Lofwyr2
Guest
![Hello :hy: :hy:](/forum/data/assets/smilies/wave.gif)
![Hello :hy: :hy:](/forum/data/assets/smilies/wave.gif)
ich wollt mal wieder hier reinschauen und alle Grüßen.
evtl. erinnert sich der ein oder andere noch an mich
![Angel :angel: :angel:](/forum/data/assets/smilies/angel.png)
ich hoffe mal euch gehts allen gut
![Smile :) :)](/forum/data/assets/smilies/smile.gif)
btw: gibts eigentlich noch die leckeren Venom
![Keks :keks: :keks:](/forum/data/assets/smilies/keks.gif)
![Cool :cool: :cool:](/forum/data/assets/smilies/cool.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
jop, nur seis is ein bisschen faul geworden.Lofwyr schrieb:btw: gibts eigentlich noch die leckeren Venome ?
![]()
nur weil du mit deinem abominable soviel platz brauchst!OnkelWilfried schrieb:Nicht auch noch in den Keller. Hier unten is schon so voll.![]()
Ich glaube nicht.. Je näher man der Hölle kommt, desto heisser wirdsSeisset schrieb:naja, wenigstens hat er ein warmes fell, nur ob ihm das da unten was nützt...
Ich könnt mir die Peitsche schnappen und damit deinen Rücken bearbeiten, das wird dich von deinen Schmerzen im Bein ablenken.. interesse? Etage -17, Zimmer 00329.btw hat irgendwer ne Ahnung, was man gegen Schmerzen machen kann ausser Schmerzmittel oder ganz viele Venomkekse schlucken? *g*
Etage -17
CinnaMoon schrieb:btw hat irgendwer ne Ahnung, was man gegen Schmerzen machen kann ausser Schmerzmittel oder ganz viele Venomkekse schlucken? *g* Ich dacht eigentlich immer Eis würd helfen, aber irgendwie wird davon nur die Haut gefühlslos ^^
OnkelWilfried schrieb:Nicht auch noch in den Keller. Hier unten is schon so voll.
@Lofwyr
Klar erinnern wir uns noch.![]()