• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek:
Gz zum down... öhm... UPgrade!!! ^^
Lanx schrieb:
Das halte ich für ausgeschlossen, da wir vor kurzem eine größere Menge für die Krypta abgezweigt haben ...
Ich wette er hat schon seit Jahren :keks:e von Seis in seinen Folterkeller abgezweigt - sicher während wir alle benommen waren :p. Und dann hat er uns immer vorgespielt, dass er sie nicht isst. :no:

edit: Omg, mir fällt gerade auf, dass ich Kekse mit "ck" geschrieben habe. :hammer:
 
Tub schrieb:
na, zieh mal einer Kuh das Leder aus, dann wirst du schon sehen wie die sich anstellt :irre:
Na wozu ziehst du ner Kuh das Leder aus... wenn du das machen willst musste Metzger werden, glaub ein normaler Mensch hält den Anblick dann eh nich lange aus... ;)

M.W.D.
 
Hi,
bin des erste mal in dieser netten Kneipe :) geht schon rau zu hier wie ich höre,
Tub schrieb:
na, zieh mal einer Kuh das Leder aus, dann wirst du schon sehen wie die sich anstellt :irre:

naja erstmal nen Humpen Bier rein, und Greetz to alle Assasines!

Sollten sich Tiere nicht auch mal nen Pelz aus unserm Fell schneidern^^?
Gleiches Recht für alle! Naja zum Glück ist mir so nen Tierchen noch nicht übern weg gelaufen, wobei Baal wollte das auch schon von mir :D
 
ihr wisst aber schon, was mit Assassinen passiert, die zu viel trinken?

Ja, richtig, die treffen ihre Gegner nicht mehr und sterben.. aber was noch viel schlimmer ist:


Die Wachen am nächsten morgen neben einem Pala auf :D


nur so als Warnung...
 
ich sag mal so als Assasine hilft ab und wann dann doch ein schluck Zielwasser :D
hier geht es dann endlich mal nicht um % ed %eg etc sondern nur um %,
mein Humpen ist Gozu mit 5,5% ^^

Porst an alle Gozu Humpen! stoße aber auch mit Apfelsaft an :angel:

Btw die kekse hier sind auch lecker :keks:
 
Tub schrieb:
ihr wisst aber schon, was mit Assassinen passiert, die zu viel trinken?

Ja, richtig, die treffen ihre Gegner nicht mehr und sterben.. aber was noch viel schlimmer ist:


Die Wachen am nächsten morgen neben einem Pala auf :D


nur so als Warnung...

Assassinen sind perse nicht durch Bier zu beeintächtigen. Da sprech ich aus eigener Erfahrung. Immunität gegen Bier: 100% :cool:

Gruß Sala
 
salamanca schrieb:
Assassinen sind perse nicht durch Bier zu beeintächtigen. Da sprech ich aus eigener Erfahrung. Immunität gegen Bier: 100% :cool:

Gruß Sala

noch so nen verstecktes feature von verblassen? ich glaub dann wirds gleich von 90% aller assas geskillt...
mfg

Ciao
Seisset
 
90%? ich würd sagen 100%, da ja dann auch die Antialkoholiker endlich ran dürfen :D

Gruß Sala
 
Pah ich werd nie verblassen skillen. (außer als Durchgangsskill ^^)

Eine Assa muss schnell laufen - das ist Pflicht! ;)
 
Besonders, wenn sie mal wieder weglaufen muß … :p
 
Assassinen haben keine Angst vor dem Tod.

Assassinen haben nur dann Angst vor dem Tod, wenn ein Necro in der Nähe ist.


wundert mich also überhaupt nicht, dass du die asns öfter wegrennen siehst. Würd mich sogar wundern, wenn es Frauen gäb, die bei dir nicht wegrennen, aber das ist n anderes Thema... ;) :p
 
Tub schrieb:
wundert mich also überhaupt nicht, dass du die asns öfter wegrennen siehst. Würd mich sogar wundern, wenn es Frauen gäb, die bei dir nicht wegrennen, aber das ist n anderes Thema... ;) :p
PÖSE! Sehr PÖSE! ^^

Aber da muss ich Tub recht geben: Assas haben keine Angst vor dem Tod. (o.ä. :p)
 
Pah, die Damen laufen nur weg, weil sie sich etwas viel bequemeres anziehen wollen, wenn sie mich sehen, so ist das … :p
 
na und ausserdem haben Assas sehr gutes feingefühl in in finger und sind sehr geschickt, jede Dame/Herr die/der mal ne Assasine hatte, will nix anderes mehr :D
 
@Tub:

Nochmal zu den Kühen, merke dir eins:

"Steckt der AA mal bis zur Schulter im tiefsten Steiß, wäscht s Propper wieder strahlend weiß" :p oder sagen wir mal schwarz ... Lack und Leder - Assa halt :D

@AA: Ja aber mit Fade haste Damred und Style zwecks "durchsichtig" allerdings auch zu erreichen durch full Natalyas... stimmt >_>#

=E: Ich hasse es wenn irgend n Mod in meinen Beiträgen rumeditiert, hätt s doch selbst weg gemacht :)

M.W.D.
 
naja ein hinterrücks aus dem Nichts auftauchendeee Assa (diiie natürlich auch schnell rennen kann), macht ihrem Namen alle Ehre und ist so manch ein "Rätsel" :D
Fade geht schon ab find ich~ dam reduc, resis, style was will man mehr

ich glaub wenn man rennt wirkt waffenblocker auch nicht oder?

btw *mampf*:keks:
 
Assassinen sind Weibersry an die Mädels ;]... keine Memmen.. ääh oder so :D

Waffenblocker is aber Imba, schon allein wegen dem 2-Frames Block ;) halt nur bei 2 Klauen und so ...
Obs beim Laufen wirkt hab ich noch nie drauf geachtet aber wird sicher jemand wissen... hoff ich doch ^^

M.W.D.
 
ne, waffenblocker wirkt nicht im rennen. und wegen des 2frame-blocks der klauen hat der titan neulich auch gesagt, dass das so nicht ganz stimmt, meine ich. ich schau mal nach dem thread und editiere das nachher.
 
Thx 4 info :)
na das dacht ich mir doch, und ich glaube beim beamen wirkt es...
dann ist einee rätselhaftee Assa mit Fade doch eine ganz nette Wahl :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben