• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mannelig schrieb:
wo ist die kathedrale?
Irgendwie traurig... ist jetzt nicht nur auf dich bezogen, aber man sieht eindeutig das die meisten Spieler keine Ahnung von D2 haben (außer vll von pvp, aber das ist genauso fragwürdig)
Den 3ten Akt kennen imho noch weniger - von der Story will ich erst gar nicht reden. *seufz*

@seis: Wow, das war ein nettes Rätsel. ;)
Wie kann man sowas in ~ 5 Minuten erstellen?! :eek:
 
naja muss zu meiner schande gestehen dass ich doch so einiges vergessen hab...aber naja...
 
:hy:

so. melde mich mal wieder :)

alles beim alten, unser auftritt übermorgen fällt leider aus, da unser prügelknabe (schlagzeüger ;) ) ne lungenentzündung hat ;o(

der termin ende juli beim hannoverschen maschseefest findet aber hoffentlich statt :eek2:)

gruß,

Witti
 
In 3 Stunden gehts loooooooohoooooos:
deutschland7ldjpg1oc.gif


Ich muss leider auf Nachtschicht. :cry: Mal sehen, ob ich ein Radio einschmuggeln kann... :clown:
 
hm.. kennt noch jemand von euch guides, die im dojo rumfliegen, und noch nicht archiviert wurden? Wenn ja, bitte mal ein Up reinposten, demnächst werden wieder alte Threads gelöscht.
 
Hab die hier gefunden, k.A. ob ihr die schon habt oder ob die nicht "reif" genug sind :



http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=967830



Skizze : http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=994081


Work in PRogress : http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=915800

Guide : http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1013576
 
naja, hab 3 davon mal upped, der vierte war ja eh nur n link zum guide. danke.


mir ist heute im Bus was passiert, was unheimlich sexy war. Eine Gruppe jüngerer weiblicher Wesen betritt den Bus, und unterhält sich über Quantentheorie. RAWR! :eek:

..naja, ganz so sexy war es doch nicht. Haltestelle Botanischer Garten, da steigen die Biologen ein. Die wussten nicht wirklich viel gutes zum Thema zu sagen. Im Falle dieser Biologinnen wog auch noch jede 2-3 mal soviel wie ich. Und nach wenigen Sätzen schwenkte das Thema dann über auf "gehen wir Eis essen?". :wand:

Dabei hatte es so schön angefangen :cry:
 
k.p. , hab auch nur kurz die letzten seiten durchgeguckt..


Du stehst also auf junge weibliche Wesen die sich mit Quantentheorie auskennen und weniger als 2 mal wie du wiegen?

Was bist du denn? Physiker? :eek:
 
*kann sich das 'reinschnuppern nicht verkneifen*


...und ich dachte immer, Tub sei Kerkermeister / von-tradierten-Unternehmen-anerkannter Koffeinlangzeittester / Seissmische-Kekse-an-Trolle-Verteiler und Experte für Meucheln, besonders bei schummrigem Licht und Ausnutzung von schattenwerfenden Objekten

und noch ein Fallrückzieher: ist Biologie eigentlich eine anerkannte Wissenschaft? *spürt schon die Dolche im Rücken*

:clown:

naja, es lebe der gesunde Menschenverstand :hy:


*schnuppert fix wieder hinaus*
 
nun mal langsam..
  • ja, ich stehe auf weibliche Wesen, nicht auf Kerle. Ja, auch auf "junge" weibliche Wesen, also etwa mein Alter. Weniger als "2 mal wie ich" wiegen ist eine Voraussetzung, die der Selbsterhaltungstrieb mir auferlegt - stell dir mal vor sie dreht sich nachts auf mich. Soweit irgendwas ungewöhnlich?
  • Kenntnisse über Quantentheorie sind eine prima Grundlage für einen Geek, also genau richtig für mich. Nein, ich bin kein Physiker, ich bin Informatiker. Physiker ist für mich eine Beleidigung, genauso wie Informatiker eine Beleidigung für Physiker ist.
  • Seisset's Kekse werden NICHT an Trolle verfüttert. Dafür sind die in der Herstellung viel zu teuer. Die bestehen zu 90% aus Substanzen, die auf dem Schwarzmarkt kostspielig besorgt werden müssen.
  • Biologen sind die Leute, die hinterher identifizieren, was an unseren Klauen hängt. Man muss ja wissen ob es essbar ist oder nicht.
 
:hy: cooler super typ! :D

Jetzt stellst sich nur noch eine Frage: Wie schwer ist Tub?! :p

Bzgl. Trolle: Ich glaub die sind schon wieder frei gelassen worden. Soviele wie hier derzeit herumschwirren. Grml, ganz schön schwer sich zurückzuhalten, aber ich war erfolgreich :top: ^^

Heute meine Vet. Med. Aufnahmeprüfung gehabt. Morgen wird bekannt gegeben ob ichs geschafft hab. *hoff*
 
>>Seisset's Kekse werden NICHT an Trolle verfüttert. Dafür sind die in der Herstellung viel zu teuer. Die bestehen zu 90% aus Substanzen, die auf dem Schwarzmarkt kostspielig besorgt werden müssen.<<


Huch? Nicht einmal die schwarzen kleinen Kekse mit der lustigen Zündschnur dran? Und es hat doch immer solchen Spaß gemacht, dem - mit FB übenden - Assassinennachwuchs, genau diese Dinger zum spielen in die Hand zu drücken. *zisch* *qualm*


>>Biologen sind die Leute, die hinterher identifizieren, was an unseren Klauen hängt. Man muss ja wissen ob es essbar ist oder nicht.<<

Und ich dachte immer, das wären Klauen-Reinigungs-Fachkräfte... tjessas, so kann man sich irren *duck*


*vorsorglich ein paar mehr Tupfer für die rückseitig eingebrachten Dolche zurechtleg*



für 's Protokoll... bin kein "cooler super Typ"... das ist ein reines Produkt einer Supergoof <-> c.s.t - Herumalberei... konnte ja keiner Ahnen, dass es derartige Kreise zieht (ich habe bis heute keine Ahnung, wieso ich bei der Forenanmeldung ausgerechnet zu diesem seltsamen Nick gekommen bin)... naja, Namen... Schall und Rauch...
 
ich seh schon, meine subtilen Hinweise sind angekommen... FUD ist halt die Grundlage jeder gesunden Beziehung :wand:

wie eng solche Grenzen wie "etwa mein Alter" und "weniger als 2-3 mal mein Gewicht" doch gefasst werden können, wenn man sich nur kräftik anstrengt, das Gepostete gegen den Poster zu verwenden. Bin beeindruckt.



>> Huch? Nicht einmal die schwarzen kleinen Kekse mit der lustigen Zündschnur dran?

Ach.. die Kekse .. sag dass doch gleich, dass du nicht die Kekse meinst, sondern die Kekse .. nochmal für dich: Kekse holt Seisset aus der Küche, die Kekse erstellt Seisset im Keller, hinter den dicken Eisentüren, mit Gerätschaften an die ich mich niemals rantrauen würde..
habt ihr euch nie gewundert wieso manchmal ein dumpfer Knall aus dem Keller kommt, und am nächsten Tag wieder ein Griffons-Thread im Dojo auftaucht?


>> Und ich dachte immer, das wären Klauen-Reinigungs-Fachkräfte...

wie kommst du denn da drauf, hast du die jemals putzen gesehen? :confused:

naja, bei mir hat mal eine ein paar Fleischbrocken entfernt, die sie für essbar hielt, aber sauber wurd's davon nicht... :confused:
 
Sodele

Wer kennt mich noch?

Sah Tub nicht ma anders aus?

Wo ist AA? Der muss weg sein, da der Thread noch net voll ist :D
 
aua aua der thread tut mir weh :wand:
komisch, dass grottige rechtschreibung, null spielverständnis und das vollkommene verschließen vor argumenten immer miteinander einhergehen..
 
*kurzreinschau*

hat mich wer vermißt? ich mich auch. darf heute erstmals kurz ins internet, ansonsten hab ich schonung angesagt, und konnte deshalb in den letzten tagen hier nichts mehr schreiben. tut mir leid wenn wer was gebraucht haben sollte, aber ich muß erstmal schauen das ich wieder gesund werde, ich hoffe, ich habe demnächst mehr zeit für euch
mfg

Ciao
Seisset
 
lastemperor schrieb:
Wo ist AA? Der muss weg sein, da der Thread noch net voll ist :D
BIN DAAAA! ^^

Hab derzeit nur sehr wenig Zeit da ich immer mindestens 11 Stunden/Tag arbeite. Gestern warens 16. :eek:

Hab heute leider erfahren, dass ich die Prüfung nicht geschafft habe, wobei mich das gar nicht soo trifft. Ich probier es einfach nächstes Jahr nochmal und studier jetzt irgendwas, von dem ich annehme, dass es mir gefällt. :)
 
@Seisset: dann wünsch ich dir mal gute besserung :)

so. nu erstmal 6 tage frei, dann noch 6 tage arbeiten, dann habsch 4 wochen urlaub ;)
hoffe nur, dasses nich ganz so heiss wird/bleibt... :eek2:/

:hy:
 
Urlaub... was ist das? ^^
Während dem Zivi gibts sowas nicht. :p

Vielleicht kann mir hier wer helfen: Ich bin ein Link! :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben