kennt ihr das, wenn ihr morgens aufwacht, und noch so leise Errinnerungen an gewisse Ereignisse habt? Und dann, wenn ihr genauer drüber nachdenkt, feststellt, dass diese Ereignisse niemals stattgefunden haben können, und ihr euch nur an euren Traum errinnert habt?
jo :eek: (und das kommt nicht vom saufen - btw in letzter zeit bin ich eh TOTAL brav)

tub, kannst dem typen da im faq thread nicht ordentlich am schädel hauen (genauso wie bei mir immer ^^)
sowas kotzt mich an :mad:

edit: sogar nach seinem post, mag ich ihn net
wenn er solange gesucht hat, hätt ers schon längst selber machen können :mad:
 
pah kobo
hast ja nur gepostet, dass wir dir herzliches beileid wünschen

herzliches beileid!!! :flopp:
 
Oha!
Dachte ich bins nicht wert, dass man mich auf die Ignore Liste packt. ^^
Anscheinend nützts eh nix. :p
 
Grz Kobo

Verwarnung für Seisset? Nur weil er die Mamba hat zustauben lassen? Oder bekommen jetzt alle eine VW?

Und wieso entlockt mir das gleichzeitige Auftauchen von AA und Kobo ein erwartungsvolles Grinsen *duck
 
AgainstAuthoriy schrieb:
tub, kannst dem typen da im faq thread nicht ordentlich am schädel hauen (genauso wie bei mir immer ^^)
sowas kotzt mich an :mad:
a) usern auf die glocke hauen ist vorrecht der mods
b) nein, kann ich nicht. Er fragte ob's die Tabellen gibt, nicht ob ihm jemand die Arbeit abnimmt und Tabellen erstellt - letzteres hast du ihm nur unterstellt. Die Frage obs Tabellen gibt ist legitim.
c) ich kann gerne zwei Streithähnen in der Mamba auf die Glocke hauen wenn du unbedingt Blut sehen willst :p
 
Shidarr schrieb:
Und wieso entlockt mir das gleichzeitige Auftauchen von AA und Kobo ein erwartungsvolles Grinsen *duck
Wunschdenken?

Und überhaupt AA is schon lange auf der Liste. Ich ignorier nur meine Ignore Liste und les trotzdem :P

so me @ einkaufen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben