• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
och aa altes haus, du nimmst das alles viel zu ernst :D
sei doch ma der starke mann der du immer behauptest zu sein. bissl was verkraften muss man hier schon oder man ladet im keller beim mutantenkäfig und muss keksofen mit kohle vollschaufeln.

:>
 
Sprengkobold schrieb:
och aa altes haus, du nimmst das alles viel zu ernst :D
sei doch ma der starke mann der du immer behauptest zu sein.
@harter mann: wann behaupte ich das - nur weil ich sage, was ich mir denke... sollt doch normal sein, oder?
aber im urteilen is unser kobo ja nr1? (btw immer wenn ich "urteilen" verwende, verzieht sich kobo... naja die wahrheit tut weh :rolleyes: )

edited by me ~.~
 
Ok, AA, ich versteh dich... Naja, sowas gibt's immer. Hab grad Zoff wegen was ganz ähnlichem mit einem meiner besten Kumpels.
Er hat ne Freundin, die mag ich nicht. Sie wollte unbedingt meine Natelnummer um das 'klarzustellen'. Obwohl ich ihm ganz klar gesagt habe, er solle sie ihr nicht geben hat er's getan und ich konnte meine Schnauze nicht halten und hab ihr ein bisschen, aber vor allem nett, wirklich nett, gesagt, was in etwa ich von ihr halte und dass ich sie nicht hasse nur nicht mag und jetz hab ich somit scheinbar wiedermal ein Mega-Fettnäpfchen getroffen und wir hassen uns jetz an.
Tja, warum nett sein, mit jemandem, der nicht nett zu einem selbst ist...
 
Darkdrake schrieb:
Tja, warum nett sein, mit jemandem, der nicht nett zu einem selbst ist...
na siehst...
mir wärs ja wenns so wär wie bei dir "eher" egal - aber wenn sich irgendwer hinter seiner tastatur aufspielt?
sorry

edit: in meiner klasse wird jeder pausenlos verarscht - ein falsches wort und schon gehts los... aber die sitzen alle max 6 meter von mir entfernt... da is mir das zb eher egal

edit: oberes post editiert - is glaub ich bessa so -.-
 
Nabend Mädels,

so ich nehm mir auch erstmal einen :keks:, und bei den Waffeln stelle ich mich auch mal an, da ist bestimmt noch Eis von gestern über das gibts denn dazu.
Ein Pils könnte auch nicht schaden, falls es heute nacht Frost gibt und meine Tür zufriert.

Wo ist eigentlilch Weeze? Und was ist da?

@Darkdrake:
Mit Visual Basic hab ich ab und zu was gemacht, DirectX aber nicht.



EDIT:

sweety.jpg
 
>> in meiner klasse wird jeder pausenlos verarscht - ein falsches wort und schon gehts los... aber die sitzen alle max 6 meter von mir entfernt... da is mir das zb eher egal

War bei mir auch so, weil ich nich feige bin und immer schön den Kopf runterhalt war ich halt Lieblingsziel nr 2 (nr1 war einer meiner besten Kumpels (ein andrer als der zuvor :))). Drum hab ich mir ma fast ne Schöägerei im Klassenzimmer geliefert, während der Lehrer auch da war. (btw. Seine Tochter ist seit ~1/2 Jahren bei mir in der Klasse *peinlich*)

Und falls das sorry auf mich bezogen war: Musst dich nicht für deine Meinung entschuldigen, jedem das Seine.

>> Wo ist eigentlilch Weeze? Und was ist da?

Vor allem, was ist das..? :confused:

/edit zum edit: Harrharr :flame:
 
Ein Weeze ist ein Reallife-Treffen.

Und wenn irgendjemand meint dort hinkommen zu müssen um persönliche Differenzen zu "klären" dann sollte er sich scharf überlegen ob er nicht lieber zu Hause bleibt. Wir wollen da Spass haben und gemütlich rumsitzen, und nicht noch zu Fuss zum nächsten See laufen (fahren kann da keiner mehr) um irgendwelche Unruhestifter zu ertränken.



sooo.. seisset? Mach doch mal die Küchentür auf, hier braucht's definitiv ein paar beruhigende Gerüche ;)

*gasmaske aufsetz*
 
sehr unterhaltend mal wieder :D
wir sollten die rechte an nen fernsehsender verkaufen. das wäre ma ne serie die sich zu sehen lohnt.

btw bald hatten wa alles
- rlflame
- "drohungen"
- vlflame

fehlt noch "wie alt bist du?", "willste 1on1 oder was?" und "du nub" dann sind wa fast durch :D

so ich geh jetzt ins bett. guten abend und bleibt so lustig :D
 
>> fehlt noch "wie alt bist du?", "willste 1on1 oder was?" und "du nub" dann sind wa fast durch

'Wie alt bist du?' --> Profil :lol:

'Willste 1on1 oder was?' --> öm, das Schlammcatchen könnt man vllt drunter verstehen, wüsst jetz nich :D

'du nub' <-- da hat sich wer verschrieben, das heisst 'du Tub' nur seh ich da die Beleidigung nicht :D

Ach, Mensch, mein Humor ist wiederma :flopp: und mit mir durchgegangen, sorry...

/edit: Das hab ich grad in meinem wie-programmier-ich-games-mit-VB-und-directx-Buch:

you might find this hard to
believe, but computers have actually heated up, smoked, caught fire, and even melted
down as a result of people playing games on poorly built, highly overclocked PCs. Once
in a while, a CPU will even explode, right on the motherboard!
 
Tub schrieb:
Und wenn irgendjemand meint dort hinkommen zu müssen um persönliche Differenzen zu "klären" dann sollte er sich scharf überlegen ob er nicht lieber zu Hause bleibt. Wir wollen da Spass haben und gemütlich rumsitzen, und nicht noch zu Fuss zum nächsten See laufen (fahren kann da keiner mehr) um irgendwelche Unruhestifter zu ertränken.
und was ist mit dir? ^^ oder gibts neuerdings nen pustetest für koffein? :p
sooo.. seisset? Mach doch mal die Küchentür auf, hier braucht's definitiv ein paar beruhigende Gerüche ;)

*gasmaske aufsetz*
*angstkrieg*
und was mach ich jetzt? ich hab doch keine gasmaske *panik* ;(
 
>> und was ist mit dir? ^^ oder gibts neuerdings nen pustetest für koffein?

Tja, der Staat braucht das Geld... :eek:

>> *angstkrieg*
>> und was mach ich jetzt? ich hab doch keine gasmaske *panik*

Nimm meine, ich finds toll *schnupper*
Aalll diesööö farböön
 
>> und was ist mit dir? ^^ oder gibts neuerdings nen pustetest für koffein? :p

nur weil ich nüchtern bin heisst das nicht das ich fahren kann ;) Hab kein Auto und daher kaum Fahrpraxis, und Schlafmangel macht das nicht besser.

>> und was mach ich jetzt? ich hab doch keine gasmaske *panik* ;(

keine panik.. gleich fühlst du dich besser.. tief durchatmen :clown:
 
Tub schrieb:
keine panik.. gleich fühlst du dich besser.. tief durchatmen :clown:
ich weiss nicht, ob dir die resultate gefallen würden :p *darkdrakes maske schnapp* danke :) keine lust, dass ich morgen erzählt krieg ich hätt irgendwelche sachen gemacht die ich gar nicht wissen will :p
 
jo, ich wäre ja sehr dafür lachgas auszuteilen, weils ja doch langsam ins lächerliche geht hier meint ihr nicht? allgemeiner aufruf bitte wieder etw3as mehr ruhe... sonst gibts morgen keine :keks:e mehr... ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Also Weeze ist ein Board wo gespamt wird...? :D
Hmmm, ein RL-Treffen also, wo sich alle außer Tub besaufen? Klingt interessant...
 
ich saufe nicht Oo :motz: ich glaub wenn ich über mein leben zusammenrechne komm ich auf ca. nen liter bier und nen liter cocktails uä ^^ :clown:

ausserdem ist weeze auch ohne zu saufen lustig und sehr lohnenswert ;)
 
Jo, ist bestimmt nett, besonders wenn man zum ersten mal da ist, und die anderen Pappnasen sonst immer nur vom Schreiben her kennt.

Ich seh grad, ab nächsten Mittwoch geht "Charmed" endlich weiter. :cool:
Das hat auch lange genug gedauert.
 
Ich dachte nur ich schaue das?
:eek:
Die 3 gehen mir vom Typ her so auf den Senkel, aber irgendwie muß ich das immer schauen. Wenigstens zieht Baywatch an mir vorbei:p
 
das hat bei uns immer meine schwester geschaut... was ich an der serie am faszinierendsten fand war die schauspielerische leistung einer gewissen shannen doherty, oder wie auch immer die sich schreiben mag... ihre darstellung des unglücklichseins gekrönt von einem perfekten triefnäschen ist irgendwie... naja... sie hat den kopf dafür :lol:
leider ist die serie gesamt gesehen noch nicht lächerlich genug um auf diese weise der unterhaltung zu dienen, also wart ich lieber nen paar jahre bis sie schlecht gealtert ist, und man sich so drüber zerkugeln kann wie heute über knight rider :D
siehe auch hier ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
:lol:Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht:lol:
Kann man nicht oft sagen, ohne das man sanft, aber bestimmt mit einer Brechstange bearbeitet wird.

BTW, heute für crap 2PUL, eine LUM und eine UM bekommen. die UM war besonders hart. Eth Drescher. Der Typ war der meinung, den packt er in den Würfel und wenn das Ding 4 sox bekommt ist das ein paar ISTs wert.

Egal, die Welt ist wie sie IST und ich kann mal versuchen mir mein Oath Erobererschwert zusammen zu bauen. Wenn das klappt(> 300ED), dann habe ich da noch nen hübschen Rohling für KoKoMal. Ansonsten noch ne HEL Rune und eben ne ErsatzMAL. Wenn mich der Teufel reitet, dann bau ich mir noch ne hübsche Prudence Rüsse. MAL sehen. Irgendwann ist auch der MALadin fertig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben