Tapirtoeter
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und da wagst du es noch zu posten? steinigung!
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MrsFiend schrieb:wieviel schaden machst du? mir will das auch immer keiner glauben, grad die pala's bezeichnen mich dann auch als Lügnerin^^
Genau das meinte ich auch. Eine hohe Feuerresistenz macht einem grade in 8-Spieler-Spielen das Leben zur Hölle.Quero schrieb:Geht mir auch so, bin auf 41 K.
Das dumme ist auch, dass grad im Thronsaal die Feuerresistenzen doch recht hoch zu sein scheinen. Wenn man grad mit 40 K rumgetönt hat und dann eine Viertelminute auf nem Ghulfürst rumtritt... /blush
Egal welche Resistenz. Sie haben zuviel davon. ^^Leech_1985 schrieb:Diese Drecksfürsten sind aber vor allem zu 75% physisch resistent.. Feuer haben die 'nur' 33% ..
4.1. PI's und FI's
Es stellt sich die berechtigte Frage, was man mit Feuerimmunen und physisch immunen Monstern macht. Der Feuerschaden von Drachenschwanz macht nur Schaden, wenn ein Monster getroffen wird, was nicht PI ist. Hier hat die Assasine mehrere Möglichkeiten:
Variante : Donnerklauen
Man skillt Donnerklauen (CoT) und gibt noch ein paar Punkte in die Synergie Phönix (PHX), bei sehr hohen Leveln kann man auch versuchen Phönix noch zu maxen.
Vorteile :
Einen sehr hohen Blitzdam, da alle drei Ladungen auf einmal ausgelöst werden.
Als Finisher kann man hier Drachenschwanz verwenden, der ja gemaxt ist und über einen hohen AR verfügt.
Kann sowohl mit 2 Klauen (C/C) als auch mit Klaue und Schild (C/S) gespielt werden. Ich würde C/S bevorzugen, da man so weniger Leben im Nahkampf braucht und mehr Punkte auf Geschick setzen kann, um mehr Kickschaden rauszuholen.
Nachteile :
CoT braucht mehr IAS als Tigerschlag. Man braucht 40 IAS bei Tempoblitz (BoS) Level 8. Tigerschlag braucht nur BoS Level 7 um mit der Klaue Bartuc's Cut-Throat auf die höchste Angriffsgeschwindigkeit zu kommen. Wer mehr über die Angriffsgeschwindigkeit wissen will, schaut in Abschnitt 9.2.
Variante : Phönixschlag
Man skillt PHX und gibt noch ein paar Synergiepunkte in CoT oder Eisklingen (BoI), wobei ich hier CoT bevorzugen würde. Der Skill Feuerfäuste ist nicht besonders gut geeignet, denn der 2. Angriff wird auch gegen Feuerimmune verwendet.
Vorteile :
Sehr hohe Flexibilität, da man sowohl Feuerschaden, Blitzschaden und Kälteschaden machen kann und so gegen jedes x-beliebige Monster agieren kann.
Der Orb friert die Monster eine Weile ein, so das man sicherer spielt.
Man braucht kein weiteres IAS, außer Tempoblitz (BoS).
PHX hat eine größere Flächenwirkung als CoT und man hat den PHX 2 Charge (14 fps ohne Fehlschlag) etwas schneller, als den CoT 3 Charge(20-21 fps ohne Fehlschlag).
Nachteile :
Man kann weder den Meteor, noch den Kettenblitz mit einem Kick auslösen, da man das Monster von der Stelle wegkickt, wo der Meteor runterkommt oder der Kettenblitz wirkt. Als C/S müsste man den normalen Angriff nehmen, der aber kaum AR hat........
Daher sollte man bei dieser Variante als C/C spielen um mit Drachenklaue (DC) den Charge auszulösen.
Der Schaden kommt nicht an CoT ran.
Man kann nicht mehrere Synergien skillen, da man schlichtweg zu wenig Punkte hat.
Die neue Animation des Kettenblitzes scheint nicht so effektiv zu sein, wie in 1.09. Ich kann mich mit dem neuen PHX-Kettenblitz jedenfalls nicht anfreunden.
Man verfehlt den PHX2 Charge manchmal in dem Getümmel und hat schon den 3. Charge geladen.
Variante : Venom und Drachenkralle
Drachenkralle ist ein sehr schneller Mehrfachangriff, der ohne charge up auskommt.
Man skillt Drachenkralle so hoch, das es mit +Skills von der Ausrüstung auf Skilllevel 24 im 2. Waffenslot kommt. Eine weitere Steigerung ist nicht notwendig, da 5 Kicks ausreichend sind. Bei mehr Kicks ist der Gegner oft schon tot, bevor die Kickserie zu Ende ist, so das man bei mehr Kicks eher Zeit verliert.
Weiterhin nimmt eine Waffe mit viel Elementarschaden in den 2. Slot und setzt zusätzlich Punkte in Venom. Die Waffe muß in diesem Fall keine Klaue sein.
Drachenkralle ist sehr schnell und kann auf 2 fps beschleunigt werden, so das Drachenkralle eine gute Möglichkeit ist PI's und FI's zu erledigen.
Vorteile :
Man braucht meist kein IAS außer Tempoblitz (BoS).
Man hat den Venomschaden auch, wenn man nicht gegen Immune kämpft.
Man hat mehr Skillpunkte übrig, die man in Klauenbeherrschung (CM) und den Schattenmeister (SM) stecken kann.
Man kann diese Variante sowohl als C/C als auch als C/S spielen, wobei ich hier der C/S den Vorzug geben würde.
Nachteile :
Der 2. Slot ist damit besetzt.
Es gibt auch PI’s, die Giftimmun sind in Akt 5 Hell, gerade in den Eishöhlen, wo man sonst gut leveln kann.
Variante : Hybrid
Man maxt Todeswächter (DS) und packt noch Punkte in Blitzwächter (LS).
Vorteile :
Man braucht kein IAS außer BoS.
Man kann die Fallen auch setzen und dann in den Nahkampf gehen.
Man kann diese Variante sowohl als C/C als auch als C/S spielen, wobei ich hier beide Varianten in etwa gleich auf sind, zumindest mit 2 Bartucs Cut-Throat.
Man kann bei gefährlichen Situationen auch auf die Fallen zurückgreifen, zum Beispiel gegen Lister und Moonlord's.
Man hat einen hohen Radius beim Sprengen.
Nachteile :
Der Fallenschaden ist nicht so hoch wie bei ner echten Fallenassasine. Als PI und FI Killer ist der Schaden jedoch ausreichend.
Man weicht von einem reinen Meleebuild ab.
Gerade wenn man sehr schnell ein sehr hohes Level erreichen will, was ab lvl 90 fast nur über Baalruns geht, ist diese Variante sehr gut geeignet.
Ich denke mal das sind die besten Alternativen. Man kann sicher auch mit Eisklingen spielen. Den Skill Feuerfäuste und auch die Falle Feuerwelle halte ich nicht für sonderlich geeignet, da der 2. Angriff auch gegen Feuerimmune sein soll. Für welche Alternative man sich entscheidet, sollte jeder selbst wissen. Alle haben Vor- und Nachteile, die sich gegenseitig aufwiegen, so das man schlecht sagen kann, welche Variante am Besten ist. Ich habe mich für CoT aufgrund des hohen Schadens beim Finishen entschieden und beziehe mich in diesem Guide größtenteils auf die CoT Variante.
AgainstAuthoriy schrieb:Oh Mann... er redet von einer DT-Kickse.
Gegen FI's nimmst einfach Cot + Phx max. Cot macht mehr Schaden als Phx, daher ist das dein 2ter Hauptangriff. So gehts eigentlich am effektivsten.
gz
-AA-
Blödsinn!Tub schrieb:eine kickse ist nix, was man nebenher spielt. Brauchst beide Hände und einen klaren Kopf, ist also für Raucher und Alkis nicht geeignet.