• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
steinigung mit alten keksen :flame:

viel erfolg im RL c.s.t :hy:
 
hier gibts alte :keks:e?
dachte ich hatte die alle recycelt :eek:
mfg

Ciao
Seisset
 
MrsFiend schrieb:
wieviel schaden machst du? mir will das auch immer keiner glauben, grad die pala's bezeichnen mich dann auch als Lügnerin^^

Geht mir auch so, bin auf 41 K. :angel:

Das dumme ist auch, dass grad im Thronsaal die Feuerresistenzen doch recht hoch zu sein scheinen. Wenn man grad mit 40 K rumgetönt hat und dann eine Viertelminute auf nem Ghulfürst rumtritt... /blush
 
Quero schrieb:
Geht mir auch so, bin auf 41 K. :angel:

Das dumme ist auch, dass grad im Thronsaal die Feuerresistenzen doch recht hoch zu sein scheinen. Wenn man grad mit 40 K rumgetönt hat und dann eine Viertelminute auf nem Ghulfürst rumtritt... /blush
Genau das meinte ich auch. Eine hohe Feuerresistenz macht einem grade in 8-Spieler-Spielen das Leben zur Hölle.

:keks:e, welche :keks:e? *mampf*
 
Diese Drecksfürsten sind aber vor allem zu 75% physisch resistent.. Feuer haben die 'nur' 33% ..
 
Leech_1985 schrieb:
Diese Drecksfürsten sind aber vor allem zu 75% physisch resistent.. Feuer haben die 'nur' 33% ..
Egal welche Resistenz. Sie haben zuviel davon. ^^

Grade wieder ne megalangweilige Schlaf...öhh Vorlesung gehabt. :D
 
moin.

hier also mal wieder mein unregelmäßiges "ich lebe noch" post.

zogge z. Zt. mit begeisterung zum soundsovielten mal gothic II.

hoffe, es geht allen soweit gut.

bis irgendwann mal wieder

Witti (2)
 
Still Alive? :D Mhm irgendwie is im ganzen Forum nicht mehr viel los seit ich ma nen paar Wochen kein Bock auf D2 hatte :S

Habsch irgendwas verpasst? Rushstrom oder so? >.< Wär ma ne vernünftige erklärung warum kaum wer postet.

so long
RaiN
 
Spiele mit dem Gedanken eine Kickse zu machen, aber irgendwie sdchreckt sie mich auch ab :D kA vom Killspeed und Spielgefühl, kann da jemand Aufschluss geben? :D
 
DT Kickse oder ne Talonerin?

Talonerin sollte kein Problem haben (mit gutem Stuff) man muss halt bei Horden Defensiver spielen, aber das lernt man beim hochlvln
DT Kickse plättet allet in Norm und Hell in Rekordzeit aber ab Hell haste Probs mit Feuerimmunen :rolleyes: wird dann etwas zäher, ist aber für einen guten Spieler locker machbar.

RaiN
 
Hatte da an die DT gedacht (mit Phönix halt :D)

Wie kann man denn die FI's am Besten killen?
 
Mhhh... würde ich ne Kickse machen dann würde ich sie auch als Kickse spielen:

DTalon mit Items auf lvl 24-29 bringen (für 5 Kicks) und dann nochn paar Punkte in Venom und mit ner Waffe mit viel Ele Dam (Blauzorn wär perfekt. Was auch sehr gut wär ist Chaos) die Immunen wegkicken :D
Für andere Optionen einfach in den Guide schauen :D

so long
RaiN

€: wie meinst das mit phönix? das schild? oder den skill??
 
Oh Mann... er redet von einer DT-Kickse. :wand:

Gegen FI's nimmst einfach Cot + Phx max. Cot macht mehr Schaden als Phx, daher ist das dein 2ter Hauptangriff. So gehts eigentlich am effektivsten.

gz
-AA-
 
Ja schau mal ins B.Net :hammer:

Wenn du Phoenix benutzt müsstest auch eine Syn (CoT bietet sich dank hohem Schaden an) skillen. Ich würde (und werde vielleicht auch bald ^^) Blauzorn und Talon nehmen :angel:
Du dann halt auch oder was anderes oder auch nicht :clown: oder halt Phoenix + syn, aber die Problematik dabei kannst im guide nachlesen.

So! (Frei nach OnkelWilfried :D) :
4.1. PI's und FI's

Es stellt sich die berechtigte Frage, was man mit Feuerimmunen und physisch immunen Monstern macht. Der Feuerschaden von Drachenschwanz macht nur Schaden, wenn ein Monster getroffen wird, was nicht PI ist. Hier hat die Assasine mehrere Möglichkeiten:

Variante : Donnerklauen

Man skillt Donnerklauen (CoT) und gibt noch ein paar Punkte in die Synergie Phönix (PHX), bei sehr hohen Leveln kann man auch versuchen Phönix noch zu maxen.

Vorteile :
Einen sehr hohen Blitzdam, da alle drei Ladungen auf einmal ausgelöst werden.
Als Finisher kann man hier Drachenschwanz verwenden, der ja gemaxt ist und über einen hohen AR verfügt.
Kann sowohl mit 2 Klauen (C/C) als auch mit Klaue und Schild (C/S) gespielt werden. Ich würde C/S bevorzugen, da man so weniger Leben im Nahkampf braucht und mehr Punkte auf Geschick setzen kann, um mehr Kickschaden rauszuholen.

Nachteile :
CoT braucht mehr IAS als Tigerschlag. Man braucht 40 IAS bei Tempoblitz (BoS) Level 8. Tigerschlag braucht nur BoS Level 7 um mit der Klaue Bartuc's Cut-Throat auf die höchste Angriffsgeschwindigkeit zu kommen. Wer mehr über die Angriffsgeschwindigkeit wissen will, schaut in Abschnitt 9.2.


Variante : Phönixschlag

Man skillt PHX und gibt noch ein paar Synergiepunkte in CoT oder Eisklingen (BoI), wobei ich hier CoT bevorzugen würde. Der Skill Feuerfäuste ist nicht besonders gut geeignet, denn der 2. Angriff wird auch gegen Feuerimmune verwendet.

Vorteile :
Sehr hohe Flexibilität, da man sowohl Feuerschaden, Blitzschaden und Kälteschaden machen kann und so gegen jedes x-beliebige Monster agieren kann.
Der Orb friert die Monster eine Weile ein, so das man sicherer spielt.
Man braucht kein weiteres IAS, außer Tempoblitz (BoS).
PHX hat eine größere Flächenwirkung als CoT und man hat den PHX 2 Charge (14 fps ohne Fehlschlag) etwas schneller, als den CoT 3 Charge(20-21 fps ohne Fehlschlag).

Nachteile :
Man kann weder den Meteor, noch den Kettenblitz mit einem Kick auslösen, da man das Monster von der Stelle wegkickt, wo der Meteor runterkommt oder der Kettenblitz wirkt. Als C/S müsste man den normalen Angriff nehmen, der aber kaum AR hat........
Daher sollte man bei dieser Variante als C/C spielen um mit Drachenklaue (DC) den Charge auszulösen.
Der Schaden kommt nicht an CoT ran.
Man kann nicht mehrere Synergien skillen, da man schlichtweg zu wenig Punkte hat.
Die neue Animation des Kettenblitzes scheint nicht so effektiv zu sein, wie in 1.09. Ich kann mich mit dem neuen PHX-Kettenblitz jedenfalls nicht anfreunden.
Man verfehlt den PHX2 Charge manchmal in dem Getümmel und hat schon den 3. Charge geladen.


Variante : Venom und Drachenkralle

Drachenkralle ist ein sehr schneller Mehrfachangriff, der ohne charge up auskommt.
Man skillt Drachenkralle so hoch, das es mit +Skills von der Ausrüstung auf Skilllevel 24 im 2. Waffenslot kommt. Eine weitere Steigerung ist nicht notwendig, da 5 Kicks ausreichend sind. Bei mehr Kicks ist der Gegner oft schon tot, bevor die Kickserie zu Ende ist, so das man bei mehr Kicks eher Zeit verliert.
Weiterhin nimmt eine Waffe mit viel Elementarschaden in den 2. Slot und setzt zusätzlich Punkte in Venom. Die Waffe muß in diesem Fall keine Klaue sein.
Drachenkralle ist sehr schnell und kann auf 2 fps beschleunigt werden, so das Drachenkralle eine gute Möglichkeit ist PI's und FI's zu erledigen.

Vorteile :
Man braucht meist kein IAS außer Tempoblitz (BoS).
Man hat den Venomschaden auch, wenn man nicht gegen Immune kämpft.
Man hat mehr Skillpunkte übrig, die man in Klauenbeherrschung (CM) und den Schattenmeister (SM) stecken kann.
Man kann diese Variante sowohl als C/C als auch als C/S spielen, wobei ich hier der C/S den Vorzug geben würde.

Nachteile :
Der 2. Slot ist damit besetzt.
Es gibt auch PI’s, die Giftimmun sind in Akt 5 Hell, gerade in den Eishöhlen, wo man sonst gut leveln kann.


Variante : Hybrid

Man maxt Todeswächter (DS) und packt noch Punkte in Blitzwächter (LS).

Vorteile :
Man braucht kein IAS außer BoS.
Man kann die Fallen auch setzen und dann in den Nahkampf gehen.
Man kann diese Variante sowohl als C/C als auch als C/S spielen, wobei ich hier beide Varianten in etwa gleich auf sind, zumindest mit 2 Bartucs Cut-Throat.
Man kann bei gefährlichen Situationen auch auf die Fallen zurückgreifen, zum Beispiel gegen Lister und Moonlord's.
Man hat einen hohen Radius beim Sprengen.

Nachteile :
Der Fallenschaden ist nicht so hoch wie bei ner echten Fallenassasine. Als PI und FI Killer ist der Schaden jedoch ausreichend.
Man weicht von einem reinen Meleebuild ab.

Gerade wenn man sehr schnell ein sehr hohes Level erreichen will, was ab lvl 90 fast nur über Baalruns geht, ist diese Variante sehr gut geeignet.

Ich denke mal das sind die besten Alternativen. Man kann sicher auch mit Eisklingen spielen. Den Skill Feuerfäuste und auch die Falle Feuerwelle halte ich nicht für sonderlich geeignet, da der 2. Angriff auch gegen Feuerimmune sein soll. Für welche Alternative man sich entscheidet, sollte jeder selbst wissen. Alle haben Vor- und Nachteile, die sich gegenseitig aufwiegen, so das man schlecht sagen kann, welche Variante am Besten ist. Ich habe mich für CoT aufgrund des hohen Schadens beim Finishen entschieden und beziehe mich in diesem Guide größtenteils auf die CoT Variante.

Ich finde die Hybrid Variante nicht sooo berauschend. Bei ner Talonerin dafür schon.
CoT/Phoenix geht halt. Ich persönlich bin halt für Talon + Blauzorn o.ä.

so long
RaiN

€:

AgainstAuthoriy schrieb:
Oh Mann... er redet von einer DT-Kickse. :wand:

Gegen FI's nimmst einfach Cot + Phx max. Cot macht mehr Schaden als Phx, daher ist das dein 2ter Hauptangriff. So gehts eigentlich am effektivsten.

gz
-AA-

wetten ich wär mit blauzorn und Talon schneller :clown:
 
eine kickse ist nix, was man nebenher spielt. Brauchst beide Hände und einen klaren Kopf, ist also für Raucher und Alkis nicht geeignet. Geht auch bei weitem nicht so gut durch wie hammerdine oder die anderen verdächtigen, ist aber nie unfair. Ok, hell a4 wird frustrierend wenn das equip fehlt, da hat's zu viele feuerimmune.. aber a5 wird wieder besser ;) Du wirst die kickse auch nicht benutzen, um 398375 runs auf irgendeinen boss oder ein exp-gebiet zu machen.

Meine Kicksins machen mir beim durchspielen viel Spass, stehen nach dem baal/hell-kill aber meistens nur noch rum. Auf ein zweites mal durchquesten habe ich nicht so recht lust, für bossruns sind andere chars effektiver, und in ner guten party mit stärkeren builds verkommt sie zu ner DS-legerin - da sind die Gegner halt schon vom fumpenden Werkzeugschmeisser, den sorcs und amas erledigt, bevor du ankommst. Wenn du ne gemütliche Party mit auf Spass getrimmten chars findest, dann ist sie aber goldrichtig. Ich hatte einige gute Abende in Partys mit Clerics, Shoutern, arty-necs, ner goldstrike-bowie und ähnlichem gerümpel :)

probier's halt mal aus.
 
Naja, so kann mans auch sehen... Ich bin kein Fan von Hybrids, also entweder DT oder Dtalon.
Tub schrieb:
eine kickse ist nix, was man nebenher spielt. Brauchst beide Hände und einen klaren Kopf, ist also für Raucher und Alkis nicht geeignet.
Blödsinn! :lol:
 
hey, über meine Kicksen ist schon mehrfach n Tee oder gar n ganzes Mittagessen unangerührt kalt geworden..

meine bowie und meteor-tank sind da pflegeleichter.. die kann ich beide problemlos mit der maushand steuern, dabei auf dem zweiten monitor das IRC im Auge behalten, im Hintergrund einen Thread lesen, eine MacGyver-Folge gucken, und hab immer noch ne Hand frei zum essen, trinken, in der Nase bohren oder wegen dem letzten drop zu onanieren.. (was jetzt deutlich seltener vorkommt, als diese aufstellung vermuten lassen könnte).

also komm mir nich mit blödsinn ;)


meine aktuelle DTail-kickse hat btw auch DTalon max.. war eher für trist gedacht (wofür ihr leider resis fehlen ^^), tut's aber auch ganz gut für den gelegentlichen FI. Viel mehr als firstkill + DS ist da nicht drin, braucht's aber auch nicht.
 
Hallo,

ich habe mal eine grundsetzliche Frage zu Schaden und MF bei einer Trapse.
Wann wirkt das MF, zum Zeitpunkt des Kills?
Wann wird der Schaden der Fallen festgelegt, bein legen, oder?

Also sollte man bei einer MF-Trapse die Fallen mit dem Standard-Equipment legen und dann auf MF umschalten, oder?


Enrico


/edit: na das klingt gut :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben