• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seisset schrieb:
so, gesund und aus dem erholungsurlaub zurück... auf frohes neues :D
Wo warst du? Falls dus schonmal gesagt hast, ich habs vergessen. ;)
Wars nicht D-Land?!

Btw danke für die 2 Bier. MEINS! ^^
 
Hallo wiedermal. Heute früher Abtreten wegen Übertritt in die Kaderschule. Mache Unteroffizier, Wachtmeister.

War scheinbar, wider Erwarten, nicht allzuviel los, schade eigentlich. Werde nun menschlichen Bedürfnissen nachgehen - ein Bier, Miller, hatte ich schon.

Btw. :hy:
 
:hy: und ich wieder hier.

Lebt die Mamba eigentlich noch oder ist hier Sense?
 
Das frag ich mich auch oft.
Leider schreiben nicht mehr viele - keiner hat mehr die Zeit. :(

War jetzt auch wieder 4 Tage im Dauer-Stress, hab aber gutes Geld verdient. Da bleibt halt keine Zeit für anderes. :(
 
Njo, ich würd unter der Woche schon schreiben, aber... Naja :)

Ich werd wohl der Assa ein wenig untreu, hab grad nen Baba in der Mache. Doppel-Doombringer. Ich liebe das Schwert, auch wenn Grief roxortört und so (halt blabla). Das wird ein Style :)
 
ich glaub aber eher, das die mamba auf der lauer liegt wenns hier so ruhig ist ;)

und wer eine assa mit nem barbaren betrügt... is doch nen pala, ne? :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
Hohoho,

das WE war so wie ich es mir vorgestellt habe:

Sa: von 4h bis 15h auf dem Flohmarkt und ein paar Talerchen verdient. Danach etwas essen und früh ins Bett gefallen.

So: von 9h bis 17h bei Freunden gestrichen und danach identisch wie Sa verfahren.

Mo: Erst einmal bis 17:30 gearbeitet und ... genau wie Sa+So

Heute ... wahrscheinlich bis 18h arbeiten und ... (jo is realistisch wie Sa+So+Mo).

Naja und die nächsten Tage (inkl. Sa) - siehe heute ^^

Ist doch schön wenn man Arbeit bis über beide Ohren hat ;)

In diesem Sinne - happy relaxing
Pad
 
da die Frage nochmal aufkam, hab ich den Fred nochmal reanimiert... alles ohne Gewehre oder sonstige Schiesseisen, wie immer :P
 
mit keksen? :keks:

dankeschön.. soll ich ihn gleich ins Archiv hauen oder nochn bisschen zuspammen lassen? *g*
 
Spam... Präsenz zeigen wir mir lieber. :)

Hab heut meinen ersten Uni-Tag. Zu Hiiilfe! :D
Aber wird wohl nicht so schlimm werden, das Jahr ist er nur übergangsmässig.
 
Ich wollt ja eigentlich Vet. Med. machen, aber da ich das beschissene Auswahlverfahren nicht geschafft habe, mach ich jetzt 1 Jahr Biologie. Nächstes Jahr probier ichs nochmal auf der Vet. Med. Dank dem Bio-Studium sollte ich auch etwas mehr Ahnung von der Materie haben.
Aber falls sie nicht endlich Zugangsbeschränkungen bzgl Ausländern (v.a. Deutsche) einführen, wirds eh fast unmöglich. In DE gibts schon eigene "Lernkurse", damit sies in Österreich schaffen. :irre:

Und da wir jetzt von Ausländern überflutet werden, kommt bei uns wahrscheinlich auch bald ein Numerus Clausus - toll! Auf der Vet. Med. werden das 8te Klasse- und das Matura-Zeugnis eh schon ins Aufnahmeverfahren miteinberechnet. Leider haben sie das erst bzw zeitgleich mit meiner Matura eingeführt. Scheisse! :motz:
 
Bei Tierärzten entsteht in meinem Kopf gleich wieder das Bild aus der letzten "Hund-Katze-Maus" Sendung:

Kuh - Tierarzt - Handschuh - Gleitcreme .... jajaja red nicht weiter :D

IMPOSANT würd ich sagen ^^
 
Da mich aber Medizin ansich interessiert, ist es mir lieber eher einer Kuh als einem Menschen in den Arsch zu fahren. ^^

Das 1 Jahr beim Roten Kreuz hat ausgereicht - Tiere sind mir da viel lieber. :)


:zzz:
 
Außerdem stellen sich Tiere nich so an wenn sie sich ausziehen müssen :D

na dann viel Spaß bei der Biologie auch wenn psychologie sicher lustiger wär. ^^

M.W.D.
 
na, zieh mal einer Kuh das Leder aus, dann wirst du schon sehen wie die sich anstellt :irre:
 
Tub schrieb:
na, zieh mal einer Kuh das Leder aus, dann wirst du schon sehen wie die sich anstellt :irre:
OMG, daran hab ich jetzt nicht gedacht! Da hat wohl doch wer von Seissets Kecksen genascht. :p

Aber Psycholgie ist nicht meins, ich führe das teilweise auf meine Ex-Professorin zurück. ^^
Aber ein großer Fan davon war ich auch vor dem Unterricht nicht...
 
AgainstAuthoriy schrieb:
OMG, daran hab ich jetzt nicht gedacht! Da hat wohl doch wer von Seissets Kecksen genascht. :p

Das halte ich für ausgeschlossen, da wir vor kurzem eine größere Menge für die Krypta abgezweigt haben ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben