• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: AA

Wurde niemand zu sehr von gewissen Moderatoren ausgepeitscht? Ich bin entrüstet! Naja, schade um das Ruhigerwerden. Mal schauen, wie's weitergeht.
 
Darkdrake schrieb:
Wurde niemand zu sehr von gewissen Moderatoren ausgepeitscht?
War das gerade eine freiwillige Meldung? :D

*darkdrake mit in den Kerker schleif*

happy birthday.. das gibt pro Jahr einen Striemen auf dem Rücken.. und wenn du alle Zü.. äh, Kerzen auspustest, dann darfst du dir was wünschen *darkdrake 26 FB-Kekse in die hand drück und in Deckung geh*
 
W00t, Suiz... Kekse!! Naja, hab schon ein wenig vorgefeiert, Rechtschreibung ist also so ein Ding, versuch mein Bestes... Nunja, Tub lebt scheinbar noch gut, da bin ich erleichtert, hatte schon Angst, er wäre nachsichtig oder auf Coffeinentzug... ;)

Tjo, heute Abend wieder in die Kaserne, was für eine *hust* Freude...
 
cg zum lvl up @ dark ;)

jaja, wir leben irgendwie noch (ich lebe wieder)... viel los ist nicht, aber das ist jeden sommer so gewesen... das mit dem auspeitschen... gut das ich gradne vertretung gefunden habe :clown:

@last: /slap :p ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
@ AA: Nunja, die Rekrutenschule geht bis November, ich mach wohl noch die Kaderschule dazu, wird wohl März, dann bin ich aber Unteroffi. Nunja, falls ich's schaffe, irgendwie ist die Motivation... weg.

Gibt's in Dt auch Zivildienst und Zivilschutz?

@ Seiss: :hy: Hassu krank gehabt? Hab mal was von guter Besserung gesehen, aber keinen Plan und keine Lust, nachzulesen :read:
 
Und jetzt würd ich gerne wissen, wo Darkdrake eingeteilt ist:)

Me @ atm am prakt. Dienst nach der Anwärterschule :wand:

@seis: :cry:
 
Nur mal so am Rande:

ICH HAB EIN NEUES AUTO!!!

:D

Jetzt bin ich nicht mehr mit 75 PS unterwegs, sondern.... öhm.... 160!!!! ;)
 
Und um was für eins handelt es sich?
 
Darf ich vorstellen: Honda Prelude
prelude92a.jpg


prelude92e.jpg


GEIL! ;)
 
lastemperor schrieb:
Und wer ist nun Padisher? :confused:

Nah isch ^^ - wenn auch mit A statt E geschrieben :p

@AgainstAuthoriy: Nice - aber wozu brauchste 160 PS? So voll wie die Autobahnen sind, kannst die doch eh nie ausnutzen ^^
 
Padishar schrieb:
@AgainstAuthoriy: Nice - aber wozu brauchste 160 PS? So voll wie die Autobahnen sind, kannst die doch eh nie ausnutzen ^^
Pah, stimmt ja gar nicht. ^^

Aber alleine die Beschleunigung ist total geil. Und das Auto ist schon stark genug, damit man mal auf ne Rennstrecke fahren kann. ;)
 
@ Alle: :hy: wieder :)

@ AA: Gz zum Auto-Level Up :D

@ LE: Ich bin Sanitätssoldat, was ich eigentlich super finde: Schokoladenjob, gute Ausbildung, brauchbar im Leben, etc.

/Edit: Cola von letzter Woche gefunden. Froi.
/Edit 2: Widerlich... -.-
 
hehe Sani war ich auch - eigentlich schade für meine Versuchsopfer ^^ - wo biste denn untergekommen?
 
@ Padi: In Airolo.

Ausserdem habe ich ein 'Wenig' betrunken, Rechtschreibung sei zu vernachlässigen...
 
moin.

@Seisset: schön, dass es dir wieder besser geht :)

@AA: gratz zur neuen schleuder ;o)

@Tub: :p ;)

...und überhaupt; wieso muss ich heute abend eigentlich wieder malochen? :eek2:/
 
*mal seit langer Zeit wieder hier reinguck*

Was ist bei euch los, hat Tub alle Neulinge ausgerottet oder warum isses hier so ruhig? Ich hab ausnahmsweise zwei Tage frei, mir ist langweilig und mein neues Fahrrad kommt wg. Lieferproblemen erst nächste Woche. Also zur Zeit nix zu tun.

So Vortrag beendet, bis dann dann
 
gehts hier in der Kneipe eigentlich um irgendwas bestimmtes, oder is das alles nur Spam?

Achja 2 Bier!! ;)
 
so, gesund und aus dem erholungsurlaub zurück... auf frohes neues :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben