• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shidarr schrieb:
Und wieso entlockt mir das gleichzeitige Auftauchen von AA und Kobo ein erwartungsvolles Grinsen *duck
hey, ich bin eh immer da ^^
er giert halt heut nur nach aufmerksamkeit :p

@tub: er meint ja selbst, dass es arrogant klingt
weiters schreibt er, dass er zu faul(bzw keinen bock hat) dafür is, die paar nachzusehen oder aus dem skillcalc zu entnehmen
von daher :rolleyes:
*grübel* grade du beschwerst dich über solche trolle am meisten - jetzt auf einmal nicht? - aja, da könnten wir ja was gemeinsam haben :lol:

edit:
AgainstAuthoriy schrieb:
Dachte ich bins nicht wert, dass man mich auf die Ignore Liste packt. ^^
noch immer kein kommentar dazu?! ^^
 
Gratz Kobo :D du wirst aaaalt :p

Tub schrieb:
:eek:

kennt ihr das, wenn ihr morgens aufwacht, und noch so leise Errinnerungen an gewisse Ereignisse habt? Und dann, wenn ihr genauer drüber nachdenkt, feststellt, dass diese Ereignisse niemals stattgefunden haben können, und ihr euch nur an euren Traum errinnert habt?
mir ist das mal umgekehrt passiert... Hab in einer Nacht von meinem Austauschjahr geträumt und hab danach ne halbe Ewigkeit gebraucht um rauszufinden, ob das jetzt wirklich passiert ist, oder ob ich das nur geträumt hab o_O :irre: Ich konnt mich dann nach 5 Minuten hirnen selbst davon überzeugen, dass man eine Sprache nicht in einer Nacht herträumen kann, aber irgendwie wars schon ein ziemlich schräges Gefühl ^^
 
AgainstAuthoriy schrieb:
@tub: er meint ja selbst, dass es arrogant klingt
weiters schreibt er, dass er zu faul(bzw keinen bock hat) dafür is, die paar nachzusehen oder aus dem skillcalc zu entnehmen
von daher :rolleyes:
*grübel* grade du beschwerst dich über solche trolle am meisten - jetzt auf einmal nicht? - aja, da könnten wir ja was gemeinsam haben :lol:
*hust, ich les auch hier mit*

Trolle?

Sry, ich wollt nur nach ner Tabelle fragen; nicht ein Streit provozieren.. Vielleicht war die Wortwahl nicht die beste, da bin ich nicht sehr geschickt, aber das war gut gemeint...

Btw, gibt es eine Möglichkeit, solche Kleinigkeiten die dann doch fehlen den vorhandenen Sammelthreads aus dem Almanach hinzufügen?

MfG,
Leech
 
mir doch egal!

und das alles hat nichts mit "streit provozieren" o.ä. zu tun, das dojo wird halt (fast) immer mit fragen, die eh schon hundert mal beantwortet wurden oder leicht auffindbar sind, zugemüllt - und ja, das nervt!

me is mampfen
 
Leech_1985 schrieb:
Btw, gibt es eine Möglichkeit, solche Kleinigkeiten die dann doch fehlen den vorhandenen Sammelthreads aus dem Almanach hinzufügen?
ja, wenn im FAQ-Thread was auftaucht was fehlt füg ich das meistens stillschweigend hinzu. Die Informationen sind aber im skillcalc vorhanden, dass jemand die in textform braucht ist ungewöhnlich und passt daher nicht aufs F der FAQ.
 
darf ich mal ne Runde Entspannungsbier spendieren? :) das hilft eventuell schön kalt bei 4°C

Prost Sala
 
Tub schrieb:
:eek:

kennt ihr das, wenn ihr morgens aufwacht, und noch so leise Errinnerungen an gewisse Ereignisse habt? Und dann, wenn ihr genauer drüber nachdenkt, feststellt, dass diese Ereignisse niemals stattgefunden haben können, und ihr euch nur an euren Traum errinnert habt?

Ich hab den Traum von letzter Nacht nicht vollständig rekonstruieren können, aber ich bin mir sicher Seisset ne Verwarnung erteilt zu haben. Wenn ich bloss noch wüsste wieso... Seisset, möchten Sie etwas beichten? ;)

dazu müßt ich erstmal in meinem profil nachsehen... war ich nicht rechtzeig im folterraum deiner träume erschienen?
mfg

Ciao
Seisset
 
salamanca schrieb:
darf ich mal ne Runde Entspannungsbier spendieren? :) das hilft eventuell schön kalt bei 4°C
ich bin eh der einzige hier der eins trinkt, bei den pösen anti-alkis ^^
dafür nehm ich gleich mehrere ;)
 
anti alkis? wo?
sobald hier feierabend ist :
tchin.gif


Hab gestern extra was kaltgestellt, ich fange mein Training für St Patricks an.
:cool:
 
mmmh beer


d-oh!


ich hatte ja gestern den traum, dass ne gaaanz wichtige festplatte abgeraucht ist... und wie ich heute an userflames feststellen musste, wird es einfach nicht besser, wenn die ersatzhardware nicht rangekarrt wird *grinst*
 
ah
mit bier wirds eindeutig gemütlicher

so bin wieder mal fressen - sport is sooo anstrengend ^^
 
bekommst gleich noch mal nen Beruhigungsschnaps von mir ;)

Gruß und Prost

Sala
 
Jetzt ist er grad mal nüchtern, das musste doch nicht sofort ändern.
 
Tub schrieb:
...und es gibt mächtig Ärger.
ui! im forum bist wer!? du kannst einem drohen...:lol:

wie groß is eigentlich schon deine antipathie gegen mich?
Tub schrieb:
Weder mit deiner Vorgeschichte (sowohl was flames als auch was legit-play angeht)
wieviele jahrzehnte willst mir das noch nachsagen??? (naja wenn einem nichts anderes einfällt :rolleyes: )
aber ich hab da ein gutes beispiel:
vor 65 jahren waren alle deutschen nazis (passt so, auch wenns sicher nicht alle waren, aber ich hab auch nie bejaht, ob ichs überhaupt benutzt hab)
alle deutschen sind noch immer nazis (passt ja auch, wirfst es mir ja noch immer vor)
tub ist ein deutscher (nehm ich mal an)
tub ist ein ... (...)

will das net so direkt schreiben, sonst willst mir wieder in den mund legen, dass ich das ernst meine, aber du solltest(!!!) verstehen was ich meine

sry, wollts hier posten :autsch:
 
Ich scheiß auf Godwin's Law. Dadurch disqualifiziert man sich nicht zwangsläufig.
Wodurch man sich disqualifiziert sind falsche Vergleiche.

Tub ist nicht "Die Deutschen", die damals die falsche Entscheidung getroffen haben.
Du bist immer noch der selbe AA(wie treffend Akronyme doch sein können..), der damals die falsche Entscheidung getroffen hat. Und der selbe AA (schon wieder, ob das Zufall ist?), der geflamed hat.

Edit:

:hy: Deimos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben