• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die spinnen die Japaner :irre:

@tub jo, schwarzer Tee hat teïn, aber längst nicht jede Sorte Tee ;)

@einkaufen das erübrigt sich bei mir atm eh.. darf sowieso nix schweres schleppen. Also maximal ein Rucksack voll und keine tüten. Hinfahren tu ich auch mitm Fahrrad.. ist zwar ein altes (für 12 Euro bei der Bullerei gekauft) aber fährt ganz leidlich und ich habs ein bisschen aufgemotzt ;)

aber einkaufen kommt bei mir auch hin.. so 15 chf im schnitt und das vll 2x pro woche.. dh etwa 20 euro pro woche.. ich leb aber für schweizer verhältnisse eher billig, da ich keine milchprodukte kaufe (sind schweineteuer hier) und fleischmässig im normalfall nur aufschnitt.. ansonsten leb ich von brot und fertigmahlzeiten fallen bei mir eh flach, da ich das alles nicht essen kann.. also kauf ihc mir manchmal spätzle oder ravioli und das wars dann auch schon ;)
 
krankes spiel, aber wenn sie sonst keine befriedigung erhalten...

wir kaufen btw für nen zwei personen haushalt so für 15 euro die woche sein... manchmal ist eben sparen nötig...
mfg

Ciao
Seisset
 
*mal kurz reinschaut*

ein freundliches hallo an die bärtigen ladies :D
 
15 euro die woche? Für zwei Personen? Selbst ich als Hardcore-Aldi-Shopper würde damit nicht zurecht kommen. (Es lebe der gute alte 5-Minuten-zum-Aldi-Rucksack-Einkauf) Ich habe einfach einen gesunden Hunger (und da will ich auch keine Widerworte hören :D )

Gruß Sala
 
*krallenschärf* :p

toll jetzt bin ich auch krank - kA woher, aber es is scheisse... wollt mir heut das spiel in nem irish pub mit nem kühlen bier in der hand ansehen... das wird wohl nix :(

btw laut wikipedia ist teein auch koffein :consufed:
 
ist auch das selbe. Zumindest Chemisch gesehen. Im Kaffee ist afaik die Konzentration höher.
Wenn wir schon dabei sind: Schön Tee mit Honing schlürfen und schnell wieder gesund werden.

Gruß Sala
 
geht sich bei uns gut aus... liegt aber auch daran, das ich mich derzeit auf eher magere kost beschränke... morgens frühstücke ich nen kaffe, mittags frühstücke ich nen kaffee und trinke dazu nen tee wenn ich durstig bin, abends ess ich dann was... nur am we laß ich die sau raus (oder rein, je nachdem :D)
mfg

Ciao
Seisset
 
:hy:
moin.

gerade war ich beim kiosk meines vertrauens zwecks beschaffung legaler drogen.
es lohnt sich, gerade sonntags dort vorbeizuschauen.
dann arbeitet dort nämlich eine junge frau.

eine junge, sehr hübsche frau.

genauer betrachtet ist sie sogar ausserordentlich hübsch.

...

..

.

ups.

öhmja.

wollt ich nur mal gesagt haben.

:clown:
 
Es ist extrem wichtig ihr jetzt subtile Nachrichten zukommen zu lassen. Wenn du z.B. anfängst auffällig viele Tittenheftchen zu kaufen, dann signalisierst du ihr damit dass du zu haben bist und sie dich ansprechen darf :clown:
 
Oder dreimal am Tag ein frisches Päckchen Zigaretten kaufen, ihr irgendwann sagen, das sei für die Zigarette danach. So kriegste entweder extreme Hochachtung oder eine ins Gesicht.
 
*megagrinsel*
danke Tub.
du warst soeben verantwortlich für meinen 1. lacher dieses tages ^^

@Darkdrake: ich bin z.Zt. nich wirklich bedürftig... abgesehen davon hassu aber recht ^^
 
aber der uber-mega-anmachspruch ist eindeutig:
ich hab meine telefonnummer vergessen, kann ich deine haben?!

:D

edit: oder der: ich bin so schlecht im bett, das musste du gesehen haben. <--- den find ich aber wenigstens lustig ;)
 
ooch; sooo schlecht find ich beide nich... ;)
ups. soll ja kein 1- zeiler werden ^^

ernsthaft? :
die dame is wirklich sehr nett/hübsch/geil/wieauchimmer
is auch kein echtes prob oder so/es gibt z.Zt. keinen bedarf
mir fiel/fällt eben nur immer ihr "hübschsein" auf.

...


:clown:


so. nu is auch gut. bis demnächst :hy:
 
da ich keine versprechen/androhungen machen will, die ich nicht halten kann, sag ich einfach mal: ja

:clown:

ui. das war ja haarscharf.
 
>> darf ich das das nächste mal auch schreiben? :D

nein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben