• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: Hallo zusammen :hy:

ich wollt mal wieder hier reinschauen und alle Grüßen.
evtl. erinnert sich der ein oder andere noch an mich :angel: , sind ja doch noch paar alte Namen hier.
ich hoffe mal euch gehts allen gut :)


btw: gibts eigentlich noch die leckeren Venom :keks: e ? :cool:
 
Nicht auch noch in den Keller. Hier unten is schon so voll. :(

@Lofwyr

Klar erinnern wir uns noch. :)
 
naja, wenigstens hat er ein warmes fell, nur ob ihm das da unten was nützt... aber er hat eh ne eigene zelle, mit mir eine zelle teilen zu müssen is die höchste strafe die nur in außnahmefällen vergeben wird ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Seisset schrieb:
naja, wenigstens hat er ein warmes fell, nur ob ihm das da unten was nützt...
Ich glaube nicht.. Je näher man der Hölle kommt, desto heisser wirds :flame:


btw hat irgendwer ne Ahnung, was man gegen Schmerzen machen kann ausser Schmerzmittel oder ganz viele Venomkekse schlucken? *g* Ich dacht eigentlich immer Eis würd helfen, aber irgendwie wird davon nur die Haut gefühlslos ^^
 
kommt drauf an was für schmerzen und wo

das es für dich da unten mit tub heiß werden kann is ne andere sache :D
mfg

Ciao
Seisset
 
intime gespräche in der mamba *rotwerd*

ich bin so glücklisch: gestern war ich endlich wieder mal gscheit fort, als für meine verhältnisse "gscheit" :D
 
wenn ihr jetzt noch den alten Drachen in den Kerker stecken wollt dann dürft ihr euch nicht wundern wenn's da eng wird :clown:

btw hat irgendwer ne Ahnung, was man gegen Schmerzen machen kann ausser Schmerzmittel oder ganz viele Venomkekse schlucken? *g*
Ich könnt mir die Peitsche schnappen und damit deinen Rücken bearbeiten, das wird dich von deinen Schmerzen im Bein ablenken.. interesse? Etage -17, Zimmer 00329.
 
niemand der die unteren etagen je gesehen hat wird anschliessend wieder die oberen Etagen sehen um davon zu berichten.
Ich glaube ganz unten wird immer noch weiter gegraben.. die "Bauarbeiter" der tieferen Etagen kommen halt nicht mehr heraus, und müssen sich jetzt irgendwie beschäftigen.


in diablo 1 ging's 15 Etagen abwärts bis zur Hölle, bei uns fängt der Spass erst bei der 17ten an..
 
CinnaMoon schrieb:
btw hat irgendwer ne Ahnung, was man gegen Schmerzen machen kann ausser Schmerzmittel oder ganz viele Venomkekse schlucken? *g* Ich dacht eigentlich immer Eis würd helfen, aber irgendwie wird davon nur die Haut gefühlslos ^^

Statt mit Kälte würde ich es mal mit Hitze versuchen: entweder die gute alte Wärmflasche oder aber ein Wärmeflaster. Regt die Durchblutung an und könnte dazu führen, daß sich verkrampfte Muskeln lockern (falls es sich um Schultern oder Rückenbereich handelt).

Bei Kopfschmerzen reicht es manchmal schon, sich hinzulegen, die Augen zu schließen und ca. eine viertel Stunde abzuschalten.
 
hm ne, Problem ist, ich hatte im Februar einen Beinbruch plus Bänderanriss. Das sollte laut Ärzten jetzt aber eigentlich wieder ok und belastbar sein (die meinten 4-6 Wochen mit Krücken, jetzt sind locker 6 Wochen vorbei, eher mehr). Bloss hab ich seit 2 Tagen tierische Schmerzen und zwar tut mir nur der Knochen (Schienbein) weh, egal ob belastet oder nicht (wobeis natürlich schlimmer ist, wenn belastet). Ich hab aber nix anderes gemacht als die 2 Wochen davor auch und da hatt ich nie Probleme..
Und wollt jetzt halt keine Schmerzmittel schlucken, da ich davon nicht so viel halte.. aber bei äusserlichen Sachen wie Wärme oder Kälte ist immer das Problem, dass es irgendwie nicht so wirkt.. also da wird zwar die Haut aussen taub, aber den Knochen juckt das net weiter.. Und ich weiss nicht mit Wärme.. ich mein wenn was nicht stimmt wirds am ehesten ne Entzündung sein und dann wär imho kühlen besser als wärmen.

@Tub nein danke, du kannst mich gern anderweitig ablenken, aber die Peitsche lass mal schön bei Seisset, sonst wird der nur eifersüchtig ;)
 
@cinna: arzt fragen? ;)

also, die sache wenns der knochen ist... das is schon ziemlich blöd... oft hat man nachdem man nen körperteil ruhig gestellt hat schmerzen weil der restliche teil rundherum (also muskeln und sehnen) nimmer so wirklich einsatzfähig ist (hatte das bei meinem kahnbein, hab immer noch schmerzen mit der gelenkskapsel, nach nem jahr).
kannst den schmerz aber wirklich beim knochen lokalisieren ist das ne andere sache. ist der knochen laut röntgen wieder heil? schienbein sollte ja recht gut wieder heilen wenn ich recht erinnere. ich persönlich würde da ja eher an die bänder denken... warm und ruhig halten würde ich da am ehesten empfehlen
mfg

Ciao
Seisset
 
naja die meinten das müsste Problemlos gehen. Es war ja kein richtiger Bruch sondern ein Knochenriss quasi vom Knie her runter über den halben Knochen. Ich hatte aber Glück und es hat sich nix verschoben oder so. Die haben anhand der MRI-Bilder gesagt 4-6 Wochen und danach nochmal MRI machen sei unnötig (beim röntgen erkennt man das gar nicht). Naja ich werd heut wohl mal anrufen in der Physiotherapie resp. beim Arzt und fragen was ich da machen soll.. Aber wirklich was tun kann man ja eh nicht, da man nix sieht ^^

Und die Bänder sinds bestimmt nicht. Das war bei mir das linke Aussenband und mir tut eindeutig das Schienbein weh (also Schmerzherd ist so weit unten, dass es auf gar keinen Fall das Band sein kann). und ruhighalten tu ich soweits geht.. hab halt wieder die Schiene angezogen und geh mit krücken.

aber machst mir echt freude.. nach nem Jahr noch Schmerzen? :( Und ich dacht schon das wär überstanden :/
 
keine sorge, ich hab was blödes erwischt was schwer zusammenwächst und sehnen/muskelverkürzungen hervorruft, das is bei dir ja nicht der fall... schienbein sollte gute blutversorgung haben, also gut wieder zusammenwachsen...

ich nehm nicht an das du dich an etwas erinenrn kannst was eventuell die schmerzen ausgelöst haben könnte?

arzt fragen is in dem fall übrigens ne sehr gute variante ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
jo.. bloss ist heute 1. Mai, das ist bei uns ein offizieller Feiertag, da ist alles dicht, da müsst ich wennschon in den Notfall im KH und ich glaub so dringend ists noch nicht ^^

Hm jo, es gäb da schon etwas, aber das war echt komisch.. Ich war am Mittwoch zum ersten Mal wieder an der Uni.. Das waren insgesamt etwa 6 km zu Fuss, davon der Grossteil bergauf/bergab, resp. viele Treppen und so. Ich bin mit Krücken gegangen und hab auch das Bein kein bisschen mehr belastet als sonst auch, aber durch die längere Strecke und die Steigungen hatte ich danach so ziemlich den übelsten Muskelkater meines Lebens.. also so Do-Sa war meine Wade einfach nur steinhart und ich konnt kaum 2 Schritte weit humpeln. Hab das dann einfach alle paar Stunden mit Perskindol einmassiert und so ab Sa wars merklich besser, aber je besser das wurde desto mehr hat das Schienbein angefangen wehzutun.. :confused:
Ich konnte aber Do und Fr noch problemlos auftreten (ich geh in der Wohnung schon seit ~2 Wochen ohne Krücken) aber ab Sa wurde das extrem schmerzhaft und das Bein hat dann auch permanent wehgetan, also unabhängig davon obs belastet war oder nicht.. Von daher kA.. kann schon vom Mittwoch sein, aber ich finds halt komisch, dass erst 2 Tage lang nix war ^^ Aber sonst war nix, also weder angeschlagen noch falsch aufgetreten oder so.. und schlafen tu ich auch mit unterlegtem Knie, damit ichs nicht seitlich verdrehe..
 
naja, kann schon sein, das die schmerzen erst durch abklingen des muskelkaters akut werden... aber 6km zu fuß mit krücken? ich mein, klar, ihr habt in der schweiz schon autos, aber trotzdem... :eek:
und ich dachte schon mit meinen 30min gehweg täglich hab ichs nicht leicht :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
naja da rechne ich halt alles zusammen.. Weg von zuhause zum Bus, vom Bus zum Zug, vom Zug zum Tram (da sind schon mindestens 5 Treppen dazwischen und wieviel weg das eigentlich alles ist, merkt man auch erst, wenn man nimmer so richtig gehen kann ^^). Und das schlimmste ist dann zur Uni. Unser Seminar ist halt son bisschen in nem älteren Quartier, das noch dazu am Zürichberg liegt. dort darf man erstmal 3 Strassenzüge weit bergauf marschieren und dann noch 2 nach Osten. Dann im Seminargebäude noch in den 2. Stock, also insgesamt zählt sich das schon ziemlich ;) In gesundem Zustand brauch ich im Idealfall eine 3/4h aber dann renn ich halt resp. nehm das Kickboard ^^ (atm rechne ich für den weg mindestens 1,5 bis 1 3/4 h :rolleyes: )

vorgestern hats hier btw wieder geschneit :eek: *skifahrenwill*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben