• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist com thread hier wird über gott und die welt gelabert :P
 
wir können natürlich auch mal wieder kaffee und :keks:e auftischen... wer will? :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Ich ich ich :D


Was ich auch gern wollen würde ist das man Calc irgendwo verlinkt wird *rotwird*

( den da )

Ist zwar kein super Meisterwerk aber immer besser als gar nix (siehe diesen thread z.B. )

Die DTalon assa ist wirklich Mode geworden, bei doug haben wir 5 oder 6 :eek:

( Und blauzorn wird wie wild gesucht :lol: )
 
ich bau mir jetzt auch eine bin mir aber teilweise noch bisschen unschlüssig :S ...dritte assa dann :D
 
hier nen kleiner link zum miträtseln, wenn ihr wollt das die :keks:e im dojo bleiben... :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Moin :D

Du machst es uns aber schwer *grübel*

Kleine Frage:

- hat die Farbe des texts eine besondere Bedeutung?

- ist der counter aus?


Gruss
Leech
 
ums rätsel gehts dort, werd euch hier keine extratips zukommen lassen :D

postcounter? keine ahnung, is wohl standardmäßig, spammen sollte dort trotzdem keiner, ich will antworten + erklärungen ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Seisset schrieb:
ums rätsel gehts dort, werd euch hier keine extratips zukommen lassen :D

Probieren kann mans immer :angel: :clown:


Ich google grad nach möglichkeiten, buchstaben in zahlen zu umzuwandeln... einfach Stelle im alphabet hat nix sinnvolles rausgebracht. :fight:
 
falls es gelöst wird, bitte hier posten - will nicht alle seiten nachlesen :D

irgendwie zu schwierig ^^
 
Sind nur 5 seiten, und auf der Fünften ist die Lösung. Ich würds wirklich lesen, wenn die Lösung auf einer Zeile passt ist es doch nicht mehr so lustig oder?

Den Jahresvorrat Kekse teile ich mir mit mac_mario :angel:

Danke Seisset :)


:keks: des Tages
 
also erst mal meinen respekt leech, ich wäre in meinem ganzen leben nicht da drauf gekommen.
 
Danke, zu viel der Ehre ;)

Es gibt manche Threads, die musst man einfach studiert haben :D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=783799
 
jop, hat er wirklich fein gelöst, dachte nicht, das so schnell jemand an dieser versteckten pixelhaufen in der kathedrale denken würde... wobei die eigentlich graphisch für d2 wirklich schön umgesetzt sind und nen blick wert, also: pilgert mal in die kathedrale ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
tja.. einmal alle akte durchlaufen, dabei wirst du schon auf sie stossen, denn wie alle maps in d2 ist sie angeschrieben :p

aber echt ein schönes rätsel ;)
 
ich habe es gefunden...unglaublich!...sieht wirklich schick aus :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben