• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hätte vielleicht doch weniger von dem neuen venom in die letzten :keks:e stecken sollen... lebt hier noch wer?
mfg

Ciao
Seisset
 
Hmmmmmm ? :confused: Bin noch schwer beeindruckt von Blizzards Idee fürs Allianzvolk in WoW. :hammer: Und keine Spur von D3 :cry:
 
bin derzeit wieder mal auf "rome total war" umgestiegen
das spiel hat auch ein ganz schön hohes sucht-potential (weils so ewig lang dauert :p)

btw: me is immun vs venom cookies <--- feri gud ynglisch! :D
 
Es bewegt sich, es hebt sich, es LEEEEEEEBBBBTTTT!!! *Evülgelächtorz*
Und geht gleich pinkeln.

Naja, mich lebt noch, freuen tut mich :Keks:e.

Infos über mir: Zocke grad ne Level 29-Assa, töte auch gehörig. Macht heiden Spass, vor allem gegen Chars über 60. Jaja, sie foltert Rentner.

Hoffentlich regt sich mal was. In der Mamba mein' ich. Ehrlich. Mamba.

Nunja. Auf rege Gespräche. Und ich mein die Mamba.
 
So, das Forum lebt auch wieder :D
 
oops... wußte nicht das das forum auch an der :keks:dose genascht hat? :confused: die wirkung auf daten von venom:keks:en wurde bisher noch nicht amtlich geprüft... wird mal zeit... wo liegt die LD50? :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Helft den Armen Mods vor dem Terrorristenanschlag
 
ich versuch gar nicht mich zu wundern warum im forum angeblich so wenig los ist...
mfg

Ciao
Seisset
 
"angeblich" ?

Es ist echt tot .... :(
 
und vor der jubelnden Menge überbot Tub heute seinen eigenen Rekord im hungrig-einkaufen mit 37.31€ ! :wand: Für eine Person, versteht sich.

heute geht's mir gut, denn ich bin im RL jemandem begegnet der noch unfähiger ist als ich. Der war beim Einkaufen die ganze Zeit am Reden, hatte ne Freisprecheinrichtung am Ohr. Nein, nicht normales gelaber, er liess sich erzählen was er denn einkaufen sollte. :eek:

war schwer nicht laut loszulachen. Ich war jedenfalls nicht der einzige der gegrinst hat ^^
 
Tub schrieb:
und vor der jubelnden Menge überbot Tub heute seinen eigenen Rekord im hungrig-einkaufen mit 37.31€ ! :wand: Für eine Person, versteht sich.

:confused:

Ist das viel?

Für eine Woche haut das bei mir ~ hin
 
kommt drauf an was man kauft :p
wenn das bier mal wieder leer ist, gibts nen groß-einkauf, und 3-4kisten kosten schon was ^^

@telefonat:
a: schatzi soll ich noch eine flasche nutten-sprudel... ähm... sekt mitnehmen?

:lol:
 
AgainstAuthoriy schrieb:
@telefonat:
a: schatzi soll ich noch eine flasche nutten-sprudel... ähm... sekt mitnehmen?

:lol:

b: Eine Flasche von der Sekt dem so schön in meine Bauch geprickelt hat !


:D
 
da ich zu fuss mit rucksack einkaufe komm ich normalerweise auf Mengen für 15-20 euro. Als Student ist das meist der billig-kram. Kein teures Bier, nur teebeutel oder konzentrat. Und ja, das kann auch für ne Woche reichen, wenn man zwei Tage hungert ;)

nein, solche aussetzer gab's nicht, ich hab aber auch nicht wirklich genauer gelauscht. Eigene vorschläge hat er eh nicht gebracht, ist nur völlig unkoordiniert von einer ecke in die nächste gerannt und hat sich drüber aufgeregt wie lang ihn das einkaufen denn wieder aufhält.. :rolleyes:
 
Tub schrieb:
nein, solche aussetzer gab's nicht, ich hab aber auch nicht wirklich genauer gelauscht. Eigene vorschläge hat er eh nicht gebracht, ist nur völlig unkoordiniert von einer ecke in die nächste gerannt und hat sich drüber aufgeregt wie lang ihn das einkaufen denn wieder aufhält.. :rolleyes:

Bestimmt so einer im Kostüm, so der overbookte Manager oder so??
 
Tub schrieb:
tub trinkt bier bzw billiges bier? bzw kauft es, aber da trinkt man es dann ja auch, oder? (das ist alles so verwirrend :hammer: )
oder wie darf ich das jetzt verstehen... *schonmal-champagner-bereitstell*
 
hmm... ich frag mich grad wie dann bei Tub der Colavorrat ins Haus kommt
oder fährt da gleich der Weihnachts-Lkw vor? :D

einkaufen mit Fahrrad macht Spass
rechts und links ne Tasche und ab dafür (Jute statt Plastik! o.X)
kein lästiges schleppen, und wenn mans jahrelang gemacht hat klappts auch bei höchster Zuladung mit dem Strassenverkehr *g*
mich wundert nur dass mir nie der Lenker durchgebrochen ist, war manchmal schon etwas viel^^

und ausserdem wählt man seinen Wohnort nach bestehender Infrastruktur aus
Platz 1 bis 3: nahe Tankstelle
 
>> Bestimmt so einer im Kostüm, so der overbookte Manager oder so??

nö, durchschnitts-depp

ich trinke übrigens weder teures, noch billiges bier :p

>> hmm... ich frag mich grad wie dann bei Tub der Colavorrat ins Haus kommt

gar nicht mehr. In meiner neuen Wohnung ist's etwas weiter zur Einkaufsmöglichkeit, da überlegt man sich schon ob man wirklich 10 kilo cola mit sich rumschleppen will. Tee hat auch Koffein, cola-konzentrat auch (schmeckt aber scheisse ;))

>> einkaufen mit Fahrrad macht Spass

nicht mit meinem Fahrrad *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben