• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aha

ich google mal ^^


€: dann solls halt geheim bleiben -.-
 
wenn Mods, a.k.a. most evÖl spammer aller User ein Treffen veranstalten dann braucht die Organisation schon ein eigenes Forum :eek: :D

ist aber btw für alle interessierten...
 
ERWISCHT! :p

ich wusste dass ich mich mal früher abmelden sollte um zu schauen wie viele kurz-postings hier plötzlich erscheinen :rolleyes:

jungs, lasst dat, ich will sonntag meine ruhe haben :p

AgainstAuthoriy schrieb:
nicht in diesem forum ^^
doch, sufu regelt :p
 
In der Kneipe dürfen wir das doch?

Keiner hat den Forum vollgespammt ..

Und der weeze thread ist von 2004 ...
 
hier gibt es KEINE spammer :rolleyes: kurzpostings auch nicht. Man kann nämlich aus jedem kurzposting ein langes machen indem einfach irgendwas reinschreibt ob es nun sinn macht oder nicht. Wie eben bei einer richtigen Konversation,wo man die geinze Zeit spricht, jedoch es tunlichst wermeidet Inhalt zu vermitteln... :D

Gruß Sala
 
warum wurde denn der thread von MM333 (kommentarlos) geschlossen/gelöscht/ins interne verschoben oder was ihr damit halt so anstellt?

mfg
 
hast du das Gefühl dass jemand

a) dir
und
b) hier

irgendwie rechenschaft darüber ablegen müsste? glaub nicht.
 
TitanSeal schrieb:
warum wurde denn der thread von MM333 (kommentarlos) geschlossen/gelöscht/ins interne verschoben oder was ihr damit halt so anstellt?
hmpf titan
ich habs dir ja schon einmal gesagt, es bringt nichts den moralapostel heruashängen zu lassen

lass die mamba so sein wie sie ist - ist doch nicht so schwer *seufz*

btw tub :hy: wieder da??? :eek:
 
hast du das Gefühl dass jemand dir und hier irgendwie rechenschaft darüber ablegen müsste? glaub nicht.
ich habe bloß eine einfache frage gestellt.

hätte ich im dojo nen thread dafür aufmachen sollen? oder einen antrag auf beantwortung einer frage beim nächsten admin bewiligen lassen sollen?

ich habs dir ja schon einmal gesagt, es bringt nichts den moralapostel heruashängen zu lassen
mich hätten bloß die antworten interressiert. ist das wirklich so schlimm?

mfg
 
Was man manchmal für einen Schwachfug lesen muss... Aber egal.
Ich geb mal ne Runde Eiskaltes Bier aus (hat nichts, aber auch rein garnichts mit dem eiskalten Bier zu tun, dass ich grade im kühlraum hier entdeckt habe)
Für alle Anti-Alkoholiker gibts Milch :D

Btw: Die Amis haben am Ostermontag keinen Feiertag ;(

Gruß Sala
 
re...

Seisset is in da house again

na, gabs dicke eier? :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Nur 5 threads im Dojo ?? :eek:

Was ist los?
 
Leech_1985 schrieb:
Nur 5 threads im Dojo ?? :eek:

Was ist los?
was hast du getrunken? Oder Brille vergessen? ^^

oh, bei der Gelegenheit könnt ich mich ja gleich mal zurückmelden *g* bin seit Freitag wieder hier -.-
 
CinnaMoon schrieb:
was hast du getrunken?(QUOTE]

Gar nix :eek:

Aber so siehts bei mir nun mal aus:

dojo3nh.jpg



Gruss
Leech
 
Falsche einstellung in den optionen :autsch:
Jetzt funzts wieder :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben