• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Godwin's Law ist grundsätzlich richtig - nur leider kann ich genauso nachweisen, dass in jeder Diskussion, die ausreichend lange dauert, alles einmal gesagt werden wird :p So, ich muss jetzt meine Affen auspeitschen gehen, sie haben den Hamlet noch nicht fertig :D

btw :hy: Mamba :hy: Hier hatte ich ja noch nie gepostet ;)
 
ich sagte:
Tub schrieb:
Wenn ihr mir was mitzuteilen habt, PM.

da ich nicht zu Hause bin geht die Mamba jetzt zu bis ich Zeit hab mich drum zu kümmern, Konsequenzen folgen später, der scheiss wird aus der mamba gelöscht und dann geht wieder auf.
 
und ich werde auch nicht aufsperren, stehe aber auch für PMs der betroffenen personen zur verfügung ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
renovierungsarbeiten abgeschlossen, neue venom lieferung sollte demnächst eintreffen, klauen sind neu gewetzt, wer nen :keks: will soll sich anstellen, heut gibts zur feier des tages 1 1/2... so könnt ihr an der reaktion der person die den :keks: mit euch teilt feststellen welcherart das enthaltene gift ist... wünsche ein frohes ratespiel :p
mfg

Ciao
Seisset
 
dann nehm ich mal gleich 1,5 :keks: !!! kann ich grad gut gebrauchen.

Btw: jetzt ist ja der ganze Rauch draußen :D

Gruß Sala
 
wat isn hier los?
da will man seinen monatlichen Mambapost loswerden und da is das Ding hier dicht?
seid ihr von allen guten Geistern verlassen? :mad:
ich poche auf mein Gewohnheitsrecht!
ansonsten... *Keks schnapp*
fröhlichen Frühlingsanfang... oder so...
 
*beule hat* Mamba zusperren ist fies! vor allem; was habt ihr überhaupt aufgeräumt? das Geschreibsel steht ja immer noch da.. :consufed: Und die ganzen leeren Colaflaschen im Kerker sind auch noch da.. ihr wolltet doch bloss, dass keiner beim Auspeitschen stört :p
 
Leech_1985 schrieb:
€: wenn ihr gesehen hättet, was heut um 14:00 nach Seisset gepostet wurde....
pm plz ^^

btw wir hatten heute nen halbwegs schönen tag - es hätte noch etwas wärmer sein können - hatten aber bis 14 grad :eek:
 
jaja, hier hat auch der frühling begonnen, und wenn ich glück habe ist in ein paar tagen endlich der schnee von meinem weg zur uni geschmolzen, derzeit ist das aber noch ner schipiste würdig :hammer:

während hier zu war hab ich auch etwas voodoo betrieben... ihr wißt ja... böse gedanken vertreiben und so, und etwas in die user reinpieksen... oder so ähnlich :p
mfg

Ciao
Seisset
 
Saissi gimme Keks ! :clown:

€: Am liebsten nen Venom-Donut mit frischer User-Blut-Glasur und etwas CoS Puder drauf.
 
bluuut?? ich auch? *zähnepolier* *roteaugenversteck* aber bitte nicht so eingetrocknetes auf Keksen, wennschon frisch ^^
 
User-Blut is eh dem Staff vorbehalten^^
ihr müsst euch an diablos gefolge hängen^^
 
CinnaMoon schrieb:
bluuut?? ich auch? *zähnepolier* *roteaugenversteck* aber bitte nicht so eingetrocknetes auf Keksen, wennschon frisch ^^


Wenn ich mir DAS jetzt vorstelle, kommt nur Blödsinn raus...oder doch eher sowas:

bloodrayne0292ah.jpg


Na, von der würde ich mich auch gern anknabbern lassen. :go: :D

( Für Unwissende: Rayne ist nur ein Halbvampir, deshalb die gesunde Gesichtsfarbe anstatt vornehmer Blässe. :cool: Aber sie beißt ab und zu..... :D )
 
hmm also bleich bin ich, ich hasse Knoblauch und man kann mich damit sehr effektiv ausser Gefecht setzen, ich vertrage kein Sonnenlicht.. noch Fragen? *g*
 
CinnaMoon schrieb:
hmm also bleich bin ich, ich hasse Knoblauch und man kann mich damit sehr effektiv ausser Gefecht setzen, ich vertrage kein Sonnenlicht.. noch Fragen? *g*
ich hab angst :(

:cry: das wetter soll wieder schlechter werden
heut wars ja schon richtig angenehm - man hat sogar ein eis essen können ohne das man irgendwo festgefroren ist ^^
 
Angst vor Cinna? die ist doch harmlos :p

oder lässt sie mich nur in Ruhe weil mein Blut zu viel Koffein enthält ? :confused:


War gestern abend in V wie Vendetta .. kann den Film empfehlen, auch wenn ich vermute dass er auf englisch besser kommt.
 
Tub schrieb:
Angst vor Cinna? die ist doch harmlos :p

oder lässt sie mich nur in Ruhe weil mein Blut zu viel Koffein enthält ? :confused:
jo das auch *g* ausserdem brauch ich ja jemanden, der tagsüber für mich rausgehen kann zum einkaufen :p wär ja blöd, wenn ich dich da beissen würde :D
War gestern abend in V wie Vendetta .. kann den Film empfehlen, auch wenn ich vermute dass er auf englisch besser kommt.
haha deutsche Kinos :lol: und ich wage mal zu behaupten, dass so ziemlich jeder Film (Life of Brian mal ausgenommen) in der Originalsprache besser ist ;) naja ok, Schwarzeneggerfilme auch ausgenommen.. Arni ist sowas von brutal wenn er versucht englisch zu sprechen :D
 
also ich fand den film richtig gut, obwohl er auf deutsch war.
er hatte viele politisch und philosophische untertöne, die ich im englischen wohl nicht mitbekommen hätte ;)

Remember, remember
The Fifth of November
The gunpowder treason and plot
I know of no reason why the gunpowder treason
Should ever be forgot
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben