• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und immernoch sind Assassinen Mädels... ich weiß nich hast du was auf den Augen oder kennste den Unterschied zwischen männlein und weiblein nid Oo oder wieso schreibste sowas wie "ein Assa" "auftauchender assa" "macht seinem Namen" etc pp

(Kann mir theoretisch egal sein, aber mich nervts trotzdem...)

M.W.D.
 
so ist edited, siehe oben~

bin halt ne lesbische Assa die sich in der Männerrolle fühlt :eek:
aber hast natürlich recht !!

MWausD schrieb:
oder kennste den Unterschied zwischen männlein und weiblein nid
M.W.D.
doch kenn ich.. steh aber halt auf Mädels, aber verstehs natürlich wenn du nach der natur gehst und auf Männer stehst :)
 
wenn wir hier schon so nett am Stammtisch sitzen... hab in nem Laden nen amu mit block-chance gesehen, im alten Sockel-Rezepte-Buch steht aber blockrate, weiss einer was nun richtig ist und wenn....hat einer schonmal getestet ob die chance zu blocken von amuletten auch auf waffenblocker wirkt?
kanns mir zwar nichct vorstellen...aber wer weiss~

#edit: Antwort: nope geht net ~

Greetz an alle Assasine-Frauen :)
 
Servus mädels ;)

interessantes Forum, gefällt mir.

Ewigkeiten her das ich das letzte mal gezockt habe, hat sich seitdem eine Menge veändert. Meine alten Assachars sind alle weg :( und die Charkonzepte von damals funktionieren so nach druchlesen eurer Guides auch nicht mehr, schade. Besonders die Assama hat mir Spaß gemacht, nur lese ich nun das Venom per Bogen nicht mehr geht und ausserdem alle Giftschäden durch den Venomskill auf 0,4 Sek. begrenzt sind...ist das so korrekt? Ist das Charkonzept damit gestorben?

Edit:
@ bfandreas: Dein Konzept für eine Sniper gefällt mir grundsätzlich, ist aber doch primär eine Klauenassa die hin und wieder auch den Witwenmacher benutzt


Grüße

Schatten
 
darkbadshadow schrieb:
Besonders die Assama hat mir Spaß gemacht, nur lese ich nun das Venom per Bogen nicht mehr geht und ausserdem alle Giftschäden durch den Venomskill auf 0,4 Sek. begrenzt sind...ist das so korrekt? Ist das Charkonzept damit gestorben?

Das Konzept einer Bogenassa mag vielleicht nicht mehr funktionieren, aber Venom an sich ist noch gut einsetzbar, weil hier einer der wenigen Fälle vorliegt, wo man Gift aufgrund der kurzen Wirkungsdauer als Schadensbringer einsetzen kann - der volle Schaden ist bereits nach 0,4 Sekunden an den Mann … Monster gebracht -, und es nicht nur zur Regenerationsverhinderung einsetzt.

Alle Giftschäden werden übrigens nicht abgeschnitten: Giftdolch wirkt über die volle Länge mit Venom zusammen. (So ungefähr ab hier und auch schon davor nachzulesen.)
 
Nabend,

ist hier noch ein Tisch frei?
Mir ist langweilig so allein am Tisch, wer trinkt was mit mir?
 
ja, solange es nichtalkoholisch ist...

nen :keks: geht aufs haus... man will ja neue kundschaft binden :D
mfg

Ciao
Seisset
 
is ja nicht viel los hier, liegt vielleicht aber auch an der Uhrzeit??
 
ja, und tagsüber schlafen wir *indiesonneblinzel*... is wohl zeit schlafen zu gehen...

und neue :keks:e backen... die werden ja wieder gebraucht :diablo:
mfg

Ciao
Seisset
 
hm, da muss ich ja noch "umerzogen" werden. Ich schlaf nur bis Mittag und nicht den ganzen Tag.

ausserdem muss ich ja tagsüber das ganze verlorene Exp wieder reinholen, was ich abends verliere:cry:
 
Unsere Leiche verwest weiter - alles Gute zum Geburtstag;)
 
Smoky Kupster schrieb:
Ist aber somit wohl auch der erste OT, der 1 1/2 Jahre besteht :D
Naja spammen kann ja auch jeder. ^^

Gespammt ist eigentlich nicht soviel worden. Es wurde ab und zu recht heftig gestritten - ich war da immer irgendwie verwickelt. :rolleyes: :clown:
 
:D Um was ging es denn bei solchen Streitthemen? Um Assa-Skillungen oder doch eher andere OT-Sachen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben