lastemperor
Guest
Ich arbeite momentan 16h/d, bzw. sind meistens so viel Stunden pro Tag Anwesenheits und so tu als ob Pflicht, arbeiten tu ich etwa 11-12... shice Militär halt...
@Seisset: Gute Besserung
@Seisset: Gute Besserung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hab die letzten Monate kein D2 mehr gespielt. Gerade die letzten Tage wieder mehr, da ich 1) nicht arbeite, weil ich angeblich krank bin und 2) ein paar Bekannte begonnen haben D2 zu spielen.Tub schrieb:ich zock wohl noch gelegentlich D2, momentan aber ne ama..
Tub schrieb:sorry padishar, nachdem du in letzter Zeit in der Mamba so gespammt hast hab ich dich resetten lassen. Hoffe du verstehst das
ich zock wohl noch gelegentlich D2, momentan aber ne ama..
Ausge-Champion-tpadishar schrieb:Das schlimmste daran ist die Farbe der Schrift und VORALLEM das DATUM
Aso, naja bei manchen Usern wurde sogar das Registrations-Datum soweit vorverschoben bzw zurück. (--> 1970)padishar schrieb:Verschluckt ist nicht das richtige Wort: Meinen alten Account gibts noch - der heißt jetzt bloß "Mystik_Mage" (welch eine Schande )
lastemperor schrieb:Ja, sowas ist in der Mail auch gestanden, aber nur bis zu einer gewissen Frist...
BTW wer ist padisher? :consufed:
ich auchSeisset schrieb:das riech ich
Mehr oder weniger! ^^Darkdrake schrieb:Was ist so gelaufen in den letzten Wochen? Hab' ich gross was verpasst? Nebenbei, lebt ihr alle noch?