• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@seis: jop in wien regnets auch nur :(
salamanca schrieb:
verkühlt? kein Sport deswegen? wie würde mein netter amerikanischer Labormitstreiter Neil das nennen "Oh, you're such a pussy" :D
würd ja auch gern sporteln, aber ich will mal gesund bleiben und nicht jeden tag kopf-, ohren- & halsweh + schnupfen + husten haben ^^

sucks!!! :mad:
 
hier in Freuburg regnet es eigentlich seit 3 tagen :S

bzw es tröpfellt nen bissl und kein ende in sicht:rolleyes: :flame:

/Edit warum kann ich eig net in den tradebereich? =/
 
Edit: aaahhh es war gestern einfach ein wenig zu viel....

Gruß Sala
 
falls die frage ernst gemeint ist, schau mal die news auf der mainpage @vitti
 
Moin Mamba,

ich will mal wieder eine meiner Versuchsasseln missbrauchen. Bisher ist es eine DTalon, durchgespielt, war ok aber nicht so mein Dingen. Jetzt will ich ihr einen Schädelhauer aufdrängen und die Ninja Variante testen. Zum Glück hatte ich noch genug "wertlose" Stat Items ohne Skills rumliegen, so dass Stärke kein Problem ist. AR liegt auch knapp im 10 k Bereich. Venom hab ich diesmal nicht geskillt, also könnte ich noch den einen oder anderen Punkt auf Dauer verbraten. Wie verhält es sich mit Klingenschild und cb, wirkt das oder nicht? Oder wirkt Klingenschild überhaupt nur bei Klingenwaffen? Dass "auf Schlag" nicht funktioniert, ist bekannt ;)

Gruß

Shidarr

€ muss wohl schon selber nen Schlag mit dem Teil abbekommen haben
 
hab ich schon mal erwähnt, dass ich den Zeitumstellungsquatsch partout nicht abhaben kann? Geht das hier jemandem auch so?

Gruß Sala
 
Welche Zeitumstellugnsquatsch? Klär mich auf.
 
Ich meine den Wechsel von Winter- auf Sommerzeit. Da ich gerade in den USA verweile, hat sich der Wechsel eine Woche später als in Europa vollzogen. Auch die Amerikaner haben ihre Uhren eine Stunde vorgestellt.
Diesen Quatsch meine ich!! Sowas stört meines Erachtens den Biorythmus (meinen zumindest).

Gruß Sala
 
hmm

weiss auch nicht genau warum wir wechseln, aber ich freu mich dass es im sommer so spät nachts wird. :)


Aber die eine stunde, ich glaube deinen Körper stört das kaum , das muss wohl psychologisch sein. Da ist ja der wechsel von wochentiming (bei mir 01h00 - 8h00) auf wochenende (04h00-14h00 z.B.) viel schlimmer oder?

Gruss,
Leech
 
Ursprünglich wurde es eingeführt, damit Energie gespart wird. Wenn ich mich nicht recht entsinne ist die Winterzeit die eigentlich richtige Zeit. Afaik wurde das ganze gemacht, damit man mehr vom Tageslicht hat, sprich später Licht und Heizung anmachen muss. Leider ist deren Plan nicht so ganz aufgegangen. Es wird teilweise sogar mehr verbraucht....

Bei mir macht es schon was aus. Wahrscheinlich psychologisch als auch physiologisch bedingt. ich geh mir jetzt nen kaffee holen. sonst noch wer?
 
salamanca schrieb:
Ursprünglich wurde es eingeführt, damit Energie gespart wird. Wenn ich mich nicht recht entsinne ist die Winterzeit die eigentlich richtige Zeit. Afaik wurde das ganze gemacht, damit man mehr vom Tageslicht hat, sprich später Licht und Heizung anmachen muss. Leider ist deren Plan nicht so ganz aufgegangen. Es wird teilweise sogar mehr verbraucht....
hmm.. ich dachte andersrum damit man im winter nicht noch wenns nacht ist aufwacht. aber es ist doch so wie du sagst wiki

Bei mir macht es schon was aus. Wahrscheinlich psychologisch als auch physiologisch bedingt. ich geh mir jetzt nen kaffee holen. sonst noch wer?

Also in der Reihenfolge der möglichen Störungen für meinen Biorythmus liegt bei mir Kaffee ziemlich weit oben und Winterzeit ziemlich weit unten ;)
 
So ihr lieben, ich möchte mich hier von euch verabschieden, ab morgen bin ich in Frankreich ohne internet, und werde dort ein paar tage genießen, in der zwischenzeit seit ihr Tubs peitsche gnadenlos ausgeliefert (wenn er nich mich als opfer hat reicht der ganze dojo grade noch um das aufzufangen :clown: ), ich bin mir sicher ihr werdet brav sein (und die schläge einstecken), somit wünsche ich euch ein frohes Osterfest :hy:
mfg

Ciao
Seisset
 
hoi! :hy:
viel spass seisset


grml - kack welt! jetzt hab ich 2 monate lange auf meinen woofer warte müssen und beim einbau geht der dazugehörige verstärker nicht!!! argh!!!!!!!!!
 
jungs, bleibt mir artig bis sonntag, ich fahr mal richtung weeze :p
 
Tub schrieb:
jungs, bleibt mir artig bis sonntag, ich fahr mal richtung weeze :p

Bei dem Betrieb kannst du glaub ich beruhigt fahren :)

Weeze, ist das diese Forum treffen? sind da nur staffmember?

Viel spass auf jeden ^^
 
har har das Dojo gehört uns! Tub UND Seisset sind wech :flame:

Machen wir wilde Sachen. Ich fang an und verteile :keks: :D

Gruß Sala
 
*keks her*


Ist das weeze geheim? sufu sagt nichts
 
weeze ist?!?

gott sei dank hab ich das we keine zeit sonst würde ich mich wieder ärgern, weil ich nicht hinfahre, ABER nächstes mal ;)

@die 2*2005er: geheim :p
 
Aber wenn da nicht nur Mods und Admins hindürfen dann wirds wohl ein Thread dazu geben müssen oder?? :read:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben