Smoky Kupster
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Dann wirds ja wirklich heiß her gegangen sein
Seit wann gibt es "Einzeller-Posts"?
Seit wann gibt es "Einzeller-Posts"?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Worüber willst dich den aufregen?MrsFiend schrieb:darf man sich als Assa hier in der Kneipe auch mal so richtig aufregen?
ich meine, so richtig mal Frust ablassen bei nem heissen Glühwein?
Dann hast du die falschen Stiefel an. Welches lvl ist deine Dtail Kickse?MrsFiend schrieb:das glaub ich dir gern, das sie dich mit dem schaden als lügner bezeichnen^^.
mir nimmt man meine 10k nicht mal ab
Dann meinen wir eine andere Art von Kicksin, oder?MrsFiend schrieb:lvl 97 und ich hab upped blutreiter an
Keine Ahnung wieviel Schaden eine Dtalon Assa machen kann. Spiel da lieber nen Zealer. ^^MrsFiend schrieb:ich meine, das ich mit meiner schon den höchsten Schaden erreicht habe, oder?