• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seltsamerweise nichts los hier. Dann versuche ich als Nec, den Thread wiederzubeleben. Ich weiß auch auch schon, wie:

Alles Gute zum Geburtstag, Tub! :hy:

Nimm dir ein Stück Rhabarberkuchen.
 
:no:

suchfunktion!

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1114572

hier geht zu *abschliess* :p
 
oha, der großmeister persönlich hat burzeltag... alles gute :)

/edit: oops.. na dann da nommal :p
 
Als jemand der gestern nicht ins Dojo geguckt hat: Alles Gute nachträglich, kleiner Mann;)
 
alles gute nachträglich auch meiner Seits... Da ist man mal ein paar in Tage in Österreich und dann gleich sowas...

Gruß Sala
 
Was geht ? :confused:


Trolle gibts ;( :rolleyes:

Ich verzieh mich jetzt mal in einer kleinen Ecke wo ich grübeln kann.
 
:hy:
hui waren das 2 tage: gestern nach vorarlberg gefahren --> patienten heimbringen (bin ja zivi beim roten kreuz) und heut erst heim gekommen: 1333 km :D
 
AgainstAuthoriy schrieb:
:hy:
hui waren das 2 tage: gestern nach vorarlberg gefahren --> patienten heimbringen (bin ja zivi beim roten kreuz) und heut erst heim gekommen: 1333 km :D


Wuss :confused: Ihr macht mit euren Patienten lustige Fahrten quer durch Österreich ? :D Toller Service :top:
 
joa ;)

alles was von wien aus geht macht das wiener rote kreuz - auch wenn gerade ein wagen aus vorarlberg in wien stehen würde - mehr fahrten = mehr geld :irre:
das ganze system is da ein bisschen... naja... komisch :p

aber so macht man wenigstens ein "paar" überstunden ^^
 
Ein Freund von mir hat Zivi beim Roten Kreuz gemacht, von daher habe ich gehört, daß es hierzulande nicht anders ist: Eine Fahrt bringt Geld, also versucht man, möglichst viele Fahrten zu kriegen.

Naja, DRK eben - die retten keinen. :D
 
hey... ich habs versucht mit dem retten... nur nie einen zurückbekommen beim reanimieren...

*das unveränderte inventar beäug* *colageruch wittert*
 
naja in die lage bin ich noch net gekommen - nur das gegenteil halt ^^

aber is glaub ich genauso schlimm :lol:

edit: gestern da vinci code gesehen... fand den nicht so schlecht
 
in die verlegenheit jemanden zu retten komm ich in meinem job eher selten.

die fragen eher, ob ich ihnen nicht helfen kann, schneller abzutreten...

allein schon um Tub zu irritieren ;) schau ich mal wieder vorbei :hy:

zivi...schule... *seufz*

gäbs geld dafür, würd ich sowas wohl bis zur rente machen :clown:
 
hallo

irgendwie kommt mir dein nick bekannt vor? anderes forum mit 3 buchstaben?^^
 
ja bin so bei einigen anderen aber eher als "herr mannelig"
 
:hy:

Hat das Schocknetz NHD?
Ist es also doof, wenn mein Kumpel mit seiner Assa vor Baals Diener das Netz castet aber ich mit meiner Blitzsorc da mit dem Blitzschlag reinknüppeln möcht? :)
 
verwechselt da jemand den kurzfragen-thread mit dem comm-thread? :p

ja, hat ein NHD, sogar ein sehr heftiges (25 frames?). Finger weg von shock web, macht eh keinen Schaden.
 
Ürx?
Ich dacht extra, hier ist es passend, man muss ja keinen Extra-Fred dafür öffnen :consufed:
Wo isn dann das Kurzfragen-Dingens?
Uuuuuuund wo kann man das nachlesen zum SchockNetz, ist ja nicht so, dass ich nicht versucht hätte, mich selbst zu bülden.

Ich danke dir jedenfalls mal ganz artig für deine Antwort, Tub. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben