• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich arbeite momentan 16h/d, bzw. sind meistens so viel Stunden pro Tag Anwesenheits und so tu als ob Pflicht, arbeiten tu ich etwa 11-12... shice Militär halt...

@Seisset: Gute Besserung :keks:
 
Huhu - gehts euch auch noch allen gut (besonders zu Seisset schau - nah wieder fit?).

Gruß
Pad

PS.: Wer von meinen alten Weggefährten spielt hier eigentlich noch aktiv D2?
 
sorry padishar, nachdem du in letzter Zeit in der Mamba so gespammt hast hab ich dich resetten lassen. Hoffe du verstehst das :p


ich zock wohl noch gelegentlich D2, momentan aber ne ama.. ;)
 
:hy:
Hat dich das Forum auch "verschluckt"? ^^
Tub schrieb:
ich zock wohl noch gelegentlich D2, momentan aber ne ama.. ;)
Hab die letzten Monate kein D2 mehr gespielt. Gerade die letzten Tage wieder mehr, da ich 1) nicht arbeite, weil ich angeblich krank bin :D und 2) ein paar Bekannte begonnen haben D2 zu spielen.

Spiel derzeit ne HC Dtail Kickse.
 
Tub schrieb:
sorry padishar, nachdem du in letzter Zeit in der Mamba so gespammt hast hab ich dich resetten lassen. Hoffe du verstehst das :p


ich zock wohl noch gelegentlich D2, momentan aber ne ama.. ;)

Ja nee is klar - so ne Undankbarkeit :autsch: ;)

Das schlimmste daran ist die Farbe der Schrift und VORALLEM das DATUM :cry:

Wie du bist zu den Amas gewandert? Tztztz ... wenn ich mich so umsehe, hat sich wohl auch nicht viel verändert, oder? Dupes hier .... Dupes dort ....

Verschluckt ist nicht das richtige Wort: Meinen alten Account gibts noch - der heißt jetzt bloß "Mystik_Mage" (welch eine Schande :cry:)
 
padishar schrieb:
Das schlimmste daran ist die Farbe der Schrift und VORALLEM das DATUM :cry:
Ausge-Champion-t :D
padishar schrieb:
Verschluckt ist nicht das richtige Wort: Meinen alten Account gibts noch - der heißt jetzt bloß "Mystik_Mage" (welch eine Schande :cry:)
Aso, naja bei manchen Usern wurde sogar das Registrations-Datum soweit vorverschoben bzw zurück. (--> 1970)

Btw war es nicht möglich den Namen ändern zu lassen?
 
Ja, sowas ist in der Mail auch gestanden, aber nur bis zu einer gewissen Frist...

BTW wer ist padisher? :consufed:
 
hmn hat es den 3-fps dt x-ray fred zerrissen?

wollte gerade nochmal jemandem erklären, dass sie gefälligst der mathematik gehorchen sollen und nicht dem "gefühlten schaden"

"obey the rules of maths"

falls ja, werd ich mal wühlen, ob ich noch ne kopie finde (wenn wieder zurück am stammpc)
 
lastemperor schrieb:
Ja, sowas ist in der Mail auch gestanden, aber nur bis zu einer gewissen Frist...

BTW wer ist padisher? :consufed:

:cry: Siehst du Tub, sowas kommt dann dabei raus :cry:

@AgainstAuthoriy: Eigentlich sollte es ja nen Backup geben. Aber irgendwie funzt es noch nicht. Werd mich mal im ICQ melden ^^

/Edit: Juhu - die ersten Schritte sind geschafft ^^

/Edit: Und die letzten nun auch :)
 
wer ist padishar?

/slap lastemperor :p

huhu pad :hy:... wie gehts dir denn? meld dich doch mal per PM bei mir, haben ja schon länger nix mehr voneinander gehört :)
mfg

Ciao
Seisset
 
Hier hört man generell wenig voneinander. Leider ein bisschen ausgestorben. Da hab ich ja lieber gestritten! :D

Hier nichts los und dann noch schlechtes Wetter! HILFE! ^^

@Padishar: GZ! ;)
 
Wenn ich die Nachrichten richtig in Erinnerung habe, herrscht bei euch in Österreich ja Land unter. Bist du jetzt mit dem Seenotrettungskreuzer statt mit dem Rettungswagen im Dienst unterwegs?
 
:hy: Seisset,

jo ich meld mich im Laufe der nächsten Woche wieder bei dir. In der Firma ist aktuell richtig (aber so richtig) viel zu tun und das kommende WE werd ich in Hildesheim auf nem Musik-Festival sein und erst am Mo zurück kommen ^^

Aber schön zu sehen, dass es dir (hoffentlich) wieder besser geht!!!

@Against: Hehe :angel:

Gruß
Pad
 
jo, danke, mir gehts schon wieder besser, zwar etwas kraftlos, aber das wird wieder...

bin hier auch auf urlaub in D, und daher nicht so oft wie sonst am PC... soll aber niemand jetzt als freibrief sehen irgendwelche blöden dinge im forum zu machen.... das riech ich :p
mfg

Ciao
Seisset
 
Wir sind doch ganz brav.

Ich würd sogar behaupten wir sind unter den bravesten unter den char foren :eek: aber das müsst ihr uns sagen.
 
pfff... ihr mitläufer

*schnappt sich demonstrativ einen keks und sprüht etwas koffein-lockstoff auf die hinter der tür plazierte bananenschale, die tub direkt in den, mit koffeinlosem cola-imitat, gefüllten aufblas-pool führen soll*



...



*bemerkt verwundert die brennende zündschnur an seinem keks*
 
Hallo wiedereinmal! Hab euch vermisst, um ganz ehrlich zu sein, war auch lange genug weg; bin jetzt im Militär und hatte nur noch wochenends Zeit, an den Pc zu sitzen, was aber nicht möglich war, da mein Bildschirm unfreundlich rauchte und den Geist aufgegeben hat.

Was ist so gelaufen in den letzten Wochen? Hab' ich gross was verpasst? Nebenbei, lebt ihr alle noch? :)
 
:hy:
Darkdrake schrieb:
Was ist so gelaufen in den letzten Wochen? Hab' ich gross was verpasst? Nebenbei, lebt ihr alle noch? :)
Mehr oder weniger! ^^

Verpasst hast eigentlich nicht viel, weils hier leider sehr ruhig geworden ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben